¤Levi P.o.V
Einige Zeit verging in der ich in meinem Büro saß und leer auf die Tür starrte ,welche zu meinem Zimmer führte, wo ich früher ständig mit (Y/N) in meinen Armen im Bett lag.
Wir haben bei dem Kampf gegen den Affen viele Soldaten verloren...darunter auch welche ,die (Y/N) sehr nahe standen. Seitdem sind 7 Monate vergangen. 7 Monate voller Schmerz.
Ich wusste nur ,dass sie in den Norden gehen wollten. Auch das habe ich versucht ,doch gewisse Personen wollten mich immer aufhalten ,weil ich nicht 'im Guten Zustand bin' ...wir wissen alle ,dass von der nervigen Brillenschlange die Rede ist.
Aber was meinten die alle ? Okay ,ich esse ,trinke und schlafe in letzter Zeit kaum noch aber das wird mich sicherlich nicht abhalten sie zu suche-
Ich stoppte mich selbst. Idiotisch ,meine Denkweise. Sie hat mich verlassen und wird ihre Gründe haben. Vielleicht hasst sie mich jetzt oder ist garnicht mehr am Leben. Wer weiß das schon.
Das laute Klopfen der Bürotür brachte mich wieder in die grausame Realität.
"Hey Levi. Wie geht's dir ? Ach egal du musst jetzt auf jeden Fall was essen.", die braunhaarige Brillenträgerin ,welche durch den Kampf ein Auge verloren hatte ,brachte mir ein Tablett mit Suppe und schwarzem Tee und legte dieses dann auf meinem ordentlichen Schreibtisch ab."Keinen Hunger",murmelte ich unbekümmert und widmete mich wieder meinem Schreibkram ,das ich schon lange hätte sortieren sollen.
"Hör mir zu. Ich weiß wie blöd diese Lage ist. Aber möglicherweise kann ich dir ein wenig bei der Suche helfen."
"Tch. Keine Ahnung ob ich sie noch suchen will",zischte ich , während ich bei diesem Gedanken vor Wut meinen Stift auf den Tisch knallte.
"Was meinst du Levi ?! Du liebst sie doch ! Wie kannst du nur sowas sagen ?!", schrie Hanji verwirrt und beugte sich vor mich auf den Tisch ,sodass unsere Nasenspitzen sich fast berührten. Langsam wurde ich immer wütender.
"DIESE FRAU- DURCH SIE HABE ICH SOVIEL LEID ERLITTEN ! ICH HABE NUR AUF SIE GEACHTET ,JA WEIL ICH SIE LIEBE ! ABER JETZT IST ERWIN TOT ! UND DAS WEIL ICH UNACHTSAM WAR UND SIE ABGEHAUEN IST ! WÜRDE SIE JETZT VOR MEINEN AUGEN STEHEN ,ICH WEISS NICHT WAS ICH MIT IHR ANSTELLEN WÜRD- !" ,ich brach komplett zusammen. Alles was sich 7 Monate lang in mir aufgestaut hatte, ließ ich raus.
Tränen. Endlose Tränen verließen meine geschwollenen Augen. Hass und Trauer waren das einzige ,was ich jetzt noch empfand. Die Brillenschlange lief zu mir und nahm mich wie ein kleines Kind in der Arm. Ich hasste es von ihr umarmt zu werden aber diesesmal genoss ich es sogar ein wenig. Komisch nicht wahr ?
Nachdem ich mich wieder gerafft und von ihr gelöst hatte fragte ich nach. "Du meintest du könntest bei der Suche helfen ?",wiederholte ich ihre vorherigen Worte ,die mich immernoch beschäftigten.
"Achso ja...da war ja was", Hanji holte ein gefaltetes Papier aus ihrer Hosentasche hervor ,welches sie mir dann stolz übergab.
Skeptisch schaute ich erst das Papier ,dann sie an, woraufhin ich dann bei dem Anblick des aufgefalteten Papiers erschrak. Eine Karte ? "Woher hast du die ?"
"Als wir in Mitras waren hat Christa die Karte auf (Y/N)s Bett gefunden und mir diese überreicht. Ich wollte sie dir schon früher geben aber DU WILLST JA IMMERNOCH NICHTS ESSEN !" ,als sie realisiert hatte ,dass ich mein Essen immernoch nicht angerührt hatte ,riss sie mir die Karte aus den Händen und verschränkte beleidigt die Arme vor die Brust.
"Iss das alles auf und du bekommst die Karte dann wieder.", befahl sie mir und nahm den Löffel ,der fast in der Suppe ertrunken war in die Hand und fütterte mich wie ein kleines Kind. Genervt nahm ich ihr das Besteck wuchtvoll weg und aß selbstständig weiter, wobei mein gegenüber keine Sekunde wegschaute.
"Ts. Hier. Zufrieden ?", zischte ich ironisch ,während ich ihr meine leere Schüssel präsentierte ,woraufhin sie dann fröhlich in die Hände klatschte und mir die Karte wieder überreichte.
Bevor ich etwas sagen konnte ,ertönte ein leises ,unsicheres Klopfen an meiner Bürotür.
"Was gibt es ?",fragte ich monoton ,als die hässliche Pferdefresse mein Büro betreten hatte und sich bedrückt vor uns stellte."Heichou....ich muss Ihnen etwas beichten. Das beschäftigt mich schon sehr lange und seitdem (Y/N) weg ist umso mehr" ,als er ihren Namen in den Mund genommen hatte ,sprang ich von meinem Stuhl auf und stützte meinen angespannten Körper auf meinem Schreibtisch ab.
"Ich höre."
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...