Kapitel 114

901 24 19
                                    

D/N

Ich hatte innerhalb von 10 min. Bestimmt 20 mal angefangen mit ,,I-Ich hab G-geträumt" und dann, versagte meine Stimme. Wanda hatte viel Geduld und hörte immer zu, bis ich nichts mehr sagte. ,,Wenn du nicht kannst, ist das ok", nickte die Braunhaarige. ,,Ich will es dir wirklich erzählen, aber irgendwas lässt es nicht zu", erklärte ich mich. ,,Das macht nichts, ich bin da wenn es soweit ist", gab sie mir einen Kuss auf die Wange. Sie hatte viel zu viel Geduld, was man bei mir auch braucht.

,,Ich hab Peter geküsst", Schoß es aus mir raus. ,,Eh was?", sah Wanda mich komisch an. Wow, so wollte ich es ihr ganz sicher nicht sagen. ,,In meinem Traum", fügte ich schnell hinterher. Sie war immernoch ein wenig verwirrt, aber längst nicht so sehr wie davor. ,,Ich hab in meinem Traum Peter geküsst und dir Sachen an den Kopf geworfen, die ich nichtmal aussprechen kann", vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. Das Bett hob sich einen kurzen Moment an, nur damit Wanda sich auf meinen Schoß Platzieren konnte um mir die Hände vom Gesicht zu nehmen.

,,Ich bin ein schlechter Mensch", ruhte mein Kopf auf ihrer Schulter. ,,Fuck off, sag das noch einmal und Tony muss die nächste Wand reparieren lassen", schlug sie mir mit aller Kraft gegen meinen Arm. Das hat wirklich wehgetan. ,,Aua das tat wirklich weh", rieb ich mir die Stelle. ,,Tut mir leid, aber das war grade wirklich nötig. Wann siehst du in dir den tollen Menschen, den ich sehe. Weißt du eigentlich, wieviel dich hier bewundern", nahm sie mein Gesicht zwischen ihre Hände. Stille, ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich hatte dieses Mädchen in keinster Weise, auch nur Ansatzweise verdient.

,,Es war nur ein Traum und wir wissen beide, das du sowas nie sagen würdest. Ich liebe dich und du mich, mehr braucht es nicht. Also hör auf damit und lass uns einfach noch ein Film schauen, villeicht schlafen wir dabei ein", gab sie mir einen Kuss. Sie gab mir die Fernbedienung und ich scrollte durch Netflix. Als wir einen Film fanden, kuschelte ich mich an die Braunhaarige und schlief auch schnell ein.

Als ich am nächsten Tag die Augen öffnete, war es bereits 10 Uhr. Wanda lag nicht mehr neben mir und sofort, vermisste ich sie. Barfuß und mit Schlafsachen tapste ich nach unten in die Küche, wo alle bereits am Tisch saßen. ,,Wow, welcher Traktor hat dich den Angefahren", sah meine Mutter mich an. ,,Ich konnte nicht besonders gut schlafen", antwortete ich. Danach ging ich in die Küche, wo die junge Hexe grade das Essen vorbereitet hatte. Als sie mich sah, gab sie mir einen Kuss auf die Wange und witmete sich anschließend wieder dem Herd.

Ich setzte mich an den Tisch und mir fielen fast die Augen zu. Ich war so müde, nach dem Frühstück geh ich wieder nach oben. Das Essen ließ zum Glück nicht lange auf sich warten und Wanda saß neben mir. Die anderen unterhielten sich währenddessen, aber den Gesprächen schenkte ich nicht viel Beachtung. Ich war damit beschäftigt, um jeden Preis meine Augen offen zu halten. ,,Hattest du wieder einen Albtraum?", sah Xavier mich besorgt an. ,,Was?", fragte ich. ,,Ob du einen Albtraum hattest und deswegen nicht schlafen konntest", wiederholte er seine Worte. Ich nickte, ich war überhaupt nicht in der Lage einen vernünftigen Satz rauszubringen.

,,Das mag doof klingen, aber hast du schonmal über eine Therapie nachgedacht?", fing Steve vorsichtig an. Sofort waren alle still, keiner wollte was sagen. ,,Therapie hah, mir geht's gut. Es sind nur Albträume, ich hab kein Todeswunsch oder ähnliches", lachte ich sarkastisch. ,,D/N...",fing er vorsichtig an. ,,Nein Steve, mir geht es gut. Das hast du nicht zu endscheiden, ich krieg das alleine hin", verließ ich den Tisch.

Ich war mehr als Wütend, Therapie wer es glaubt. Mir geht es gut, wann begreifen die anderen das. Auch wenn ich kurz davor war einzuschlafen, ging ich lieber in den Trainingsraum um Sport zu machen. Die Wut die ich grade hatte, konnte ich gut umwandeln. Wanda kam fürs erste nicht hinterher, sie wusste das ich einen Moment für mich brauche. Ich wusste aber auch, dass wir nachher darüber reden würden...

Wenn ich es schaffe, kommen heute eventuell 2 Kapitel. Hab wieder ein bisschen vorgeschrieben, aber muss noch n paar Sachen für meinen Geburtstag morgen vorbereiten. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochende, villeicht bis später...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt