Kapitel 134

739 28 21
                                    

D/N

Mit Blut auf meinem t-shirt, in meinem Gesicht und an meiner Hose stieß ich die Tür zum Tower auf. Es war grade 4 Uhr morgens, manchmal hasse ich es. Was mich aber verwundert war, das alle lichter drinnen brannten. Ich würde verstehen, wenn es in der Krankenstation so wäre, aber es ist selbst im Gemeinschaftsraum Licht an. Etwas skeptisch gehe ich rein, als ich direkt auf ein paar besorgte Grüne Augen traf. Ich lächelte sie leicht an, aber selbst das Lächeln tat mehr als weh. Die Schmerzen wurden zuviel und ohne Vorwarnung, viel ich zu Boden.

,,D/N Was ist passiert", rutschte Wanda mit mir zu Boden. ,,Er war ein bisschen wütend", musste ich lachen. Ich knief die Augen zusammen vor Schmerzen. ,,Deswegen wollte ich dich nicht alleine lassen", Strich sie mir vorsichtig über die Wange, wo kein Blut rauslief. ,,Tut mir leid, aber zumindest weiß ich wer es ist", sagte ich. Gespannt hob sie eine Augenbraue. ,,Sagt dir der Name Doctor Connors etwas?", fragte ich die Sokovianerin. ,,Der Wissenschaftler, von dem alle dachten er sei verrückt wegen seiner Forschung? ", fragte sie eher. Ich nickte und sie staunte nicht schlecht.

,,Jetzt gehen wir aber zur Krankenstation, ok?", sah sie mich mit ihrem Hundeblick an. Seufzend gab ich nach, ich konnte bei ihr einfach nicht nein sagen, außerdem tat es wirklich extrem weh. Auf dem Weg dorthin, trafen wir im Gemeinschaftsraum auf meine Mum. ,,D/N, wo warst du. Знаете, как я волновался! (weißt du wieviel Sorgen ich mir gemacht habe)", wurde sie lauter. Ich wusste, wenn die Blond haarige russisch mit mir sprach, war ich so gut wie dran. ,,Мне жаль... (Tut mir leid)", murmelte ich mit dem Kopf nach unten. ,,Geht's dir wenigstens gut?", fragte sie sanfter. ,,Ein paar Kratzer, aber nicht weiter tragisch", wunk ich ab. ,,Verharmlose das nicht, du bist grade am Eingang zu Boden gesackt", mischte die Sokovianerin sich ein. ,,Wanda, pass bitte gut auf sie auf, informier mich wenn es Neuigkeiten gibt", sah meiner Mutter zu besagter rüber. Sie nickte und damit war das Gespräch beendet.

,,Ich wusste garnicht das du russisch kannst", gingen wir über den Flur. ,,Als ich klein war, haben wir viel russisch zuhause gesprochen, besonders mit Natasha. Als ich alleine war, hab ich es nicht mehr gemacht...", erklärte ich. ,,Wünschst du dir manchmal, du hättest ein normales Leben gehabt?", fragte sie vorsichtig nach. ,,Manchmal ja, aber dann hätte ich das alles hier nicht. Ich meine, wer kann von sich behaupten mit der Scarlett Witch zusammen zu sein und Spiderman als besten Freund zu haben", musste ich ein wenig lachen. Grinsend unterdrückte sich die Braunhaarige ein Lachen und schlug mir gegen die Schulter. ,,Aua, vorsichtig die Echse hat ganz schön doll zu gepackt", rieb ich mir über die Stelle.

,,D/N was ist passiert?", sah Peter mich an als wir auf der Krankenstation angekommen waren. ,,Ich war nicht alleine dort", beantwortete ich. Wanda setzte mich vorsichtig auf der liege neben dem Spinnenjungen ab. ,,Die Echse?", fragte er weiter nach. Ich nickte und legte mich vorsichtig hin. ,,Bruce wird wahrscheinlich schon schlafen sein, also sehe ich mir das an wenn ich darf", hohlte die Braunhaarige den Verbandskasten. ,,Natürlich", nickte ich. Vorsichtig tupfte sie über meine Wange, was ab und an höllische Schmerzen hervor rief. Ich knief die Augen so fest zu ich kannte, als sie an meinem Bauch angelangt war. ,,Das wird kurz weh tun", informierte sie mich. Ich nickte und konnte kaum noch still sitzen vor schmerzen. Sie legte den Verband an und war danach zum Glück für mich fertig.

,,Wir haben es geschafft, alles gut", nahm sie mein Gesicht zwischen ihre Hände. ,,Die Wunde am Bauch sollte sich Bruce dennoch angucken", fügte sie hinzu. Stumm nickte ich und zog sie in eine innige Umarmung. Sie legte ihre Arme um mich und sofort, fühlte ich mich besser. ,,Danke", murmelte ich an ihren Bauch. Grade war sie größer als ich, weil ich auf der liege saß und sie vor mir stand. ,,Ich liebe dich", fuhr sie mir durch meine D/H/F Haare. ,,Ich liebe dich mehr", kuschelte ich mich mehr an sie. ,,Ihr seit zu süß für diese Welt", sah Peter uns grinsend an. ,,Apropro süß, wo sind Xavier und Pietro", wollte ich aufstehen. Die Betonung Lag auf wollte, denn es tat immernoch viel zu dolle weh. ,,Lassen wir die beiden für heute in Ruhe, lass uns schlafen gehen", nahm sie meinen Hand.

Vorsichtig und mit viel Geduld gingen wir den Flur entlang, zu den Treppen. Wir machten uns fertig und lagen im Bett, als Wanda mich mit ihren grünen Augen ansah. ,,Was?", fragte ich. ,,Kannst du noch was auf Russisch sagen, bitte", flehte sie mich an. ,,Я люблю тебя больше, чем когда-либо мог сказать. Я люблю тебя больше, чем звезд во вселенной (Ich liebe dich mehr, als ich es jemals sagen könnte. Ich liebe dich mehr, als es Sterne im Universum gibt)", sah ihr in die Augen. ,,Я все еще люблю тебя больше (Ich Liebe dich trozdem mehr)", grinste sie mich an. ,,Du kannst russisch?", hob ich eine Augenbraue. ,,Nein, das ist der einzige Satz, denn ich kann. In Sokovia spricht man eher Tschechisch oder Slawisch", antwortete sie. ,,Ich mag es mehr darüber zu erfahren, wo du aufgewachsen bist und welche Sprachen du noch sprichst", grinste ich. Lächelnd kuschelte sich die Sokovianerin an mich und schlief so auch beruhigt ein. Es dauerte nicht lange, da schlief auch ich ein...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt