¤(Y/N) P.o.V
Vor Levis Zimmer angekommen, atmete ich laut aus ,drückte die Türklinke runter und trat unsicher ein. Ich schlenderte zum Bett ,worauf ich mich erschöpft fallen ließ und überlegte. Sollte ich es Levi erzählen ? Aber-
Ein lautes Stöhnen verließ meinen Mund. Verdammt ! Genervt stand ich auf und klopfte an der Tür ,welche zu Levis Büro führte. Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten ,betrat ich das Zimmer ,wo Levi an seinem aufgeräumten Schreibtsich saß und gerade an seinem Tee nippte. Er starrte mich vom Aufenwinkel an und zeigte mir mit einer Handbewegung, dass ich reinkommen durfte.
Nachdem er seine Tasse abgestellt hatte, machte er einfach seine Arbeit weiter ,ohne mich anzuschauen. "Was gibts ?",fragte er monoton und schaute kurz von seinen Papieren auf.
Scheiße ! Sollte ich es ihm beichten ?! Mein Hals war wie zugeschnürt, weshalb nur Unsinn rauskam. "Kann ich dir irgendwie helfen ?!"
Ich hasste mich dafür. Wer fragt sowas um diese Uhrzeit ?Mit einem skeptischen Blick schaute er mich an und übergab mir einen ganzen Stapel von Unterlagen ,welchen ich aussortieren und abstempeln musste. Toll gemacht...wirklich
Eine Weile verging und niemand gab nur einen Ton von sich. "Was hast du vorhin eigentlich unten bei den Ställen gemacht ?",fragte er ,weshalb ich schwer schluckte. Wie wusste er davon ?
"Ich...fühlte mich alleine..eh...da wollte ich ein bisschen Gesellschaft",log ich ,was mir mein gegenüber sichtlich nicht abkaufte aber zu meinem Glück auch nicht weiter nachfragte.
Levi P.o.V
Wieso log sie mich so dreckig an ? Vertraut sie mir nicht ? Was ist da unten vorgefallen ? Ich hatte sie vorhin für einen Moment beobachtet, als ich hörte ,wie sie das Zimmer verlassen hatte.
Nachdenklich schrieb ich die Unterlagen zuende, weshalb ich erst nicht bemerkte ,dass (Y/N) eingeschlafen war. Sie sah wirklich aus wie ein Engel ,weshalb sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen bildete.
Müde stand ich auf und schlich zum Stuhl ,worauf sie saß. Ihr Kopf lag auf ihren Armen ,welche auf dem Tsich abgelegt waren. Im Brautstyle nahm ich sie hoch und trug sie ins Neben Zimmer ,wo ich sie auf mein Bett platzierte. Ich setzte mich neben sie und strich ihr eine Haarsträhne weg ,welche ihr ständig ins Gesicht fiel. Sie war so wunderschön.
Leicht beugte ich mich vor, um ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn zu drücken ,ehe ich das Zimmer verließ um meine Arbeit zu vollenden.
(Y/N) P.o.V
Durch ein lautes Geräusch von nebenan wurde ich plötzlich wach. Was war das ? Etwas verschlafen schlich ich zur Tür ,welche ein wenig offen war ,sodass ich durch den kleinen Spalt das Szenario beobachten konnte. Weit riss ich meine Augen auf.
PETRA UND LEVI ?! S-SIE KÜSSEN SICH ?! Ein höllischer Schmerz durchfuhr mein Brustbereich ,die ersten Tränen fanden ihren Weg nach unten. Wie konnte er nur-
Vorsichtig schloss ich die Tür hinter mir ,da sie nicht wissen sollten ,dass ich dies mitbekommen hatte und rannte aus dem Zimmer. Wieso tat er mir das an ? Wir waren nicht zusammen aber ich dachte schon ,dass er etwas für mich empfand. Zahlreiche Tränen versperrten mir die Sicht ,weshalb ich die Treppen hinunter taumelte und draußen ankam.
Ich brauchte frische Luft um mich zu Beruhigen und um meine unzähligen Gedanken zu sammeln....
¤
Ä
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...