D/N
Ich sah auf das Display, sah aber lediglich eine unterdrückte Nummer. Ich ging trotzdem ran, weil ich viel zu neugierig war. Ich hatte Wanda zwar signalisiert kurz zu pausieren, aber mal ehrlich das ist nicht Wanda Maximoff. Wanda entschied sich vollen Einsatz zu zeigen. Kurz bevor ich ranging, musste ich mir ein heftiges stöhnen unterdrücken. Ich liebe dieses Mädchen keine Frage, aber grade würde ich sie gerne umbringen.
,,Ha...Hallo“, stotterte ich in den Hörer. ,,D/N, Alles gut?“, konnte ich Peter's Stimme am anderen Ende der Leitung hören. ,,Wer ist dran“, wollte die junge Hexe wissen. ,,Peter“, antworte ich schnell. Sie legte den Kopf zur Seite, Oh shit. Das ist gar nicht gut, Wanda ist wieder Eifersüchtig. Mit einem grinsen im Gesicht sah sie mich an, Doppel Oh shit. ,,Kann...Ka...Kann ich dich zurück ru...rufen“, wollte ich das Telefonat schnell beenden.
,,Das geht nicht, wir wollten zusammen bei mir das Schulprojekt machen, einen Film gucken und Pizza bestellen“, erinnerte mich der Braunhaarige. ,,Fuck“, stöhnte ich auf als Wanda in meine Mitte biss. ,,Hast du es etwa vergessen?“, konnte ich seine Verwunderung raushören. Ok zumindest dachte er, ich antworte so weil ich das Projekt vergessen habe. Wenn Wanda nicht noch mehr Einsatz zeigt, könnte das eine gute ausrede sein.
,,J...Ja, Sag mir wann,...Ich... ko...komme“, stotterte ich immer mehr. ,,Oh und wie du das wirst“, sah die Braunhaarige mir direkt in die Augen. ,,Was hälst du von heute Abend?“, fragte er. ,,Wie spät ist es denn?“, sah ich auf die Uhr. Das schaff ich nie im Leben, aber sonst merkt er doch was. Ich konnte bald nicht mehr, mein wimmern wurde immer heftiger. ,,Sag mal, stör ich dich grade?“, wollte er nun wissen. ,,Wie...Wie kommst du da...Dar...darauf“, presste ich meine Lippen zusammen, um ein stöhnen zu unterdrücken.
,,Du wirkst hektisch, außerdem stotterst du“, erklärte der Spinnen-Junge. ,,Ich hab nur ver...vergessen das i...Ich noch was wich...wichtiges erledigen mu...muss“, redete ich mich raus. Ich kenne Peter und seinen Blick, denn er vermutlich Grad an den Tag legt. Es ist Ironie des Schicksals, das es nahezu immer Peter ist, der uns in solchen Momenten stört. ,,Shit antwortest du so, weil Wanda in der Nähe ist“, fragte er. ,,Ja!!!“, stöhnte ich als Wanda einen Finger in mich drang. ,,Ok dann ruf ich später an, bis bald“, verabschiedete er sich schnell.
Endlich musste ich meinen stöhnen nicht mehr unterdrücken, ich konnte mich komplett gehen lassen. Es dauerte nicht lange, da spürte ich den wohl atemberaubendsten Orgasmus aller Zeiten. ,,Was wollte er?“, fragte Wanda als sie neben mir lag. Lachend sah ich sie an, dass interessiert sie natürlich wieder. ,,Das sag ich dir ganz sicher nicht, du hast mich maßlos Provoziert und Peter hätte fast gewusst, Was wir hier machen“, musste ich noch doller lachen.
,,Hast du Grad Nein gesagt?“, hob sie eine Augenbraue. Ich nickte, als sie begann mich zu kitzeln. ,,Wanda stop, du weißt ich bin Kitzelig und Nackt bin ich auch“, musste ich noch doller lachen. ,,Wo genau ist jetzt das Problem?“, wollte die Maximoff wissen. Verwundert sah ich sie an, bis sie wieder auf meinem Schoß saß. ,,Du hast noch Unterwäsche an, das ist unfair“, Protestierte ich. Vielsagend sah sie mich an, als meine Hand bereits zu ihrem BH Verschluss wanderte.
Ich öffnete diesen und streifte ihn langsam ab, als meine Hand mit ihrer rechten Brust spielte. ,,Wieso bist du so gut darin“, stöhnte sie auf. ,,Du hast doch die magischen Hände“, fing ich an zu lachen.Ich ging weiter Richtung Süden und befand mich bereits an ihrem Slip, als auf einmal die Tür auf ging.
Schnell legte ich die decke über uns, als Peter im Tür Rahmen stand. ,,Parker, verdammte scheiße, Hast du noch nie was von klopfen gehört“, versuchte ich mich und Wanda mit der Decke zu bedecken. ,,Fuck, dass tut mir leid. Deswegen konntest du nicht telefonieren, Scheiße Scheiße Scheiße“, fuhr er sich durch die Haare.
,,Ich bin gleich unten, kannst du bitte runter und die Tür hinter dir schließen“, deutete ich Richtung Treppe. ,,Eh ja Na Klar“, sprintete er schnell raus. Ich wusste nicht, ob ich lachen sollte oder beschämt. Wir haben Peter vermutlich für sein Leben verschreckt, Wieso kann er auch nicht klopfen verdammt. ,,Du bist Rot“, schmunzelte Wanda neben mir. ,,Wir haben Peter fürs Leben verschreckt, als er uns erwischt hat, natürlich ist mir das unangenehm“, musste ich leicht lachen. ,,dir war es dennoch egal, ob Tony und deine Mum und hören“, musste sie ebenfalls lachen.
Ich schlug mit einem Kissen auf sie ein, es war eine dieser schönen Momente die wir nicht oft zusammen haben. Ich liebe alle Seiten an ihr, egal ob wir zusammen lachen, zusammen glücklich sind oder sie eifersüchtig auf Peter ist, ich liebe sie mit allem was ich habe. ,,So süß das auch ist, aber ich glaub du solltest runter zu Peter“, unterbrach sie die Kissenschlacht. ,,Du bist nicht eifersüchtig“, hob ich belustigt eine Augenbraue. ,,Bin ich nie“, Protestierte der weibliche Zwilling. ,,Klar“, gab ich ihr lachend ein Kuss auf die Wange. In einer Jeans und einem neuen Hoodie ging ich nach unten, jetzt kann der Spaß beginnen...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...