Kapitel 84

983 33 39
                                    

D/N

Eine ganze weile blieb ich regungslos stehen. Was mach ich jetzt, mein bester Freund hat mir grade seine Gefühle gestanden. Erzähl ich das Wanda, eher weniger sonst ist sie wieder nur genervt. Ich ging aus meinem Zimmer und entdeckte die anderen im Wohnzimmer. ,,Willst du mit uns einen Film gucken?“, fragte Tony mich. Ich nickte und wollte mich neben Wanda setzen. Die zog mich allerdings direkt auf ihren Schoß, also lehnte ich mich an sie. Ihr Kopf ruhte zwar auf meiner Schulter, aber sie wirkt distanziert.

Ich bin irgendwann eingeschlafen, weil ich so fertig war. Alles was ich mitbekommen hatte, war das Wanda mich vorsichtig hoch gehoben hatte. Am nächsten Morgen erwachte ich in meinem Zimmer, aber Wanda lag nicht neben mir. Das war ziemlich ungewöhnlich, normalerweise liegt sie immer neben mir. Hier stimmt doch irgendwas nicht. Ich beschloss aber erstmal, meinem Bruder einen Besuch abzustatten.

,,Hey, schon wach“, ging ich auf ihn zu. ,,Länger als du definitiv“, grinste er. Automatisch musste ich lächeln. Unser ganzes leben waren wir getrennt, aber wir verstanden uns dennoch so gut. Ist das dieses Zwillings-ding von dem jeder redet? Eigentlich unheimlich wenn man im Nachhinein nachdenkt. Wir haben stunden so gelacht, bis ich beschloss das ich ja auch noch oben leute habe die mir wichtig sind.

,,Was hast du getan“, fing Natasha direkt an. Verwirrt hob ich eine Augenbraue, was soll ich nun schon wieder gemacht haben. ,,Ich versteh nicht, wa...“, wurde ich unterbrochen. Sie deutete nach oben, wahrscheinlich war irgendwas mit Wanda. ,,Ich hab nichts gemacht, ich schwöre es“, rechtfertigte ich mich. ,,Sie scheint definitiv genervt, sauer, verletzt und was weiß ich noch zu sein. Pass auf, sonst wirst du durch die Wand gepustet“, musste Tony beim letzten satz lachen.

Mit schnellen schritten begab ich mich nach oben, mal sehen was uns erwartet. Vorsichtig klopfte ich an die Tür, es gab keine Reaktion. ,,Wanda?“, klopfte ich erneut. Wieder gab es keine Antwort, also drückte ich die Tür einfach auf. Aus traurigen Augen sah sie mich an. Ihre Augen waren Rot und geschwollen, sie hatte geweint.

,,Wann wolltest du es mir erzählen“, fragte sie kühl nach. Ich war noch verwirrter als vorher, wieso reden heute alle in Rätseln. ,,Ich weiß nicht, was du meinst“, antwortete ich. ,,Witzig das du es nicht weißt, wollen wir Peter dazu hohlen“, lachte sie spöttisch. Jetzt wusste ich wovon sie redet, sie hatte gehört was Peter zu mir gesagt hat gestern. ,,Wanda ich...“, begann ich. ,,Ich will es nicht hören. Wann, sag mir wann wolltest du mir davon erzählen“, wurde sie lauter. Ich zuckte zusammen, noch nie war sie so wütend auf mich. ,,Soll ich ehrlich sein? Ich wollte es dir gar nicht erzählen, weil ich wusste wie du Reagieren wirst. Das musste ich selber erstmal verarbeiten. Woher weißt du das überhaupt“, wurde ich ebenfalls lauter. ,,Ich hab dich gesucht, Steve hatte erzählt das du und Peter in deinem Zimmer wart. Als ich die Tür auf machen wollte, war sie nur angelehnt. Ich weiß es ist eigentlich falsch, aber ich hab zu gehört. Nachdem er das gesagt hatte, bin ich runter zu den anderen. Es ist nicht mal das er in dich verliebt ist. Nein, das schlimme daran ist, du hättest es mir eigentlich niemals erzählt“, klang sie verletzt.

Sie hatte recht, ich hätte es ihr nicht erzählt. Dafür hatte ich aber auch gründe, dann wäre es noch schlimmer mit der Eifersucht gewesen und das wollte ich nicht. ,,Du hast recht, ich hätte es nicht erzählt. Findest du das aber nicht irgendwo berechtigt? Du bist genervt von jeder Kleinigkeit die Peter und ich machen, wie hättest du auf so eine Nachricht wohl reagiert?“, warf ich ihr vor. ,,Wenn du es mir erzählt hättest, hätte ich es eher verstanden also so jetzt. Ich vertraue dir, aber das du mir sowas verschwiegen hättest, macht es kaputt“, kamen ihr wieder tränen. Das wollte ich nicht, ich wollte sie nur schützen.

,,Ich muss nachdenken, ich will das du jetzt gehst“, sagte sie traurig. ,,Wanda, bitte tuh das nicht“, fing ich ebenfalls an zu Weinen. ,,Ich sagte geh“, schrie sie. Sie war verletzt und das ist meine Schuld. Ich hätte es sagen sollen, aber dafür ist es jetzt zu spät...

🚨Bitte lesen, eure Meinung ist mir hierfür sehr wichtig🚨

Ich weiß nicht wie oft ich es sage, aber ohne euch wäre ich niemals an diesem Punkt. Wir haben 26k reads und 1,6k stimmen, I mean what the fuck. Niemals hätte ich die Chance, mit dieser Geschichte Geld zu verdienen ohne eure Unterstützung. Hier ist der Hacken, wenn ich diesen Deal annehme und mit der Geschichte Geld machen will, muss ich Troublemaker von Wattpad entfernen... Natürlich läuft die Geschichte mit Natasha noch, die auch sehr gut ankommt. Nur Troublemaker war die Geschichte, wodurch die ganzen anfragen etc begonnen haben. Da ich ohne euch überhaupt niemals soweit gekommen wäre, würde ich euch datum bitten mir mitzuteilen, was ihr darüber denkt. Soll ich den Deal eingehen und Troublemaker“ von Wattpad entfernen oder es drauf lasen. Ich bin mir ziemlich unsicher über diese Enscheidung, da ich weiß wie gerne ihr diese Geschichte alle lest...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt