D/N
Es ist Mitternacht und ich habe mit 16 Jahren nichts besseres zu tun, als durch die verregneten Straßen von New York zu laufen. Seit meine Mutter nicht mehr da ist, hab ich niemanden mehr. Ich weiß nicht was mit meinem Vater ist und kann mich auch nicht erinnern, irgendwelche verwandte zu haben. Alles was ich weiß ist, dass ich bestimmte Fähigkeiten habe. Mit den kann ich aber weder was anfangen, noch kann ich sie kontrollieren. An sich sind Kräfte vom Typ feuer immer was tolles, aber dafür müsste man sie ebend erst kontrollieren können.
Ich wusste überhaupt nicht, wo ich hin wollte. Wie denn auch, ich hab nichts und niemanden mehr. Zur Schule bin ich auch nie wirklich gegangen, oft wurde ich zuhause unterrichtet. Ich hatte nur auf meine Füße gesehen, als ich mal wieder den Avengers Tower vor mir hatte. Mein Weg führte mich zwar an die unterschiedlichsten Orte, aber momentan immer öfter zum Tower. Die Avengers sind überall, sei es im Fernsehen, in der Zeitung oder allgemein irgendwelchen Medien. Persönlich kenn ich sie zwar nicht, aber man hört ja schon viel von diesen Superhelden.
,,Hilfe", hörte ich aufeinmal eine Weibliche Stimme. Wie eine Art reflex drehte ich mich in die richtung und sah eine ältere Frau, die mit einem Messer bedroht wurde. Ich hasse Ungerechtigkeit, also lief ich los. Ich hatte zwar meine Kräfte nicht unter Kontrolle, aber kämpfen konnte ich dennoch. ,,Hey such dir wen in deinem Alter", rief ich ihm zu. Rugartig drehte er sich um und musste Erscheinens nach fast lachen, als er das "kleine Mädchen" gesehen hatte. ,,Geh nach Hause das ist nichts für dich", konnte ich trotz der Dunkelheit Umrisse eines teuflischen lächelns entdecken. ,,Ich hab dich gewarnt", lief ich auf ihn los.
Nun wusste der maskierte man scheinbar doch, dass ich wirklich eine Bedrohung für ihn sein konnte. Er hatte jetzt nicht nur Boshaftigkeit und Wut im Blick, sondern auch leichte Panik. In nichtmal 2 min. hatte ich ihm das Messer aus der Hand geschlagen, nun hatte er erst recht keine Chance mehr. Triumphierend fing ich nun an zu grinsen, als er ängstlich hinter mich sah. Ich drehte mich um und erkannte eine Mann, er hatte blonde Haare und seine Augen waren so blau wie das Meer. Ich weiß nicht wieso, aber er kommt mir so bekannt vor. Das verwundert mich leicht, da ich mich an niemanden erinnern konnte.
,,Du hast das Mädchen gehört, verzieh dich", blickten seine blauen Augen zum maskierten Mann. So schnell er konnte, nahm er die Beine in die Hand und lief davon. ,,Vielen Dank ich verdanke ihnen mein Leben", bedankte sich die ältere Frau zuerst bei mir und anschließend bei dem Blondhaarigem. Ich wollte grad gehen, als mich der unbekannte davon abhielt. ,,Was machst du um die Zeit hier draußen, du bist ein Kind", musterte er mich Misstrauisch. ,,Ich bin 16", erwiderte ich ohne wirklich auf seine Frage einzugehen. ,,Wo wohnst du", stellte er immer mehr Fragen. ,,Ich hab kein Zuhause", schüttelte ich den Kopf. Nun wechselte sein Blick von Misstrauen zu Besorgnis, aber ist ja auch üblich wenn man sowas erzählt.
Erinnert ihr euch, als ich von meinem Kräften erzählt habe. Der Moment ist mal wieder gekommen, sie fangen völlig an durchzudrehen. Meine Augen flakerten zwischen meinem normalen D/A/F zu einem Orang ton. ,,Alles ok mit dir", konnte ich die Verwunderung raushören. ,,Ja das ist nichts", drehte ich mein Gesicht weg. ,,Passiert das öfter", hackte er weiter nach. ,,Ich hab keine Zeit dafür, ich muss gehen", wollte ich erneut los. Doch wieder wurde ich von dem rätselhaftem Mann aufgehalten. Ich wusste nicht was er wollte, geschweige denn was er anhand meiner wechselnden Augenfarben interpretiert hatte. Alle die wussten was mit mir war, hielten mich für verrückt. Ich hab sowieso keine Freunde oder ähnliches, also ist das denke ich auch egal.
,,Willst du mitkommen", holte er mich aus meinen Gedanken. ,,Wohin", zog ich verwundert eine Augenbraue nach oben. ,,In den Avengers Tower", schenkte er mir nun ein Warmes Lächeln. Jetzt fiel es mir wie schuppen von den Augen, der Mann vor mir war Captain America. Der Captain America, auch bekannt als Steve Rogers. Der so ziemlich coolste Typ auf diesem Planeten und wie erwähnt, er ist bei den Avengers. ,,Nicht nötig, ich denke...", fing ich an wurde aber von ihm unterbrochen. ,,Das war keine Frage", machte er Andeutungen das ich ihm folgen sollte...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...