¤(Y/N) P.o.V
Inzwischen hatte Hanji ,Levi so gut es ging versorgt ,wofür ich ihr sehr dankbar war.
"Was werden wir jetzt machen ?",fragte ich die Braunhaarige ,die gerade noch Erens Titankörper begutachtete und dann gedankenversunken zu mir schaute.
"Wir müssen Erwin finden. Aber wir können Erens Leiche nicht einfach hier lassen. Erwins Trupp hat die Kutsche sowohl als auch die Laken zum bedecken der Toten. Ich bleibe mit Levi hier ,während-",sie wurde von Mikasa unterbrochen.
"Nein...ich werde mit Heichou bleiben du wirst mit (Y/N) gehen und den Kommandanten finden.",murmelte sie düster und näherte sich Eren.
"Nun gut.",antwortete die Brillenträgerin und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. "Dann sind wir wohl Partnerinnen~",lachte sie laut was mich unsicher lächeln ließ. Keine Ahnung ob Lachen momentan das passendste in der Situation ist...
"(Y/N)",flüsterte Levi ,der angelehnt an einem Baum saß. Mit einer Handbewegung zeigte er mir ,dass ich herkommen sollte,was ich auch tat. Er holte er einen Gegenstand hervor den er unauffällig in meine zittrigen Hände drückte.
"Das kannst du sicher im Notfall gebrauchen..",murmelte er ,woraufhin ich ihn dankend anlächelte.
-
Gemeinsam machten Hanji und ich uns wieder auf den Weg ,zurück in die Stadt von Mina ,wo Erwin laut Plan sein sollte.
"Wir sind bestimmt ganz in der Nähe" ,murmelte Hanji nachdenklich und blickte skeptisch um sich. Überall waren Leichen zerstreut doch nirgends war eine aus Erwins Trupp zu sehen ,was mich erleichtert ausatmen ließ. Dennoch war es sehr komisch und auch verwirrend.
"Wo könnten die nur stecken...?"fragte ich mich kaum hörbar ,während ich mich weiterhin suchend umschaute. "Eine Rauchgranate ?",fragte Hanji überrascht und nun sah auch ich den blauen Rauch am Himmel. So weit ich weiß hatte nur Erwin eine solche Pistole dabei, mit der er Befehle abgeben konnte.
Es war ein Rückzugsbefehl. Aber was geht da vor sich ? Schnell beschleunigte Hanji ihr Tempo ,was ich ihr gleichtat und in die Richtung ritt ,wo das Leuchtfeuer abgeschossen wurde. Ein paar Sekunden später war ein weiteres zu sehen aber diesesmal war es...
Schwarz ?
Ein Abnorma ?
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...