¤
(Y/N) P.o.V
Ein wunderschöner ,sonniger Tag. Die Vögel zwitscherten ,die Blumen wehten rhythmisch zum Wind und die prahlende Sonne ließ meinen Körper entspannen. Bei diesem Anblick würde man niemals erahnen können ,was da so alles hinter den Mauern wimmelt.
Ich war gerade dabei die unzählige Wäsche aufzuhängen, als ich eine mir sehr bekannte Stimme wahrnahm. Es handelte sich hierbei um meine kleine Schwetser ,welche mich von hinten liebevoll umarmt hatte.
Sie ist ein glückliches Mädchen. Ein Mädchen ohne Sorgen im Leben und so will ich es auch beibehalten. Als ihre große Schwester ist es meine Pflicht auf sie aufzupassen und ihr alles zu ermöglichen wozu ich in der Lage bin.
Mein Name ist (Y/N) (N/N), ich bin 16 Jahre alt und lebe mit meiner 3 jährigen Schwester (S/N) in einer kleinen Hütte innerhalb der Mauer Maria.
Mauer Maria. Eines der 3 Mauern die konzentrisch aufgereiht sind und zum Schutz der Menschen dienen. Mauer Rose und Mauer Sina sind die darauffolgenden, inneren Schutzgebiete.
Diese Welt wird nämlich von Wesen heimgesucht ,die man Titanen nennt. Wesen, die Menschen stark ähneln ,jedoch viel größer und kompakter gebaut sind. Sie leben außerhalb der Mauern, weshalb niemand von uns sie wirklich zu sehen bekommen hat.
Wir leben im Süden, dem Bezirk Shiganshina. Zwischen uns un Mauer Rose liegen etwa 100km.
Und über Mauer Sina wollen wir uns kaum erst unterhalten. Dort leben die reichsten Menschen, darunter der schnöslige König und die Militärpolizei die nichts tut außer im Schutz zu verrecken und nur auf sich achten.
Unsere Eltern waren beim Aufklärungstrupp und starben dort vor 2 Jahren bei einer Mission...Seitdem passe ich auf (S/N) auf und sorge dafür ,dass sie alles hat ,was sie braucht.
Der Aufklärungstrupp erledigt viele Missionen ,in denen sie außerhalb der Mauern gegen Titanen kämpfen und die Geschichte dieser uns unbekannten Lebewesen erforschen. Etwas ,was ich unbedingt auch machen möchte. Um meine Familie zu Ehren.
-
Mittlerweile war es Mittag und wir machten uns schlendernd auf den Weg zu Mrs Lee, unsere Nachbarin ,die netterweise auf (S/N) Acht gibt , wenn ich etwas zu erledigen habe.
In der Zeit in der ich alleine bin ,mache ich den Hauhalt und kümmere mich um das Beet ,welches viele verschiedene Gemüsesorten beinhaltet.
Plötzlich ertönten laute Glocken ,die im ganzen Bezirk zu hören waren. Jeder weiß ,dass das das Zeichen des Aufklärungstrupps ist, wenn sie von einer Mission zurückkehren.
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...