D/N
,,Du musst mich jetzt gehen lassen", versuchte ich Wanda von mir zu schieben. ,,Nein, soll Xavier bis morgen warten", schüttelte sie ihren Kopf. ,,принцесса (Prinzessin)", hob ich eine Augenbraue. ,,Das war süß, was heißt das", sah sie mich an. ,,Prinzessin", grinste ich. Lächelnd gab sie mir einen Kuss auf die Lippen und wollte ihn vertiefen, aber ich wich zurück so schwer es auch war. ,,Ich muss mit Xavier reden, danach können wir weiter kuscheln", nahm ich ihre Hände in meine. ,,Verprochen?", zog sie einen schmollmund. ,,Verprochen, Я люблю тебя (Ich liebe dich), gab ich ihr einen letzten Kuss. ,,Я люблю тебя больше (Ich liebe dich mehr)", entließ sie mich nun.
,,Wähe es ist nicht wichtig", ging ich die Treppe runter. ,,Gehen wir aufs Dach", sah mein Bruder mich an. ,,Bist du Lebensmüde, ich hab Höhenangst", zeigte ich ihm den Vogel. ,,Ich auch, aber es ist eine Art safe place für mich", erwiderte er. Seufzend nickte ich und er, führte mich aufs Dach. Als wir ganz oben waren, öffnete er eine Lucke, reichte mir seine Hand und lächelte mich warm an. Ich nahm seine Hand und er zog mich vorsichtig hinter sich her.
Er hatte recht, obwohl ich Höhenangst hatte, diese Aussicht ist atemberaubend. ,,Ich denke das könnte ein guter safe place sein", musste ich grinsen. Er nickte und setzte sich ziemlich an den Rand des Daches, also tat ich es ihm gleich. ,,Was war so wichtig, worüber du sprechen wolltest?", sah ich an. Er sah immernoch grade aus und wusste scheinbar nicht, wo er anfangen sollte. ,,Es sind 2 Sachen", spielte er mit seinen Fingern. ,,Xavier, lass dir Zeit. Du bist mein Bruder, ich bin immer da wenn du mich brauchst", versicherte ich ihm.
,,Ich vermisse sie, obwohl ich sie noch nicht lange kannte...", fing er an zu reden. ,,Das ist völlig normal, Natasha war dir wichtig. Ich vermisse sie auch und das wird nie vergehen, es tut nur irgendwann weniger weh. Außerdem ist sie immer bei uns, da drin", zeigte ich auf sein Herz. ,,Ich hasse die Infinity Steine, wieso musste sie es sein", schluchzte er. ,,Ich wünschte oft, ich wäre es gewesen", murmelte ich. Geschockt sah er mich an, als er mir gegen den Arm schlug. ,,Aua, wieso müsst ihr mich alle immer schlagen", rieb ich mir die Stelle. ,,Weil du nur Bullshit redest. Es hätte niemand von euch beiden sein sollen, ihr beide habt es verdient hier zu sein. Du bist das Licht, was mich aus der Dunkelheit zieht, obwohl alles aussichtslos scheint", beantwortete er. ,,Hör auf, sonst muss ich gleich heulen", stieß ich meine Schulter gegen seine. Er musste grinsen.
,,Wann hast du gemerkt, dass Wanda die richtige für dich ist", sah er mich wieder ernst an. ,,Nach unserem ersten Kuss. Ich war noch nicht lange hier und Natasha beschloss es sei eine gute Idee, mich zur Schule zu schicken, Spoiler es war keine gute Idee. Ich hab mich an meinem ersten Tag dort, direkt mit Liz geprügelt. Ich musste nachdenken und bin in den Park gegangen, als Wanda mich gefunden hat. Wir haben darüber gesprochen über was ich nachgedacht habe und dann, hat sie mich geküsst. Einfach so, ohne das ich was machen konnte. Danach meinte sie aber, es war ein Fehler. Wie man heute sieht, war es alles andere als ein Fehler", musste ich beim letzten Satz grinsen. ,,Ich will das auch haben, was ihr beide habt. Ihr beide habt etwas, was es selten gibt. Du hast bereits in deinem Alter deinen Seelenverwanden gefunden, wovon andere nur träumen können", schwermte er. ,,Oft denke ich, es ist alles nur ein Traum und irgendwann wach ich wieder auf der Straße auf. Wanda ist niemals Wirklichkeit gewesen, du bist noch bei Hydra, Mum und Natasha leben ihr Leben weiter und Peter ist nicht mein bester Freund. Ich weiß einfach nicht, womit ich das verdient habe...", sprach ich meinen Gedanken aus. ,,Weil du kein schlechter Mensch bist. Du bist durch die Hölle gegangen, aber du würdest dennoch alles für das Gute tun. Du bist immer für die da, die du liebst. Außerdem wenn du so schlecht wärst, würdest du deine Kräfte gegen uns einsetzen und dann wäre alles verloren", lächelte er mich an.
,,Wie läuft es mit Pietro", fragte ich. Augenblicklich wurde er rot, was nur eins bedeuten konnte. ,,Es gab einen ersten Kuss?", hob ich grinsend eine Augenbraue, weil ich die Antwort eigentlich schon wusste. ,,J-Ja", wurde er noch eine Spur dunkler. ,,Ich freue mich für dich, er scheint dich glücklich zu machen. Du hast es verdient glücklich zu sein", nahm ich ihn in den Arm. ,,Du hast nichts dagegen?", fragte er. ,,Wieso denkt ihr immer ich hab was dagegen, Pietro hat das letztens auch gefragt. Du bist mein Zwillingsbruder, natürlich will ich das du glücklich bist und außerdem, date ich Pietro's Schwester, also darf ich erst recht nichts dagegen sagen", musste ich lachen. ,,Er macht mich glücklich, ja. Bei ihm fühl ich mich wohl, so wie bei dir. Ich hab sowas noch nie gefühlt und manchmal, macht es mir ein wenig Angst", sagte er ehrlich. ,,Das kenne ich, so hab ich mich am Anfang bei Wanda auch gefühlt. Wenn ich ehrlich bin, war ich eigentlich schon ab dem Moment verliebt, als sie mir das erste Mal in die Augen gesehen hat", lächelte ich an diese Erinnerung. ,,Da sag nochmal jemand, es gibt keine Liebe auf den ersten Blick", lachte mein Bruder leise neben mir.
,,OK jetzt wird es Cringe, aber du und Wanda haben doch sicher schon miteinander geschlafen oder?", fragte er. ,,Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen, also ja ich denke schon das Wanda und ich Sex hatten", musste ich grinsen. ,,War es komisch?", fragte er weiter. ,,Am Anfang ist das natürlich unangenehm, immerhin war es mein erstes Mal, aber das braucht seine Zeit. Wenn du dir sicher bist das du und Pietro bereit für diesen Schritt seit, redet darüber. Wenn er dich wirklich mag, wird er warten bis du bereit bist. Manche sagen Pietro ist ein kleiner Fuckboy, aber ich denke wenn er jemanden wirklich mag, meint er es hundert prozent ernst", versicherte ich ihm.
,,Danke das du dir Zeit genommen hast für meine Fragen", nahm er mich dankbar in den Arm. ,,Ich bin immer da, wenn du mich brauchst", erwiderte ich seine Geste. ,,я люблю тебя сестричка (Ich hab dich lieb Schwesterchen)", gab er mir einen Kuss auf die Wange. ,,я тоже тебя люблю брат (Ich hab dich auch lieb Bruder Herz)", grinste ich.
Gemeinsam gingen wir wieder runter, aber das wird nicht das letzte Mal sein das ich auf dem Dach war, soviel stand für mich defintiv fest. Nachdem ich sicher war das alles ok ist und es keine weiteren Fragen gibt, ging ich zurück zu Wanda. Ich hab sie so lange alleine gelassen, ohne essen und Kuscheln, wir konnte ich nur. Vorsichtig öffnete ich die Tür und ihre grünen Augen sahen mich bereits an. Grinsend näherte ich mich dem Bett und bevor ich sie auch nur begrüßen konnte, zog sie mich aufs Bett und klammerte sich wieder an mich. ,,Nicht das ich das nicht mögen würde, aber Gott bist du anstrengend", musste ich kichern. ,,Noch 2 Tage, dann haben wir es geschafft", gab sie mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. ,,Я люблю тебя (Ich liebe dich)", kuschelte ich mich unter die Decke. ,,Я люблю тебя больше (Ich liebe dich mehr)", erwiderte sie bereits im Halbschlaf...
Ich bin wahrscheinlich ein bißchen spät damit, aber wollte mich dennoch bei über 80 followern, 65k Reads und 3k stimmen bedanken. Es ist immernoch unfassbar, wie gut diese Geschichte ankommt, obwohl ich nur aus Spaß angefangen habe zu schreiben. Ich kann euch einfach nicht genug dafür danken...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...