61

4.9K 242 126
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

"Eren...du wirst es Erwin doch nicht sagen ,oder ?",fragte ich bittend und schaute ihn dabei erwartungsvoll an. Auf meine Aussage schüttelte er jedoch seinen Kopf.

"Ich will nicht ,dass du Probleme bekommst",meinte er mit einem schwachen Lächeln ,wollte gerade ansetzen zu  gehen aber er stoppte noch kurz.

".....es sei denn...er weiß es schon",murmelte der Braunhaarige und ließ Levi und mich alleine zurück. Wie jetzt ?-

Plötzlich spürte ich Levis zarten Hände an meiner Hüfte. Sofort drehte ich mich um und schlang meine Arme um seinen Nacken ,woraufhin er mir einen sanften Kuss auf meine Stirn drückte. "Alles wird gut"

-

Nachdem Levi und ich separat ins Gebäude zurückgegangen sind ,schlenderte ich wieder in mein Zimmer ,da ich noch Zeit bis zur nächsten Trainingssession hatte. Müde legte ich mich auf mein Bett und schloss meine schweren Augen , um mich etwas auszuruhen.

Nach einer Weile klopfte es plötzlich an der Tür. "(Y/N) ? Erwin möchte mit dir reden" ,ertönte Hanjis besorgte Stimme von draußen. Sofort sprang ich erschrocken auf und sprintete zur Zimmertür ,die ich ohne zu zögern öffnete. "Weiß er davon ?!",rief ich verzweifelt,woraufhin mein gegenüber nur unsicher nickte. Shit...

-

Also Erwin erwartete mich in seinem Büro ? Meine Nervosität stieg immer mehr ,desto weiter wir uns seiner Tür näherten. "Ich bleibe drinnen bei dir",sprach Hanji beruhigend ,bevor sie die Tür für mich öffnete und dicht nach mir eintrat.

Ein Blick durch das Zimmer verriet mir ,dass er länger nicht aufgeräumt hatte. Wahrscheinlich war er in letzter Zeit sehr beschäftigt. Mein Blick blieb auf dem Stuhl hängen auf dem...LEVI SAß ?! Oh je...

Der schwarzhaarige blickte traurig zu mir und zeigte auf einen Stuhl neben ihm der vor Erwins unordentlichen Schreibtisch platziert war. Von dem Kommandanten war jedoch noch keine Spur zu sehen.

-

Einige Minuten vergingen und Erwin trat endlich ins Büro. Er war alles andere als gut gelaunt, was man an seinem angespannten Gesichtsausdruck erkennen konnte.

Ohne uns nur einen Blick zu schenken ,ließ er sich auf seinen Schreibtischstuhl nieder und verschränkte seine Arme vor die Brust.

Das kann was werden.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt