12

8.5K 338 235
                                    


¤

(Y/N) P.o.V


"YAYYY WIR SIND IM GLEICHEN TRUPP !",rief Sasha aufgeregt ,die mich kurz darauf auch schon wie wild umarmte. Es war schon komisch ,dass viele meiner Freunde im gleichen Trupp sind unter anderem ; Mikasa ,Eren ,Armin ,Jean ,Sasha und Connie. Genau genommen waren wir in Levis Trupp...

Eigentlich war es keine große Umstellung für uns.. Ich konnte mir Levi sehr gut als Leiter vorstellen. Außerdem hat er uns schon immer trainiert. So langsam sollte jeder wissen ,wie er tickt und ess er von uns erwartet. Nur die Expeditionen hinter den Mauern werden neu für uns sein.

"Rotznasen",brummte Levi  kalt ,als er an uns vorbeilief und den Speisesaal verließ. Was war denn schon wieder mit ihm los ?

Kopfschüttelnd unterhielt ich mich mit meinen Freunden, bis es Zeit fürs Training war. Auf dem Trainingsplatz angekommen ,salutierten wir vor Levi ,der als Antwort nur seine Augen rollte..

"Heichou ! Nicht ohne mich anfangen !~",rief die nervigste Person auf der Welt. Warte.. MARIE IST AUCH IN SEINEM TRUPP ?!

Wie ein typisches anime girl rannte sie zu uns und stellte sich neben mich ,was mich genervt ausatmen ließ. Nachdem Levi meinte, dass wir 10 runden als Aufwärmung rennen sollten ,taten wir dies auch ohne zu zögern.

Nur Marie joggte langsam und musterte Levi ,wie er die anderen anmeckerte ,da diese schon aus der Puste waren.

"Solltest vielleicht auch schneller rennen ,bevor er das gleiche mit dir macht",meinte ich etwas abgehoben ,nachdem ich meine ersten 2 runden gerannt bin ,weshalb sie ihre Augenbrauen hochzog. "Das würde er nie-" ,sie wurde von einer monotonen Stimme unterbrochen.

"RAL ! BEWEG ENDLICH DEINEN PLATTARSCH ! DA IST SOGAR EIN TITAN SCHNELLER ALS DU ",schrie Levi laut ,woraufhin sie sich schnell in Bewegung setzte ,was mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zauberte.

Gut gelaunt rannte ich die nächsten Runden weiter ,bis es Zeit fürs Training mit dem 3DApparat war.

"Ihr werdet in den Wald fliegen. Es wurden titanen aus pappe aufgestellt ,die ihr zerstören müsst",erklärte Levi emotionslos, woraufhin sich alle bereit machten.

Schnell flog ich in den Wald und zerstörte einen Titan nach den anderen. Es machte mir Spaß die ganzen Teile der Pappe rumfliegen zu sehen und vorzustellen dass es echte Titanen seien.

Meine Haare wehten im Wind und das einzige, was ich wahrnahm war das Durchdringen der Klingen in die pappe. Es fühlte sich so gut an...

"(Y/N) !",rief eine Person ,was ich aber erst realisierte ,als sich mein Tempo ungewollt verlangsamte. Was zum ?

Ich versuchte mehr Gas zu geben aber es geschah nichts. Oh nein...mein Gas war leer. Ich wollte keine Schwäche zeigen ,weshalb ich alles versuchte um irgendwie auf einen Baum zu gelangen aber vergebens.

Nicht schon wieder.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt