48

5.8K 288 151
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Ich wachte durch die hellen Sonnenstrahlen auf, die auf mein Gesicht fielen. Verwirrt öffnete ich meine Augen und erkannte erst jetzt ,dass ich in Levis Zimmer war.

Schulterzuckend stand ich auf ,wobei ein stechender Schmerz meinen gesammten Körper durchdrang und ging in sein Büro ,wo ich Levi nicht auffand. Ich erinnerte mich an gestern und versuchte die Informationen zu verarbeiten. Kenny also...Dreckskerl.

Schlendernd lief ich aus seinem Büro ,wo mich direkt eine sehr bekannte Stimme ansprach. "Was hast du bei ihm zu suchen ? ",zischte Petra ,welche gerade vorbeigehen wollte aber sah ,wie ich um diese Zeit aus Levis Büro kam und stehen blieb. "Ach ich verstehe schon. Ihr habts getrieben",lachte sie spöttisch und schaute triumphierend zu mir herab.

"Nein das haben wir nicht !"entgegnete ich laut ,was sie nur hochnäsig blicken ließ. "Ich frage mich was Erwin wohl dazu sagen würde",grinste sie und machte sich aus dem Staub. "Was wollte Ral ?",fragte Levi plötzlich ,der gerade mit einer Tasse schwarzem Tee ankam und Petra emotionslos hinterherschaute.

"Weil ich gerade aus deinem Büro kam , denkt sie ,dass wir naja du weißt schon...",Levi schaute sich kurz um, ergriff mein Handgelenk und zerrte mich zurück in sein Büro, wo er mich sanft an die Tür drückte.

"Wäre das denn so schlimm ?",provokant schaute er mich an und platzierte seine Hände neben meinem Kopf. Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht.

"Also..ich eh...n-nein...I-ich weiß nicht.",stotterte ich unsicher ,was ihn nur frech grinsen ließ. "Wieso dann die Panik ?",fragte er ,diesesmal mit einem leicht besorgtem Gesichtsausdruck. "Sie will es Erwin erzählen..",antwortete ich mitgenommen ,woraufhin sich seine kurz Augen weiteten.

"Keine Sorge. Es wird nichts passieren, da es leider nicht wahr ist. Sie würde Erwin nur anlügen."hauchte er zart und kam meinem Gesicht näher.

"Ich muss die Soldaten gleich trainieren." ,meinte er etwas traurig und entfernte sich wieder. "Ruh dich bitte aus" und so verließ er das Zimmer. Mein Herz raste schnell und ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken.

Habe ich mich etwa....?

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt