¤(Y/N) P.o.V
Bei jeder Runde ,die die Orangehaarige absolvieren musste ,legte Levi ihr noch 10 Liegestütze obendrauf,weshalb sie fast umgekippt wäre. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen,was Reiner zu meinem Pech auch merkte und wütend zu mir schaute.
Kurz schluckte ich ,schaute aber dann wieder zu Mikasa ,die unsicher zu mir blickte. "Hey (Y/N)...kann ich später mit dir unter 4 Augen reden ? Nach dem Training vielleicht ?",fragte sie und räusperte sich am Ende noch.
Auf ihre Aussage nickte ich ,da ich ihr das mit Eren erzählen sollte. Ich hatte das schon länger vor....
Es wäre das Beste für uns. Meinen engsten Freunde würde ich das nicht verheimlichen wollen...Obwohl das mit Levi...das war ne andere Sache.Dankend lächelte sie mich an und guckte kurz darauf wieder zu Levi ,der uns zum Rennen verdonnert hatte.
-
Nach dem Training holte mich Mikasa direkt zu sich. Sie nahm meine Hand und lief hinter das Gebäude ,um mit mir zu reden. "Was gibts denn so wichtiges ?",fragte ich mein gegenüber ahnungslos ,woraufhin die schwarzhaarige anfing verlegen zu grinsen. "E-es geht um E-eren",fing sie an und wurde dabei total rot.
"Was genau ?",hackte ich panisch nach ,da ich das schlimmste befürchtete, was sich schlussendlich auch bestätigte. "Ich mag ihn mehr als einen Freund",kam es plötzlich wie aus der Kanone geschossen aus ihrem Mund ,den sie sich kurz darauf mit ihren Händen zuhielt.
Schockiert weiteten sich meine Augen ,die sie verwundert durchbohrten. "J-ja also....ich mag ihn schon sehr lange um ehrlich zu sein .Aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Vielleicht fühlt er aber nicht so...", am Ende wurde sie trauriger.
Planlos zuckte ich mit den Schultern ,musste dann aber schnell improvisieren. "E-er mag dich vielleicht auch mehr. Im Training sieht er dich ständig an ! Du wirst es nur erfahren,wenn du es ihm erzählst",erklärte ich mit einem aufgesetzten Lächeln ,welches sie fröhlich erwiderte.
"Auf dich ist Verlass ,Danke !",strahlte Mikasa ,umarmte mich und rannte zügig ins Gebäude.
Ich wusste ,dass lügen schlecht sei. Vorallem in dieser Situation. Aber wie hätte ich ihr erklären sollen ,dass Eren mich mag und immer in unsere Richtung schaut ,weil ich neben Mikasa stehe ?
¤
Ö
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...