¤(Y/N) P.o.V
"Hey....",ertönte es sanft vor mir. Mühevoll öffnete ich meine Augen und erkannte Mina vor mir sitzend,die mich bemitleidend anschaute. Ich wollte etwas arrogantes entgegnen ,was ich aber nicht machen konnte ,da ich ein Tuch im Mund hatte. Pff...die hat mich echt ausgeknockt.
Wild zappelte ich mit meinem Körper ,um irgendwie Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. "Es bringt nichts. Wir sind mitten im Wald.",meinte sie ,während ihr Blick durch die grüne Gegend streifte.
"Schon schade dich bald hier sterben zu sehen",flüsterte sie kaum hörbar ,was ich aber wahrnahm ,weshalb sich meine Augen weiteten. Sie näherte sich mir und legte vorsichtig das Tuch ab,damit ich wieder reden und teils wieder atmen konnte.
"WAS SOLL DIE SCHEISSE HIER ?!",rief ich direkt als ich den Stofffetzen aus meinem Mund hatte. Genervt seufzte Mina aus. "Das wirst du bald erfahren"
"NEIN ICH WILL ES JETZT WISSEN ! WO IST LEVI ?!",schrie ich nun ,was ich aber hätte sein lassen sollen ,da ich sofort einen Tritt ins Gesicht kassiert hatte.
Es war aber nicht Mina. "Hey Petra",begrüßte Mina die Orangehaarige ,die gerade zu uns kam. "....ich wollte das schon immer machen",murmelte sie und tritt mich erneut. Diesesmal auch in den Bauch.
Ich fühlte mich so klein und hilflos. Naja das war ich in dem Moment auch. Was sollte ich denn machen ,wenn meine Hände an dem Baum gebunden waren und ich auf dem Boden saß. Ich konnte sie weder treten noch schlagen.
Nach weiteren Schlägen ließ sie von mir ab und hatte dabei ein triumphierendes Grinsen auf ihren Lippen ,was mich echt ankotzte.
"I-ich werde dich t-töten",krächzte ich leise ,ehe ich meinen Kopf schwach an den Baum lehnte."Jaja das sagen sie alle. Aber du kommst hier eh nicht wieder lebend weg. Erwin ist noch nicht erschienen. Vielleicht wird er das auch nicht und er lässt dich hier sterben. Entweder er oder du",antwortete sie und lief zu Mina ,die unsicher mit verschränkten Armen an einem Baum stand.
"W-was hat Erwin mit der ganzen Sache zu tun ? Was wollt ihr von uns ?",fragte ich kraftlos und schaute die beiden erwartungsvoll an.
"Da du sowieso bald sterben wirst können wir es dir ja sagen. Also. Kenny braucht ein wichtiges Dokument von Erwin. Außerdem möchte er Levi umbringen ,da er ihn zum sterben zurückgelassen hat. Und du....du dienst zum Köder. Wenn Erwin nicht auftauchen sollte ,dann werde ich dich und ihn gnadenlos töten. Oder wir werden das den Titanen überlassen....Jedenfalls...
Kenny ist momentan bei Levi. Hoffentlich wird Heichou es schaffen ,was ich aber sehr bezweifle..."Noch nie in meinem Leben war ich so verwirrt und verloren wie jetzt. Werde ich es lebend hier raus schaffen ?
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...