25

7.1K 326 71
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Fassungslos schaute ich Levi an. "W-was ?"
"Hanji hat das Gerät überprüft und jemand hat die Schrauben bewusst entfernt. Diese hätten niemals von selbst rausfallen können. Es braucht Fingerspitzengefühl",erklärte Levi aus dem Fenster starrend und verschränkte grübelnd seine Arme vor die Brust.

Wer würde mir was antun wollen...? Marie ,weil ich versucht hatte sie zu erwürgen ? Oder jemand ganz anderes ? Panik stieg in mir auf. Wenn die Person schon sowas gemacht hat, wer weiß wozu sie noch fähig sein wird !? Ich war ja schon gefühlt halb tot.

Ehe ich mich versah, kamen aus Angst die ersten Tränen , welche ich schnell wegwischte ,um vor Levi nicht schwach auszusehen. Dennoch bemerkte er meine Sorge und wandte seinen Blick von dem Fenster ab und setzte sich dicht neben mich.

"Ich werde dich schon beschützen. Keiner wird dir was antun ,solange ich bei dir bin" ,raunte er und vereinte seine Hand mit meiner.

Ich weiß ,dass ich mich von ihm distanzieren wollte ,aber in so einer Situation ist das unmöglich. Wer könnte ihm widerstehen ?
Der schwarzhaarige löste sich von mir ,stand auf und brachte das Tablett zu mir ans Bett, welches er zuvor reingebracht hatte.

Dankend nahm ich das Essen an und fing langsam an in kleinen Schritten  daran zu knabbern. Besonderen Hunger hatte ich jetzt aber nicht. Ein lautes Seufzen ertönte von Levi ,ehe er Aufstand ,das Brot in die Hand nahm und mich gegen meinen Willen fütterte.

-

"Wieso bin ich eigentlich in deinem Zimmer ?",fragte ich ,nachdem ich das Brot mit Hilfe von Levi verzehrt hatte. Levi schien nicht sehr überrascht von meiner Frage zu sein.

"Ich wollte ein Auge auf dich haben. In der Krankenstadtion kann jeder rein und raus spazieren ,wie es einem so passt. Ich habe es sogar geschafft Erwin zu überreden ,dass du fürs erste bei mir bleibst"  ,ein kleines Nicken meinerseits diente zur Bestätigung ,dass ich ihn verstanden hatte. Wie lange das jetzt so sein wird ?

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt