45

6.1K 276 71
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Schockiert weiteten sich meine Augen. "L-levi",flüsterte ich leise ,woraufhin er angerannt zu mir kam, mich von den festen Fesseln befreite und mich kurz darauf in seine Arme schloss.

Levi P.o.V

Als ich sie sah ,war ich traurig ,wütend aber auch erleichtert. Sie hatte überall Kratzer und einzelne offene Wunden ,dennoch lebte sie ! Ein Glück.

(Y/N) P.o.V

Tränen fanden ihren Weg nach unten ,weshalb er mich fester an sich drückte. Doch plötzlich zischte er leise auf ,woraufhin ich mich unsicher von ihm entfernte.

Ich bemerkte Blut an seinem Brustbereich.

"W-was ist passiert ?",fragte ich schwach und zeigte auf die Wunde. "Nicht so wichtig...Wir müssen dich hier raus bringen",meinte er,während er sich nach weiteren von Kennnys Männern umschaute. "Wie hast du mich gefunden ?"

"Keine Zeit dir das hier und jetzt zu beantworten",antwortete er etwas monoton ,weshalb ich mich aus seinem Griff befreite. "Was ist ,wenn Kenny jetzt kommt ?" ,panisch blickte ich zu Levi ,welcher nur schwer schluckte.

"Er ist tot" ,murmelte er leise und öffnte die Tür. Überrascht folgte ich ihm nach draußen zu seinem schwarzen Hengst. Ich wollte Antworten haben ! Aber ich ließ es fürs erste ,da er wohl nicht in dr Stimmung war. Auf dem Boden war überall Blut und einzelne Körperteile verstreut.

Levi half mir aufs Pferd und ich klammerte meine Arme sofort fest um seine Hüfte ,sodass ich beim Reiten nicht fallen würde. "Danke...",murmelte ich leise und legte meinen Kopf in seinen Nacken. 

Ich bemerkte, wie sich ein breites Lächeln auf seinen Lippen formte. Wie süß

-

"(Y/N) !",schrie Erwin ,welcher gerade auf mich zu kam und mich herzlich umarmte. "Dir geht es gut. Ich habe mir große Sorgen gemacht"
Nachdem er sich von mir löste ,widmete er sich Levi ,welcher gerade von seinem Pferd abstieg.

Levi P.o.V

Ich wusste genau ,was kommen wird da Erwin zu mir lief. "Ich habe dir doch gesagt ,dass wir in Frühe losgehen. Aber du hast nicht gehört und bist alleine gegangen. Dir hätte was passieren können"

"Ich weiß ,aber hier sind wir beide. Am Leben.",seufzte ich leise und übergab die Zügel einem Soldaten ,der gerade vorbeilief.
"Und dafür bin ich dir sehr dankbar ,Levi"

(Y/N) P.o.V

Ich saß gerade in einem der vielen aufgeschlagenen Zelte ,wo Hanji mich versorgte. "Hanji ?",fragte ich die Brillenträgerin leise ,weshalb sie kurz aufhörte und mich lächelnd ansah. "Wieso ist Levi eigentlich so kalt und monoton ?"

"Er hatte eine sehr schwere Vergangenheit. Da solltest du lieber ihn persönlich fragen",meinte sie ,während sie meine Verletzung reinigte.

"Aber was ,wenn er es mir nicht sagen will ?"

Kurz lachte sie. "Er vertraut dir. Wenn du mich fragst ,dann mag er dich vielleicht doch ein bisschen mehr als ein Hauptgefreiter sollte" ,antwortete sie und band mir ein letztes Verband um mein Knie. "Ruh dich erst mal aus. Ihr könnt später oder morgen darüber reden",grinste sie und ließ mich alleine.

Ob Levi mich mag ? Mit diesem Gedanken schloss ich meine Augen und fiel in einen erholsamen Schlaf.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt