¤Levi P.o.V
Oh man...warum bin ich so nervös ?
Meine unzähligen Gedanken wurden von der Nervensäge unterbrochen die gerade in mein Büro stürmte."Na Leviiiii~ Bist du bereeeeitttt~?",fragte die Brillenschlange mit einem breiten Grinsen im Gesicht, was mich genervt seufzen ließ.
"Tch. Ja ja ich komme gleich",gab ich monoton von mir ,woraufhin mein gegenüber zufrieden den Raum verließ. Tief atmete ich aus und richtete mein Kragen meines weißen Hemdes , ehe ich ebenfalls aus dem Raum ging.
Das kann was werden.
(Y/N) P.o.V
Seit der letzten Expedition sind 5 Monate vergangen. 5 Monate in denen ich mich mehr angestrengt habe als sonst. Ich wollte nämlich nicht ,dass weitere Soldaten oder Freunde vor meinen Augen sterben.
Heute war Weihnachten. Ein Tag ,wo alle eigentlich zusammen feiern und Spaß haben sollten. Alle wurden zu einem Fest im Speisesaal eingeladen.
Aber ich stehe wie sonst auch auf dem verschneiten Trainingsplatz. Eigentlich wollte ich mich zu ihnen gesellen aber der Tod von Eren macht mich nach wie vor fertig, obwohl ich dies immer versuche zu überdecken.
"(Y/N) ? Komm rein das Fest beginnt gleich",hörte ich Armins zarte Stimme auf einmal hinter mir. Seufzend schüttelte ich meinen Kopf. "Ich gehe nicht"
"Was ? Wieso ? Ach egal dann komm wenigstens rein. Du wirst dich erkälten !", wurde er nun ernster und näherte sich mit lauten Schritten.
Nach einer langen Diskussion gab ich mich schlussendlich geschlagen und schlenderte in mein Zimmer. "(Y/N) ! Da bist du ja endlich~", meinte Hanji , die unschuldig auf meinem Bett saß.
"Was machst du denn hier ?"
"Na was wohl ? Ich kleide dich für das Fest !",sagte die Brillenträgerin als wäre das selbstverständlich. Sie stand auf und ging zu meinem Schreibtischstuhl,wo ein Kleid an der Lehne hing.
"Aber ich gehe nicht",murmelte ich mit verschränkten Armen und schmiss mich auf mein Bett.
"Unsinn ! Du musst . Ich zwinge dich. Und jetzt beweg deinen Po ,geh duschen und probier das Kleid aus , das ich mitgebracht habe",meckerte Hanji und warf mir das Kleidungsstück mitten ins Gesicht.
"Sag wenn du fertig bist",mumrlete die Brünette, ehe sie die Tür hinter sich schoss und mich alleine in meinem Zimmer zurückließ.
Genervt rappelte ich mich auf und betrachtete das Kleid ,welches Hanji mir mitgebracht hatte. Es war ein graues Kleid mit Spitze , welches sehr eng zu sein schien. Wieso sollte ich sowas tragen ? Ist doch nur eine normale Feier ?
Ich legte dieses wieder weg und duschte erstmal. Nachdem ich fertig war nahm ich das Kleidungsstück wieder in die Hand.
Weil ich daran dachte ,dass Levi vielleicht einen Anzug anziehen würde , welches seinen Körper betont , entschied ich mich dazu das Kleid anzuziehen und zu gehen. Ich meine...wie könnte man so einem Anblick widerstehen ?
Ungelogen bei dem Gedanken musste ich mich bemühen nicht zu sabbern. Angezogen betrachtete ich mich im Spiegel und staunte nicht schlecht. Das Kleid passte wie angegossen.
"Bist du endlich fer- ?", Hanji stoppte als sie mich sah und fing dann plötzlich an zu kreischen. "WIE HÜBSCH ~!"
Nun zog sie an meinem Handgelenk und zerrte mich auf meinen Schreibtischstuhl."Deine Haare sehen ja schlimm aus",murmelte sie leise , was ich wahrscheinlich nicht hören sollte. "Danke Hanji",meinte ich daraufhin sarkastisch , was ihr ein peinliches Lachen entlockte.
-
Levi P.o.V
Ungeduldig stand ich im Speisesaal und wartete auf die anderen. Noch nie in meinem Leben war ich so nervös und unsicher zugleich wie jetzt in diesem Moment.
"Du packst das", meinte Erwin ,welcher mir dann aufmunternd auf die Schulter klopfte.
-
(Y/N) P.o.V
Mit Hanji neben mir laufend ,betraten wir den vollen Speisesaal. Mein Blick schweifte durch den ganzen Raum. Es gab ein Buffet mit leckerem Essen , zwei kleine Tannen standen am Eingang und selbstgemachte Girlanden hingen quer durch den Saal.
Meine Augen blieben bei Levi stehen , der mich auch erkannte und mit einem Lächeln auf mich zukam. Wie erwartet hatte er einen schwarzen Anzug mit einem transparentem , weißen Hemd an.
HOT AF"Du siehst so schön aus.",meinte der schwarzhaarige und drückte mir kurz darauf einen Kuss auf die Lippen. Es war echt unangenehm ihn zu küssen , weil alle uns zuschauen konnten.
"s-so süß",murmelte Hanji überwältigt neben mir und entfernte sich dann mit einem Zwinkern von uns.
"Lass uns an einen ruhigeren Platz gehen",flüsterte mein gegenüber in mein Ohr und griff kurz darauf nach meiner Hand. Er führte mich weit weg ,durch den Schnee , hinter den Trainingsplatz. Es war wunderschön die vielen Schneeflocken durch das Helle Mondlicht zu beobachten.
Levi bemerkte , dass ich zitterte und legte mir seine Jacke um die Schultern. "Warum sind wir nicht drinnen ?",fragte ich verwirrt und schaute meinen Freund stutzig an.
"Ich wollte alleine mit dir sein...weil.."
Er kniete sich hin und hielt mir einen wunderschönen Ring entgegen. "....ich dich Fragen wollte ,ob du meine Frau werden willst"
Komplett überwältigt und mit Tränen in den Augen nickte ich wie wild meinen Kopf.
Ein breites Lächeln war auf seinen Lippen zu sehen.Er steckte mir den glänzenden Ring an und küsste mich daraufhin leidenschaftlich.
"SIE HAT JA GESAGT !!!!!",schrie Hanji hinter uns. Alle ,die gerade eben noch im Speisesaal waren , applaudierten laut.
Ich erkannte alle meine Freunde , die mich fröhlich angrinsten. Auch Mikasa musste schmunzeln. Erwin kam auf uns zu und umarmte Levi brüderlich..
Es war alles so ...perfekt
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...