¤(Y/N) P.o.V
"(Y/N) ?" ,hörte ich jemanden hinter mir fragen ,weshalb mir ein kalter Schauer über den Rücken lief. Ertappt drehte ich mich und atmete erleichtert aus ,als ich Jean entdeckte ,der sehr unsicher zu sein schien.
"Ich wusste ,dass du es bist !",rief er laut ,weswegen ich seine Hand packte und ihn hinter dem Baum zerrte.
"Nicht so laut",zischte ich ihm entgegen, woraufhin er verständlich ,dennoch zögernd nickte.
"Wie hast du es herausgefunden ?",fragte ich neugierig und nahm dabei meine Kapuze ab ,da wir außer Sichtweite vom Lager standen."Ich habe es bemerkt...deine Art wie du gehst ,deine Haltung..",dabei biss er sich leicht auf die Unterlippe ,weshalb er einen ordentlichen Schlag auf dem Hinterkopf kassierte.
"Baka....",murmelte ich kaum hörbar.
"Sag keinem ,dass ich es bin. Nichtmal Eren oder Mikasa.
Ich sollte eigentlich im Hauptquartier sein und mich ausruhen" ,nach kurzem Zögern ,nickte mein Gegenüber ,ich seufzte."Nur unter einer Bedinung",grinste die Pferdefresse schelmisch, was mich echt anwiderte. "Was ?",motzte ich ,weil ich gerade keine Lust aus so nen Scheiß hatte.
"Küss mich"
Nun verstummte ich. Niemals werde ich so etwas tun. "Was geht hier vor sich-" ,eine schwarze Silhoutte kam hinter den Bäumen zum Vorschein.
Am liebsten wäre ich jetzt im Erdboden versunken. Niemals...das darf nicht wahr sein. Mit geweiteten Augen, schaute mich mein gegenüber an...Levi
"(Y/N) ?",fragte der schwarzhaarige ungläubig und schaute sich um.
"Kirschstein ! Verzieh dich. Ich hab etwas Wichtiges zu besprechen!",am Ende des Satzes schaute er mich wuterfüllt an. Ohne zu zögern ,rannte Jean davon ,was bedeutete ,dass Levi und ich alleine waren."E-es tut mit leid ,ich-",fing ich an ,wurde dann aber von ihm unterbrochen. "Hör auf !"
Man hörte seine Wut deutlich heraus. Er versuchte dennoch so ruhig wie möglich zu bleiben ,was aber nicht wirklich funktionierte."Wieso...bist du mitgekommen ?! ICH HAB ES DIR DOCH AUSDRÜCKLICH VERBOTEN !?" ,er hielt sich an den Kopf. Was war denn los mit ihm ?. Er kam mir immer näher ,bis mein Rücken an eines der Bäume zu spüren war.
Seine Hände legte er neben meinem Kopf ab ,was mich schwer schlucken ließ. Laut seufzte er aus und fuhr sich dabei verzweifelt durch seine Haare.
Was denkt er eigentlich, wer er ist ,dass er mich so anmotzen konnte?
Wieso hasste er mich so ? Ich habe ihm nie etwas getan... Ehe ich mich versah, kamen die ersten Tränen ,welche ich schnell wegwischte. Ich durfte nicht vor seinen Augen emotional werden."W-wieso bist du so zu mir ? Wieso hasst du mich so ?!"
Nach einer kurzem Stille antwortete er mir entschlossen.
"Ich hasse dich nicht. Nein..im Gegenteil.""W-was meinst du ,Levi ?",fragte ich unsicher ,weshalb er dann verwunder t in meine Augen schaute. "Meine Gefühle. Sie spielen verrückt ,seitdem ich dich nach fast 9 Jahren zum ersten mal wiedersah..."
Verwirrt starrte ich ihn an. "Ich weiß du kannst dich nicht erinnern. Aber wir kannten uns früher..."
Levi P.o.V
"Levi ?",ertönte die zerbrechliche Stimme meines Gegenübers. Erwartungsvoll schaute ich sie an und gab ein kleines "Hm ?",von mir.
Ihre Tränen rollten ununterbrochen über ihre Wangen ,welche ich sofort mit meinem Finger wegwischte.
Zu meinem Erstaunen wurde ich dann fest an meinem Kragen gepackt und näher an ihren Körper gezogen.
Unsere Nasenspitzen waren weniger als 2 cm voneinander entfernt ,doch bevor sich unsere Lippen trafen ,
hörte ich Erwins stimme nach mir rufen, was mich genervt seufzen ließ.Auch sie war sehr erschrocken und entfernte sich schnell von mir ,da es ihr sichtlich peinlich war. Mit ihrem Ärmel wischte sie sich die restlichen Tränen trocken.
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Ich beugte mich kurz vor ,um ihr einen leichten Kuss auf die Stirn zu drücken, bevor ich zurück zu Erwin lief. Ich hoffe sehr für ihn ,dass es was wichtiges ist.
¤
DU LIEST GERADE
𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿
Fanfictionू ₒ ु ABGESCHLOSSEN ू ₒ ु (ger) Nachdem Mauer Maria gefallen ist und somit der ganze Bezirk Shiganshina ,deine Heimat von den Titanen eingenommen wurde ,beschließt du dem Aufklärungstrupp beizutreten um alle Titanen die dir in den Weg kommen zu töt...