¤Levi P.o.V
Nachdem ich die Soldaten auf dem Trainingsplatz zurückgelassen hatte ,schlenderte ich zurück in mein Büro ,da ich noch viel an Papierkram zu tun hatte ,welches ich noch erledigen musste.
Ein lautes Seufzen verließ meinen Mund ,als ich an (Y/N) dachte. Ich will sie einfach nur umarmen...in meine Arme schließen und sie nicht wieder loslassen...Ist das etwa zu viel verlangt ?
In den 3 Jahren ,wo sie ausgebildet wurde hat sie sich viel verändert. Sie wurde reifer...aber sie kann sich immernoch nicht an früher erinnern ?! Ist es so schwer sich zu erinnern ,wem man früher das Leben gerettet hat ? Ohne sie wäre ich jetzt schon tot.
Schnell schüttelte ich mir diese Gedanken aus dem Kopf. Ich hatte jetzt andere Sorgen als ein dummes Weib.
In meinem Büro angekommen ,setzte ich mich sofort an meinen aufgeräumten Schreibtisch und fing an Unterlagen zu sortieren, bis ich plötzlich ein lautes klopfen an meiner Tür hörte. Doch bevor ich überhaupt antworten konnte ,wurde diese schon von der nervigen Brillenschlange aufgerissen.
"Leviiiiiii~",sang sie fröhlich und taumelte zu mir. "Rate mal ,was morgen auf dem Tagesplan ansteht~",sang sie gut gelaunt ,was ich aber nur mit einem kalten "Hm ?",beantwortete.
"Da meine zwei geliebten Titanen umgebracht wurden ,werden wie morgen aufbrechen und neue einfangen. Das heißt du und dein Trupp ,ihr kommt mit."
Genervt blickte ich von dem riesigen Papierstapel auf.
"Weiß Erwin schon davon Bescheid ?"
Sie nickte hysterisch. "Tch..von mir aus...wir werden dir neue Testobjekte besorgen"-
(Y/N) P.o.V
Müde öffnete ich meine Augen ,weshalb ich vom hellen Licht geblendet wurde ,welches von dem Fenster in das Zimmer schien.
Ich setzte mich aufrecht hin und rieb mir meine Augen. Anscheinend befand ich mich in meinem Bett...Aber wie kam ich -?
Schwungvoll wurde die Zimmertür aufgerissen, weshalb mein Kopf zur Seite schoss. "(Y/N) ! Dir geht's gut !",rief Sasha aufgeregt, welche ein Tablett mit Suppe und Brot in der Hand hielt, welches sie auf dem Tisch neben dem Hochbett platzierte.Auf einmal stürmte Eren ins Zimmer ,weswegen ich den Braunhaarigen verdutzt ansah. "MORGEN WERDEN WIR DAS ERSTE MAL HINTER DEN MAUERN SEIN !"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...