(Y/N) P.o.V
"Ich gehe zu Erwin ,um ihm alles zu erklären und-",Levi stoppte ,da eine tiefe Stimme ertönte,welche dem Blonden Mann gehörte der im Türrahmen stand. Es war Erwin.
"Wird nicht nötig sein. Ich habe alles mitbekommen ,was ihr gerade gesagt habt. Ich bin nicht hier,um euch auseinander zu bringen ,sondern dir zu danken Levi. Du hast sie beschützt.",meinte er und schmunzelte meinen Freund sanft an.
"Ich werde mir schon was für Reiner überlegen...Außerdem muss ich euch mitteilen ,dass wir morgen aufbrechen werden und Minas Dorf erkunden gehen.",erklärte Erwin ,während er uns ernst anblickte woraufhin wir verständlich nickten.
"Ich habe nachgedacht...",sprach er plötzlich und drehte sich Richtung Tür. "Vielleicht habe ich ein wenig überreagiert. Aber ich war und bin immernoch verletzt ,dass du (Y/N), mich angelogen hast",meinte er enttäuscht und verließ das Zimmer mit gesenktem Kopf.
Er hatte recht. Ich habe ihn nicht von Levi und mir erzählt und hatte nur behauptet, dass wir gute Freunde seinen. Aber Moment...Erlaubt er die Beziehung jetzt doch ?! Levi der gerade nur mit aufgerissen Augen sprachlos auf die geschlossene Tür schaute ,umarmte mich jetzt fest ,was ich sofort erwiderte.
-
Auf dem Trainingsplatz angekommen ,stieg meine Laune gewaltig ,da der schwarzhaarige die anderen Soladten ständig anmeckerte. Vorallem Petra ,was mir ein breites Lächeln ins Gesicht zauberte, welches aber wieder verschwand als sie etwas blödes kommentierte.
"Heichou ! Das ist nicht fair,dass du alle bestrafst außer deine ach so liebe Freundin !"meinte die Orangehaarige wütend zugleich auch genervt ,welche mit dem Finger auf mich deutete.
"Ach ist das so ?"fragte Levi sarkastisch und näherte sich ihr ,die jetzt bettelnd zu mir schaute."Kann sein ,dass du recht hast...jetzt 10 Extrarunden fürs einmischen in mein Privatleben. Es geht dich nen Scheiß an ,welche Beziehung ich mit wem führe und wie hart ich einen rannehme. Ich habe hier das Sagen und schon lange nicht du",zischte er monoton und beobachtete,wie Petra eine Runde nach der anderen rannte.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...