41

7.2K 288 309
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Der nächste morgen

Da ich bereits fertig angezogen war und gefrühstückt hatte ,lief ich als einer der ersten zum Treffpunkt. Ich nahm meine Ausrüstung ,wie Klingen und den 3D Apparat und setzte mich vorerst auf einen Baumstamm.

"(Y/N). Ich muss kurz mit dir reden",meinte Erwin ,welcher gerade ankam, sich umschaute und mich nach hinten bat.
"Ist was ?" ,fragte ich ihn etwas besorgt.

"Nun ja.Es wurde ja gesagt ,dass diese Expedition stattfinden wird ,weil wir mehr über Titanen erfahren möchten.
Dies ist aber nicht der Fall. Wir wollen Eren testen und ihn zu einer fähigen Waffe für die Menschheit erziehen.Außerdem denken wir ,dass es unter uns einen Verräter gibt. Vielleicht sogar noch einen Titanwandler ,den wir dann fangen könnten.... Wer weiß."

"Aber Hanji hatte mir schon gesagt, worum es in der Mission gehen würde.. Naja nicht alles aber das Meiste. Ich war auch verwirrt,da Christa was anderes meinte",lachte ich unsicher und kratzte mir am Hinterkopf ,während Erwin sich am Kopf hielt.

"Diese Frau...Ihr kann man echt nichts anvertrauen",meinte er und ließ ein Seufzen aus. "Nur vertraute ,wie du Hanji ,Eren ,Mikasa und Levis Spezialeinheit sowie er auch dürfen davon bescheid wissen."

-

Nun war soweit. Ich saß auf meinem Pferd und blickte unsicher nach vorne. Meine Hände zitterten vor Aufregung. Wieso war ich so nervös, obwohl ich schon hinter den Mauern war ? Tief atmete ich aus.

"Alles in Ordnung ?",fragte mich Eren ,welcher neben mir auf seinem Pferd saß. "J-ja..alles gut",gab ich lächelnd zurück und fokussierte meinen Blick nach vorne.

Erwin war ganz vorne und gab ein Signal ,dass die Tore geöffnet werden sollen. Und so begann der Albtraum wieder.

Nurnoch das Traben der vielen Pferde war zu hören.

Wir wurden in 3 Gruppen aufgeteilt ,sodass wir möglichst viele Titanen umgehen können. Ich befand mich mit Eren in Levis Spezialeinheit...Leider auch mit Petra und Marie ,welche hinter mir ritten und ständig dumm lachten.

Eine Weile verging und wir mussten ständig Titanen umgehen und grüne Leuchtfeuer abgeben, sodass jeder vom nächsten Vorhaben erfährt.

Mein Blick war auf Levi gerichtet ,welcher fokussiert nach vorne schaute. Wie kann man beim reiten bitte so gut aussehen ?!

Schließlich erreichten wir den Wald, wo es nur so von Titanen wimmelte. Levi befahl den Soldaten ,dass sie außerhalb des Waldes die Titanen ablenken sollen. Nur die Spezialeinheit würde tiefer in den Wald dringen.

Nervös ritten wir hinein.
Hinter uns ertönte ein Knall ,weshalb ich ängstlich nach hinten schaute und ein schwarzes Leuchtfeuer sah. Sie werden angegriffen ?!

Plötzlich hörte man lautes Tramplen und er Boden fing an stark zu beben. Auf einmal kam ein weiblicher Titan mit blauen Augen und schulterlangen ,blonden Haaren angerannt ,der einen Soldaten samt Pferd zur Seite schoss. Schwer schluckte ich.

"HEICHOU WAS SOLLEN WIR TUN ?!",schrie Marie verzweifelt nachdem sie nach hinten blickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"HEICHOU WAS SOLLEN WIR TUN ?!",schrie Marie verzweifelt nachdem sie nach hinten blickte. "WIR REITEN WEITER ,SO SCHNELL ES GEHT !"

Hinter mir sah ich ,wie ein paar versuchten den Titanen umzubringen ,diese jedoch mit Schwung durch die Gegend geschleudert wurden. Der Titan war schnell...sehr schnell.

Ich hatte den Drang jetzt einfach vom Pferd zu springen und sie zu zerfetzen...aber Levi drehte sich zu mir um und schüttelte den Kopf..KANN DER JETZT AUCH GEDANKEN LESEN ODER WAS ?!

Panik stieg in mir auf ,da sich der weibliche Titan uns immer näherte.
"WIR WECHSELN ZUM 3D APPARAT !",schrie Levi ,was wir auch sofort und ohne zu zögern taten.

Sie besiegte bereits viele Soldaten aus dem Trupp. Schließlich gab es nur noch mich , Levi ,Eren ,Petra ,Marie und 2 weitere.

Levi kam zu mir angeflogen."Ich werde weiter vorne bei der Falle sein. Pass bitte auf dich auf. ",gab er mit einem Lächeln von sich ,bevor er unsere Gruppe alleine ließ

"ICH WERDE ES UMBRINGEN !",rief Eren plötzlich ,welcher sich draufstürzen wollte. Jedoch stoppte ihn ein Soldat.
"NEIN TU ES NICHT. WIR 3 WERDEN ES TUN !" Er ,sein Freund und Marie flogen zurück und kämpften gegen den großen Titan.

Mein Blick nach vorne gerichtet ,hörte ich lautes Knacksen und qualvolles Schreien hinter mir. Sie hatten es alle nicht geschafft. "KOMM EREN WIR MÜSSEN WEITER !",rief ich laut,dennoch voller Angst und Panik und flog neben ihm her.

Petra schaute nach hinten und sah ,wie ihre Cousine zermatscht an der Baumrinde klebte. Viele Tränen strömten ihren Wangen hinunter. Klar mochte ich Marie nicht...aber niemand sollte so sterben.

Ich war mir sicher, dass der weibliche Titan es auf Eren abgesehen hatte ,weshalb wir ihn unbedingt beschützen sollten.

Nurnoch ein paar Meter und wir wären bei der Falle angelangt, wo sich laut Plan Erwin ,Hanji und hoffentlich auch Levi befanden.

Schließlich hatten wir es geschafft ,den weiblichen Titan in unsere Falle zu locken und somit bewegungsunfähig zu machen. Doch sie hielt sich mit letzter Kraft noch den Nacken zu ,sodass man sie nicht töten konnte. Sie war intelligent

Erleichtert atmete ich aus ,als ich Levi unversehrt auffand. Levi jedoch widmete sich dem weiblichen Titan und provozierte es. "Willst du dich selbst entlarven oder müssen wir das für dich tun ? Ich werde-",ein lautes Schreien des weiblichen Titans ertönte, weshalb wir uns alle die Ohren zuhalten mussten.

Kurz darauf kamen unzählige Titanen  angerannt ,die sich auf den weiblichen Titan stürzten und diesen anfingen zu essen.Levi flog zu mir und zerrte mich von dem Geschehen weg. "ES SIND ZU VIELE ! WIR ZIEHEN UNS VORERST ZURÜCK !",rief Erwin und deutete auf den Titan.
War also alles umsonst ?

-

Wir waren nun an einem Lager ,weit weg vom weiblichen Titan. Mittlerweile war es dunkel und kalt draußen. Ich saß im Wald ,um über alles nachzudenken ,bis ich plötzlich ein Rascheln im Gebüsch hörte.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt