120

3.4K 120 105
                                    


¤

(Y/N).P.o.V

Augenrollend begab ich mich wieder nach oben an die Frische Luft ,weg von diesem ranzigen Kerl ,der mich schon mit seiner bloßen Anwesenheit genervt hatte.

-

Nachdenklich blieb ich vor Hanjis Zimmertür stehen und klopfte. "Ist offen~" ,sang die gut gelaunte Brillenträgerin, die ich kurz darauf nach dem Öffnen der Tür an ihrem unordentlichen Schreibtisch erkannt hatte.

"(Y/N) Schatzi ,alles in Butter ?",die Braunhaarige hatte einige sekunden von ihrem Titanenbuch aufgeschaut, un meinen neutralen Gesichtsausdruck erkennen zu können. "Ja alles gut",lachte ich leicht und ließ mich dann auf ihren breiten Sessel fallen ,der von der Größe her sogar für 2 Personen geeignet wäre.

"Was führt meinen Lieblingsmenschen denn hierher ? Bedrückt dich was ?" ,sie hatte tatsächlich meine Gedanken gelesen.

"Nun ja...ich weiß immernoch nicht was in Mitras passiert ist. Ich kann einfach nicht damit leben. Levi wollte ich nicht fragen, weil er momentan sehr beschäftigt ist... Ich will wissen wieso Erwin gestorben ist....",am Ende schluckte ich schwer.

"Ich werde es dir erzählen",mein Kopf schoss zur schweren Tür, welche sich soeben geöffnet hatte. Wenn man vom Teufel spricht. Es war Levi. Womöglich hatte er das Gespräch von mir und Hanji mitgehört.

Ohne weiter zu überlegen, kam Levi auf mich zu, griff nach meinem Handgelenk, sodass ich nun auf meinen Füßen stand nur im mich dann auf seinen Schoß zu ziehen ,nachdem er sich auf den Sessel gesetzt hatte. Mit roten Wangen schaute ich zur nun lächelnden Hanji. "Ihr seid so süß~"

Levi jedoch war nicht in guter Stimmung.
"Es war so..-"

-

Rückblick : Mitras

Levi P.o.V

Erwin braucht mich...er ist alleine da vorne und kämpft mit einigen Soldaten gegen den Affen...
(Y/N) wird mir fehlen aber nun hatte die Menschheit die größte Priorität. Mit der höchsten Geschwindigkeit ,die mein 3D Apparat auch nur zurücklegen konnte ,flog ich in Erwins Richtung ,blieb jedoch auf einem Haus stehen ,als der Affentitan wieder mit Steinen warf..

 Mit der höchsten Geschwindigkeit ,die mein 3D Apparat auch nur zurücklegen konnte ,flog ich in Erwins Richtung ,blieb jedoch auf einem Haus stehen ,als der Affentitan wieder mit Steinen warf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schlimmer konnte es doch nicht mehr werden...
Meine Augen weiteten sich....aus dem nichts war vom Himmel ein gelber Blitz zu erkennen ,der 15 Meter neben mir einschlug. Der kolossale Titan war hier. Berthold.

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt