¤Levi P.o.V
Es war spät in der Nacht. Ich hatte Wache und sollte somit darauf achten ,dass kein Titan angreift oder dass etwas ähnliches vorfällt. Ich war durch den konzentrierten, schwarzen Tee ,welchen ich mit dem gründlich geputzten Kessel gekocht hatte ,der in der Burg vorzufinden war ,hellwach.
Bei auch dem kleinsten Geräusch richtete ich mich auf und sah nach ,was dieses verursacht hatte.Ich will niemanden wegen meiner Unachtsamkeit in Gefahr bringen.
Ich saß gerade auf einem Steintrümmer ,der mitten in der "Küche" neben einem morschen Holztisch platziert war. Naja nicht direkt. Ich saß auf einer Decke die ich auf den Stein gelegt hatte.
Generell war alles völlig heruntergekommen. Kurz schloss ich meine Augen und überlegte. (Y/N) verhält sich in letzter Zeit so seltsam-*Ding*
Wuchtvoll sprang ich auf und schlich aus der Küche. Was war das ?
Mit meiner rechten Hand Griff ich nach meiner Klinge. Ich hatte den 3D Apparat nicht abgenommen ,weshalb das Sitzen gerade eben auch dezent unbequem war.Es klang wie das Klimpern von Besteck wenn es auf den Boden fällt. Ich schaute mich um. Nichts.
Laut seufzend wandte ich mich wieder meinem Tee.
Doch wie aus dem nichts spürte ich höllische Wärme hinter mir. Ich drehte mich um und erstarrte für wenige Augenblicke.
Feuer. Woher kam das auf einmal ?! Mit weit aufgerissenen Augen betrachtete ich die großen Flammen ,die nur einige Meter von mir entfernt waren.
Das Geräusch diente zur Ablenkung ! Welcher Bastard- Scheiße.
Ich musste zu (Y/N). Die Treppen sind noch frei. Wenn ich die Frauen aus dem oberen Stockwerk jetzt nicht raushole....werden sie keinen Ausweg finden und wegen dem ganzen Rauch ersticken.
Deren 3D Apparate befinden sich hier unten...VERDAMMT
Ohne länger zu zögern rief ich so laut ich konnte ,um alle schlafenden Soldaten zu alarmieren. Ich hatte ungelogen ,Angst.
-
(Y/N) P.o.V
Komplett übermüdet riss ich meine Augen auf ,doch sehen konnte ich durch den dic9hten, schwarzen Rauch nicht. Ein...Feuer ?
Panik stieg in mir auf. Mein Blick huschte schnell zur Richtung ,aus welcher der Ruf nach mir kam.Eine größere Silhotette näherte sich mir ,die ich erst nach genauerem Hinsehen erkannte.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...