¤(Y/N) P.o.V
Lautes Geschrei ertönte dicht vor uns im Dorf,weshalb wir geschickt von unseren Pferden sprangen und unsere Klingen in die Hand nahmen.
Es kam von vielen Soldaten , unter anderem auch von Armin ,der seine Waffe ausgestreckt in die Luft hielt und tränendurchströmt irgendwas vor sich hin murmelte.
Vor ihm stand ein 15 Meter Titan ,der nach ihm griff ,doch ich schaffte es rechtzeitig dem Wesen den Nacken aufzuscheiden ,wodurch dieses qualmend zu Boden fiel.
"(Y/N) !",rief der Blonde erleichtert und rannte mit offenen Armen auf mich zu. Sofort schloss ich ihn in meine Arme. Ich konnte ihm jetzt nicht von Eren erzählen. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Überall waren viele Titanen zu sehen. Aber kein einziger Abnorma. Wieso wurde dann ein schwarzes Leuchtfeuer abgeschossen ? Bevor ich Armin jedoch darauf ansprechen konnte,stürmte eine große Gestalt in unser Sichtfeld ,welches alles um sich herum zerstörte.
Der weibliche Titan...
Annie
Soldaten ,die versuchten sich ihr irgendwie zu nähern ,wurden wie überflüssiges Spielzeug behandelt und in die nächstbeste Ecke geschleudert.
Plötzlich stand sie wenige Meter vor mir. Langsam senkte sie ihren muskulösen Körper ,sodass sie mir in meine angsterfüllten Augen sehen konnte. Sie schien sehr genervt aber auch wütend zu sein.
Wahrscheinlich ,weil ich sie früher verraten habe ,dass sie der weibliche Titan ist und versucht habe sie zu töten. Aber was macht sie bitte hier ?!
Aus dem Augenwinkel sah ich ,wie sie mit ihrer großen Hand nach mir greifen wollte, was ich aber schnell auswich indem ich hochsprang und mich in ihrem Kopf einhakte.
Mit ihren Händen hielt sie sich ihren Nacken zu. In meinem Kopf überlegte ich die besten Strategien ,wie ich sie auf den Boden kriegen konnte. Nun hatte ich es !
Mit voller Wucht flog ich auf sie zu und schnitt ihr erstmal in die Beine ,dann ihre Arme und zum Schluss ihre Hände ,sodass Annie gezwungen war diese von ihrem Nacken zu nehmen.
Hanji ,die meinen Plan verstanden hatte und zu mir kam ,half mir dabei. Sie ist eine wirklich gute und verlässliche Soldatin. So hatte Annie auch keine Zeit ihren Körper zu verhärten.
Mit großen Schritten näherte ich mich dem weiblichen Titan und war bereit das alles für sie zu beenden.
"VERGISS ES !",ertönte es auf einmal hinter mir. Mit geweiteten Augen schaute ich auf die Person ,die dies ausgesprochen hatte.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...