¤Levi P.o.V
Ich saß nun an meinem Schreibtisch und dachte nach ,was (Y/N) mit Petra meinte. Hatte sie das Missverständnis vielleicht mitbekommen ? Ich meine...seit diesem Szenario verhält sie sich so eigenartig und distanziert sich von mir.
Ich stand nach langem Grübeln auf und suchte Petra. Ich brauchte Antworten ! Es musste einen Grund geben, weshalb sich (Y/N) von mir fernhält.
Als ich die Orangehaarige draußen auf dem Trainingsplatz erblickte ,näherte ich mich ihr langsam ,weshalb sie sich umdrehte und mich breit anlächelte.
"Levi Heichou~" ,summte sie und kam mir näher ,weshalb ich sie sanft von mir stieß. "Nein ,Petra",meinte ich monoton ,weshalb sich ihr Blick verfinsterte.
"Was ist los ,Levilein ?"
Ein lautes Seufzen ertönte meinerseits. "Was hast du zu (Y/N) gesagt ?",fragte ich und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu sein.
"Pff ,was soll ich der schon gesagt haben ?",zischte sie und schaute mich wütend an."Tch ,sag du es mir !",befahl ich und wurde ungeduldiger. "Garnichts und jetzt lass mich in Ruhe !",kreischte sie.
Bevor sie gehen konnte ,packte ich sie am Arm. "Ich werde es herauskriegen und dann wirst du es bereuen es mir nicht gesagt zu haben"Und somit ließ ich die zappelige Petra los ,welche kurz darauf wegrannte.
(Y/N) P.o.V
In meinem neuen Zimmer angekommen,legte ich mich sofort auf mein Bett. Die ganze Expedition war so anstrengend ! Nach kurzem Ausruhen ,entschied ich mich dazu ,bei Eren vorbeizuschauen und die momentane Lage zu betrachten.
Als ich Hanji zufällig im Flur traf ,berichtete sie mir ,dass Eren unten in einer Zelle sei ,da er wohl zu gefährlich wäre ,da niemand wüsste, wie es zu der Verwandlung in einen Titanen käme.
Schnell sprintete ich nach unten und erblickte Eren in einer der Zellen. Ein Soldat, welcher am Eingang stand ließ mich nur unter Beaufsichtigung durch.
"Hey Eren.."murmelte ich leise und näherte mich dem dichten Gitter. "(Y/N) ?",fragte er überrascht und schleppte sich zu mir. Er war blutverschmiert und erschöpft.
"Wer hat dir das angetan ?",fragte ich unglaubwürdig und schockiert zugleich.
"War der Hauptgefreite..Habe mich anfangs gewehrt hier rein zu gehen.
halb so wild",lachte er ,wobei er durch den stechenden Schmerz kurz stoppte.Warum würde Levi sowas machen ?!
Nach einer kurzen Weile wurde ich von dem Soldaten rausgeschickt. Ich war wütend auf Levi. Er und Erwin können was erleben. Eren ist kein Monster und ich werde sie davon überzeugen müssen !¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...