51

5.8K 262 124
                                    


¤

Levi P.o.V

Das Training für heute beendete ich. Alle standen unter ziemlichen Schock, was auch verständlich war. Ich meine...eine gute Freundin entpuppt sich als der weibliche Titan ,der Menschen tötet. Sowas muss man erst verkraften.

(Y/N) wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen ,egal was ich auch tat.. Immer und immer wieder dachte ich an sie. Ihr Lächeln. Ihre ungewöhnliche Art...Ich liebte sie einfach. Aber ich durfte nicht. Wenn Erwin über meine Gefühle Bescheid weiß ,dann wird er sie von mir fernhalten. Oder er wird mich vom Aufklärungstrupp entlassen. Das will ich nicht.

Und sie von ihrem Vorhaben abzuhalten kann ich auch nicht. Wenn sie Annie umbringen will ,dann soll sie es tun. Sie gehört mir nicht...

Shit ! Ich musste unbedingt auf andere Gedanken kommen. Da ich heute Erstaunlicherweise nichts anderes zu tun hatte ,ritt ich mit meinem Pferd in die Stadt. In meine geliebte Bar ,wo ich mir früher schwor nie wieder hinzugehen...Was solls. Einmal was trinken kann nicht schaden.

Dort angekommen ,waren alle Blicke auf mich gerichtet. "Es ist der Hauptgefreite !",rief der Baarkeeper erfreut und empfang mich herzlich. "Tch" ,gab ich etwas genervt von mir. Ich will doch nur einen Drink ,ohne erkannt zu werden.

"2 Bier bitte",bestellte ich und lies mich auf einen Stuhl an der Theke nieder. Ich wartete ein wenig, bis meine Getränke ankamen. "Haben sie auch was starkes ?",fragte ich ,nachdem ich alles ausgetrunken hatte. Sofort nickte mein gegenüber und bediente mich.

(Y/N) P.o.V

Grübelnd lag ich auf meinem Bett. Wie gern ich jetzt einfach aufspringen und losgehen würde. Aber ich konnte nicht. Es wäre falsch. Langsam stand ich auf und bewegte mich an mein Fenster ,wo man den leeren Trainingsplatz erkannte. Wo Levi wohl war ?

Ich sollte wirklich aufhören über ihn zu denken. Es tut mir nicht gut. Da das Wetter draußen ziemlich schön war ,lief ich nach draußen uns setzte mich unter einen Baum ,weshalb Schatten auf mir lag. Es war sehr angenehm einfach darzulegen und nichts zu tun. "Hey (Y/N) !"rief Armin ,welcher gerade zu mir angerannt kam. Auch ich begrüßte ihn.

"Echt der Wahnsinn ,wie du es mit Annie herausgefunden hast",grinste er während der Blondhaarige in den bewölkten Himmel starrte. Ein kleines Kichern ertönte meinerseits. "Es war wirklich nichts großes. Ich habe ihre Kampftechnik näher beobachtet und diese mit dem weiblichen Titan verglichen",erklärte ich ,wobei er mir interessiert lauschte.

Langsam senkte er seinen Kopf ,weshalb ich zu ihm schaute.

"Ist was ,Armin ?",fragte ich ,da er etwas verträumt wirkte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ist was ,Armin ?",fragte ich ,da er etwas verträumt wirkte. "Nein..ich bin einfach nur froh ,dass es dir nach all dem ,was du durchgemacht hast gut geht",lächelte er und schaute mich süß an ,was ich ohne zu zögern erwiderte. Vorsichtig lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter.

"Ich auch",murmelte ich nach einer Weile.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt