¤
Levi P.o.V
Ich konnte es nicht glauben. Hanji hatte mich tatsächlich überredet (Y/N) suchen zu gehen. Und das durch den starken ,nassen Regen am frühen Morgen. Ugh
Mit den Zügeln meines schwarzen Pferdes fest in der Hand ,galoppierten wir weit in den Norden ,wo wir hoffentlich auf (Y/N) treffen werden.
Die Karte hatte ich mir vor meinem Aufbruch schon angeschaut ,da ich nicht wollte ,dass diese durch das ekelhafte Wetter beschädigt und somit unleserlich wird.
Während die Zeit verging konnten mir die Worte von der Pferdefresse nicht aus dem Kopf gehen, egal wie sehr ich es versuchte.
Rückblick : 1 Tag zuvor
Levi P.o.V
Der braunhaarige stand immernoch wie angewurzelt in meinem Büro. Langsam wurde ich ungeduldig ,da dieser krampfhaft versuchte die passenden Worte zu finden um sein Anliegen verständlich zu äußern.
"Tch, sag schon und verschwende meine Zeit nicht. Ich muss noch wichtige Papiere sortieren",meckerte ich genervt und stellte mich wieder aufrecht hin ,da die vorherige Haltung zu anstrengend wurde.
"B-bevor d-das hier eskalieren wird. B-bitte wisst ,dass ich meine Taten bereue und es n-nicht wieder machen werde-" ,ich schaute Hanji flink an ,welche einige Meter neben mir stand ,um ihre Reaktion zu sehen und stellte fest ,dass auch sie sehr neugierig teils auch verwirrt war.
"Ugh...sag doch endlich bevor ich dich beim nächsten Training 15 extra runden laufen lasse-", drohte ich mit meiner wohl tiefsten ,monotonsten und wohl angsteinflößendersten Stimmlage.
Der Braunhaarige fiel auf seine Knie und fing an zu weinen. "ICH HABE DAS FEUER IN DER BURG GELEGT ,ICH WARS ! ICH MAG (Y/N) UND WOLLTE MEHR ANERKENNUNG VON IHR VERDIENEN UND AUCH ,DASS SIE MICH ALS IHREN HELDEN ANSIEHT ,DER SIE GERETTET HAT ! ES TUT MIR SO LEID HAUPTGEFREITER LEV-"
Meine Augen weiteten sich. Ich hatte alles erwartet aber niemals diese Beichte. Das Flennen unter mir kotzte mich an. Eigentlich hätte ich ihn nicht treten wollen aber wenn ich ehrlich bin hatte er dies mehr als verdient. Schön mitten ins Gesicht. Ein ganz sauberer Tritt der seinen Kopf zur Seite schießen ließ.
Hanji war keinesfalls überrascht von meinem Handeln genauso wie das Opfer unter meiner Schuhsohle.
Ich zog mit meiner Hand an seinen Haaren und drehte seinen Kopf zu mir ,sodass er mir direkt in die Augen schauen konnte ,wobei ich mich etwas hinkniete."Ich weiß deine Ehrlichkeit sehr zu schätzen ,Kirschstein. Aber man gewinnt so nicht das Herz einer Frau" ,fing ich noch relativ harmlos an. Ich musste mir ein schmunzeln unterdrücken ,da ich an die vielen Dinge gedacht hatte die ich auf dem Weg zu unserer Beziehung von mir und (Y/N) falsch gemacht habe. Mein Verhalten war manchmal schon ziemlich bescheuert.
Kirschstein hatte wohl schon Hoffnung gehabt dass das alles sei ,weil sich ein kleines ,erleichtertes Lächeln auf seinen Lippen gebildet hatte ,welches aber verschwand als ich fortfuhr.
"Aber der Fakt ,dass du mein Mädchen sowie auch andere Soldaten in solch Gefahren gebracht hast ,macht es nicht besser" ,als ich diesen Satz ausgesprochen hatte ,stieß ich ihn wieder auf den Boden und trat ihm erneut ins Gesicht ,sodass nun Blut an seinen Mundwinkeln ,teils auch verteilt auf seinem Gesicht zu sehen war.
"Naives Miststück" ,murmelte ich noch ,bevor ich mich von ihm löste und mich wieder auf meinen Schreibtischstuhl niederließ. Ich hatte gerade nicht die Kraft ihn weiter körperlich zu bestrafen ,weshalb ich es bei den 2 Tritten beließ. Trotzdem hätte ich ihn am liebsten verprügeln wollen.
"Ich erwarte, dass das ganze Hauptquartier bis spätestens morgen Abend gründlich geputzt ist. Außerdem wirst du allen von deiner idiotischen Denkweise erzählen. Und nun verschwinde aus meinen Augen"
Der Verletzte rappelte sich mühevoll vom Boden auf ,entschuldigte sich erneut ,nickte auf meine Aufforderung und verließ dann hastig mein Büro. Nachdem sich die Tür geschlossen hatte ,seufzte ich laut aus.
"Dein Mädchen ,hm ?", Hanji ärgerte mich mit meiner vorherigen Aussage, indem sie noch erwartungsvoll mit ihren Augenbrauen wackelte.
"Pff. Was willst du jetzt von mir ?""Ach komm schon Levi. Du liebst und vermisst sie. Geh sie suchen und du wirst Antworten auf deine Fragen finden. Willst du eines Tages wirklich im Unwissen sterben ?" ,für so eine verrückte Frau klang sie ziemlich weise.
Sie hatte nicht Unrecht. Und ich bemerkte auch wie wütend ich auf Kirschstein bin. Ich will sie wieder in meinen Armen halten und beschützen.
"Pff von mir aus" ,Hanji fiel mir erleichtert um den Hals. "Du schaffst das. Ich werde in der Zwischenzeit die Soldaten weiterhin trainieren. Mach dir keine Sorgen. Ruh dich heute aus und breche dann morgen auf"
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...