Kapitel 55

1.2K 42 6
                                    

Wanda

Die einzige Möglichkeit ist, dass Hydra eine Erinnerung von uns beiden manipuliert. Ich muss tiefer gehen, um diese Erinnerung zu finden. Ich ging zu unserem ersten Kuss im Park, in der Hoffnung das ist die Erinnerung, die Manipuliert wird. Wie damals saßen wir auf der Parkbank, als ich mich nach vorne lehnte. Damals wusste ich nicht wirklich, wieso ich das gemacht habe. Da war ich mir meiner Gefühle nicht wirklich bewusst, weswegen ich mich schnell löste.

Erst jetzt wird mir klar, wie verletzt ich sie damals habe. Damals war es mir nicht so bewusst, wie jetzt in ihrer Erinnerung. Als ich mit ihr darüber reden wollte, ist sie schnell nach oben gegangen. Hat sie damals geweint? Sie hatte schon seit Tag eins diese Gefühle, aber ich hab es damals nicht bemerkt. Ich war damals die Person, über die sie geredet hat. Wenn sie wieder normal ist, rede ich mit ihr darüber, definitiv.

Ich ging tiefer in ihre Erinnerung, zu dem Moment wo wir zusammen kamen. Die Party die Tony einberufen hatte, wobei ich nicht mehr weiß wieso. Er feiert ja gerne Partys und das wegen jeder Kleinigkeit, dass erste was man über ihn weiß. Sie strahlte über das ganze Gesicht, nachdem ich ihr meine Gefühle offenbart hatte. Besser gesagt, wir beide konnten nicht mehr aufhören zu grinsen. Das grinsen wurde noch viel breiter, als Natasha uns darauf angesprochen hat.

Ich Blicke gerne auf diese Momente zurück, Momente wo es nur wir beide waren. Wo es nur hieß, wir gegen den Rest der Welt. Ich hoffe das hier funktioniert und sie kommt heile hier raus, damit sie wieder das Mädchen sein kann was ich so liebe. Es ist sogar noch viel besser, weil ich es sehen kann. Alles spiegelt sich Noch einmal wieder, nur hab ich einen bessere Blick auf alles. Die ganzen Emotionen die ich damals nicht wirklich deuten konnte, sehe ich nun viel klarer als davor.

Ich kam an einen Moment an, den ich eigentlich schnell vergessen wollte. Es war unser Streit vor ein paar Tagen, ich wollte ihn nur vergessen. Nun war es womöglich die Erinnerung, die Hydra manipuliert. Am Ende macht es Sinn diese Erinnerung zu manipulieren, da sie sie sowieso vergessen hatte. Nochmal darauf zurück zu blicken tut mehr weh, als selber dort zu stehen.

,,Wanda was ist dein Problem", wurde D/N lauter. ,,Er ist mein Problem, wie er dich zum Lachen bringt, wie ihr miteinander rumalbert und wie er dich umarmt. Ich will nicht länger, dass ihr Freunde seit", schrie ich ihr entgegen. Ich sah den Schmerz in ihren Augen, als ich das gesagt habe. ,,Das kannst du nicht verlangen, er ist mein bester freund", brach ihre stimme komplett.  Ich war erstaunt, dass sie mir von außen kein Signal gab aufzuhören. Ich selber konnte es kaum ertragen. Der einzige Grund dafür wieso ich weiter mache, war der Glaube daran sie zurück zu holen.

Ich konnte und wollte nicht ohne dieses Mädchen leben, egal was es kostet. Immer noch stand ich hier, hörte weiter dem Streit zu. Es tat weh, definitiv. Folgenden Satz in ihrer Erinnerung, hab ich niemals gesagt. Ab da wusste ich, Hydra hatte die Finger im Spiel. ,,Ich hasse dich", schrie ich aus voller Lunge. Dieser Satz würde meinen Mund niemals verlassen, besonders nicht gegen D/N. Ich hatte diese Szene definitiv anders in Erinnerung, aber wusste nicht wie ich es ungeschehen machen sollte...

Sorry ist n kürzeres Kapitel, bin momentan voll im Stress und versuch alles unter einen Hut zu bekommen. Ich hab einfach nur noch 3 Tage Urlaub, eigentlich will ich nicht, obwohl Kindergarten was schönes ist haha. Morgen denk ich fang ich an, mit der Geschichte von Natasha. Die Geschichte heißt,,Fights, drugs and Natasha Romanoff...". Ich hoffe die kommt auch so gut an. Bis dahin viel Spaß mit dem Kapitel, oh und ein schönes Wochende...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt