82

3.8K 162 30
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Flashback

Mit einem letzten Kuss verabschiedete sich Levi schweresherzens von mir und lief zu seinem pechschwarzen Pferd,das am Tor der Mauer stand. Er ist mit einem Soldat in einer weit entfernten Stadt auf Besorgungstour. Der grauäugige schaute kurz hinter sich. Er war traurig, versuchte dies aber mit einem aufgesetzten Lächeln zu überspielen.

Wie gern ich mitgehen wollte...Aber ich hatte Erwin versprochen ihm mit seinen Papieren zu helfen. Ein letztes mal winkte ich den beiden auf den Pferden schwach lächelnd zu ,ehe sie aus meinem Sichtfeld hinter den Bäumen verschwanden.

Laut seufzend begab ich mich nach einigen Minuten an der frischen Luft wieder ins Gebäude ,wo ich  mich dann direkt auf den Weg zu Erwins Büro machte.

An der Tür angekommen klopfte ich kurz. Ohne auch nur auf eine Antwort seinerseits zu warten ,trat ich in das unaufgeräumte Zimmer. Ich erkannte den Blonden  verzweifelt an seinem Schreibtisch sitzen. Überall lagen Unterlagen, Stifte sowie auch viele zerknüllte Papierkugeln verstreut auf dem Fußboden herum ,was mich leicht reizte.

Zum Glück sieht Levi das nicht. "Ist Levi schon gegangen ?",fragte mein Onkel ,während er seinen Kopf auf seinen Händen ablegte. Ich gab nur ein knappes "Ja" von mir und setzte mich gegenüber von ihm an dem Tisch hin.

"Tut mir leid für die Unordnung. Es ist nur...
Die Militärpolizei macht ein wenig Ärger und naja...ich bin sehr unorganisiert.",am Ende kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.

"Mach dir nichts draus. Wir werden diese Unordnung schon beseitigen bevor Levi wieder zurückkommt"

Und das wird voraussichtlich erst in ein paar Tagen sein.

-

Nach stundenlanger Arbeit und 3 Tassen Tee waren wir endlich fertig für heute. Erschöpft lehnte ich mich zurück und streckte mich. Erwin bedankte sich aufrichtig bei mir und wir unterhielten uns noch eine Weile.

Mittlerweile war es schon relativ spät am Abend ,weshalb ich mich in mein /eher gesagt Levis Zimmer begab und mich dort Bettfertig machte.

Als sich mein Blick auf das Bett fixierte ,überkam mich die einsamkeit. Er ist nicht hier. Plötzlich schien alles Kalt und düster in dem von Kerzen beleuchteten Raum zu sein.

Kopfschüttelnd tapste ich zu dem Bett und schmiss mich kurz darauf auf die weiche Matratze. Sofort nahm ich seinen angenehmen Geruch wahr. Es war entspannend aber gleichzeitig auch so frustrierend. Wie gern ich ihn jetzt neben mir haben will. Einen Arm um ihn wickeln will...

Ich weiß, dass ihm nichts passieren wird aber dennoch machte ich mir Sorgen um ihn. Eine ganze Weile lag ich nun einfach da und starrte Löcher in die Decke. Was soll ich nun machen ?

Ich hasste es alleine zu sein, weil die Gedanken einen dann wieder völlig überholen. Erinnerungen ,die man vergessen will kommen einem wieder in den Sinn und zerstören die zuvor noch gute Laune.

Ich brauchte einen klaren Kopf. Mit einem kraftvollen Sprung erhob ich mich vom Bett und und ging zu dem Kleiderschrank ,wo ich mir ein Hemd und eine Hose rausholte.

Auch einen 3D Apparet ,welcher in der Ecke verschanzte legte ich mir an ,nur um sicherzugehen ,dass auch Titanen die in der Nacht aktiv sind mich nicht kriegen werden. Das Gas war voll und die Klingen waren vollständig. Ein kleines Schmunzeln huschte über meine Lippen.

Ich Griff nach einem weißen Zettel aus der Schublade un fing an eine Nachricht für Erwin zu hinterlassen ,falls er sich morgen wundern würde, wo ich sei.

Hey ,
ich wollte nur sagen ,dass alles in Ordnung ist. Ich werde etwas ausreiten und die Nacht im (nicht von Titanen befallene) Dorf nördlich von hier verbringen. Ich brauche etwas Ruhe nachdem was alles in letzter Zeit passiert ist  <3
Mach dir keine Sorgen..
-(Y/N)

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt