40

6.5K 288 66
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Nachdem ich fertig mit meinem Essen war ,ging ich nachdenklich aus dem Speisesaal , hinaus in den Flur ,wo ich auf Hanji traf ,die mich schon erwartete.

"Hallöle~",sang sie fröhlich und sprang zu mir. "Hey Hanji. Was gibts ?",fragte ich die Brillenträgerin neugierig.

"Achso..Ich eh...ACH STIMMT ! Ich werde mit Levi ,Eren und ein paar anderen Soldaten hinter die Mauern gehen. Wahrscheinlich wieder nähe Trost ,da dort die meisten Titanen tot sind und wir Eren in Ruhe testen können welche Fähigkeiten er besitzt. Da wollte ich fragen ,ob du vielleicht mitgehen möchtest ?"

Zögernd willigte ich ein und sie grinste breit. "Ok dann morgen früh unten am Tor !",rief sie während sie in den Speisesaal sprintete..

Moment..Christa meinte doch ,dass wir mehr über die Titanen erfahren wollen ,aber Hanji meinte was komplett anderes ? Bevor ich sie jedoch drauf ansprechen konnte ,war sie schon verschwunden.

Leise seufzte ich aus und lief zum Trainingsplatz. Ich wollte stärker werden ,sodass keiner mehr sterben wird !

Ich fokussierte mich sehr auf meine Körperbewegungen ,um meine Ausdauer zu verbessern ,obwohl diese nicht schlecht war. Nachdem ich unterschiedliche Übungen gemacht hatte und 7 Runden gerannt bin ,setzte ich mich auf den Boden und legte meinen Kopf auf meine Knie. Es war anstrengender als erwartet.

"Was machst du hier ?",fragte mich jemand hinter mir. Sofort drehte ich mich um und erkannte meinen Onkel ,welcher mich besorgt ansah.
"Ich trainiere.",gab ich knapp von mit und stand wieder auf.

"Um diese Uhrzeit ? Geh lieber ins Bett ,sonst bist du morgen nicht fit genug.",meinte Erwin und lief wieder zurück ins Gebäude ,was ich ihm nach einer Weile gleichtat.

In meinem Zimmer angekommen , zog ich mich um und ließ mich direkt auf mein Bett fallen. Bevor ich jedoch in meinen Schlaf fiel ,klopfte es an der Tür ,weshalb ich etwas genervt aufstand und die Tür aufmachte.

"L-levi ?",fragte ich etwas ungläubig, da dieser angelehnt im Türrahmen stand. Ich bemerkte ,wie er mich von oben bis unten scannte und realisierte, dass ich nur mein Nachthemd anhatte, weshalb ich versuchte das meiste mit meinen Händen zu verdecken.

"Keine Sorge ich habe dich schon mal so gesehen",grinste er und biss sich auf die Unterlippe. Was zum-
Stimmt...er ist ja einmal ins Zimmer reingeplatzt ,als ich mich umgezogen hatte...

"Was machst du hier ?",fragte ich ihn mit verschränkten Armen.

"Es ist wegen Morgen....",fing er an und lief zum Fenster. "Egal was morgen passieren wird ,stirb bitte nicht",flüsterte er und kam dabei wieder auf mich zu. Schwach nickte ich. Er drückte mir einen kleinen Kuss auf die Stirn ,bevor er wieder aus meinem Zimmer verschwand.

Wieso wurde mir plötzlich so warm ?

Diese Gedanken schüttelte ich aus meinem Kopf und legte mich endgültig schlafen ,sodass ich bereit für morgen sei.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt