05

10K 393 230
                                    

¤

Im Speisesaal angekommen,nahm sich jeder was zu essen. Es gab heute Suppe mit Brot. Naja das übliche halt. Ich setzte mich an einen Tisch mit meinen Freunden,welcher nah an dem von Erwin ,Hanji und dem Zwerg lag.

Wir aßen gemütlich ,als ich gehört hatte , wie Erwin etwas von einer Expedition außerhalb der Mauern sprach. Leider konnte ich keine Details heraushören, da Eren nach meiner Aufmerksamkeit suchte.

"(Y/N) ...Du bist doch so gut mit dem 3D Apparat...willst du später mit mir trainieren..? ,fragte Eren mit geröteten Wangen und schaute verlegen zur Seite.

"Klar ,kann ich machen",antwortete ich mit einem Lächeln. Ich sah zu Mikasa, welche mich nur mit einem killerblick ansah.
Eifersüchtige ziege. Sie sollte Eren mal zügig ihre Liebe gestehen bevor es zu spät ist.

Als wir fertig mit dem Abendessen waren , liefen Eren und ich zusammen nach draußen ,um zu trainieren. Ich gab Eren ein paar Tipps, für besseres Gleichgewicht. Ehrlich gesagt , schlug er sich wirklich gut.

Nachdem wir etwas trainiert hatten ,legten wir uns auf die grüne Wiese. "Du...(Y/N) ?",fragte Eren und schaute mit einem Lächeln in meine Richtung. "Ich bin froh ,dass wir dich wieder haben ..."

"Ich auch , Eren", schmunzelte ich ebenfalls. Es stimmte. Ich bin wirklich froh Mikasa, Armin und Eren wiederzusehen. Sie haben mir echt gefehlt.

Nachdem wir eine Weile in den Sternenhimmel schauten, machten wir uns auf den Weg in unsere Zimmer ,da es schon recht spät wurde. Erens Zimmer war im Erdgeschoss. Ich wollte gerade gehen als er mich in eine liebvolle Umarmung verwickelte ,welche ich natürlich erwiderte.

"Gute Nacht (Y/N)."

"Gute Nacht ,Eren"

Ich schlenderte gerade durch die Flure , als ich die nervige, monotone Stimme des zwerges erkannte. "(N/N) ?!,was machst du um diese Zeit noch auf den Fluren ?!",fragte er streng. Ich wollte am liebsten meine Augen rollen und ihm eine Ansage machen ,aber bei Levi lasse ich das lieber.

"Ich habe noch mit Eren trainiert",gab ich nur emotionslos von mir und wartete auf seine Reaktion.

Als ich Erens Namen aussprach ,verfinsterte sich seine Miene nur noch. "Mit dem Jägerschnitzel also...." ,murmelte er leise ehe er kalt an mir vorbei lief.

Das war mehr als komisch... was hat levi nur vor ? Egal was es ist ....
Eren tut mir jetzt schon leid.

02.08.2019

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt