Kapitel 32

1.6K 42 0
                                    

D/N

,,Tony bist du da", sah ich im Labor nach ihm. ,,Ja hier bin ich", hörte ich aus der hintersten Ecke. Tony's Labor war wirklich unheimlich riesig, so wirklich drinnen war ich hier noch nie. Erst jetzt merke ich, wieviele Gerätschaften hier eigentlich sind. Staunend sah ich mich um, es war einfach ein Paradies. ,,F*ck", fluchte der Milliader. ,,Alles ok", wollte ich wissen als ich ihn hinter der Ecke erblickte. ,,Nein, ich hab gestern als ich müde war diese Kabel zusammengesteckt und siehe was draus geworden ist", fuhr er sich verzweifelt durch die Haare. ,,Soll ich mir das mal ansehen", machte ich mich bereits ans Werk. ,,Tuh dir keinen Zwang an", hob er die Hände.

Tony schien sichtlich überrascht, als er sah mit welcher Leichtigkeit ich das hier gemacht habe. Es schien nichtmehr lange zu dauern, bis ich fertig war. Ich hörte das sich die Tür zum Labor erneut öffnete und hatte eigentlich mit Bruce gerechnet, weil er eben das Genie hier ist. ,,Tony hast du D/N gesehen", erkannte ich Wanda's Stimme. ,,Ja, sie bringt das Chaos inordnung was ich gemacht habe", musste er leicht lachen.

Wanda erblickte mich nun und ihre Zunge fuhr ihre Unterlippe entlang. ,,Maximoff deine Augen fallen gleich raus", fing Tony an zu schmunzeln. ,,Garnicht", Protestierte sie. ,,Komm schon deine Augen sind wortwörtlich an ihren Hintern gehäftet", fing Tony nur noch mehr an zu lachen. Bei diesen Worten wurde ich augenblicklich Rot, fast wie eine Tomate. ,,Stimmt nicht, ich hab mich nur interessiert was sie da macht. Ich dachte das sie das Rote und Gelbe Kabel tauschen muss", versuchte sie schlau zu wirken. Ok sie hatte keine Ahnung was ich mache, taucht man die beiden Kabel hätte Tony wortwörtlich sein Geld verbrannt. Alles, wirklich alles, würde anfangen zu brennen.

,,Wie du meinst", ließ Tony uns nun alleine. ,,Tony hatte recht oder", musste ich bereits schmunzeln. ,,Wie kommst du darauf", tat sie auf unwissend. ,,Komm schon dich interessiert so ein Zeug garnicht, was ging dir wirklich durch den Kopf", entfernte ich mich von der Gerätschaft. Ich wusste was ihr durch den Kopf ging, aber ich wollte sie es selber sagen hören. ,,Ich interessiere mich wirklich dafür", blieb sie bei ihrer Aussage. ,,Wenn du wüsstest was ich hier mache, wüsstest du auch das man das Rote und Gelbe Kabel aufkeinenfall tauschen darf. Wenn man das macht, brennt hier alles", erklärte ich. Sie sagte keinen Ton mehr, Bingo ich hatte sie überführt.

,,Ok du hast gewonnen, es hat mich nicht interessiert was du gemacht hast. Ich hab nur daran gedacht, wie heiß du aussiehst bei dem was du tust", kam sie immer näher. ,,Ich wusste es", grinste ich sie an. Sie jedoch bis sich nur auf die Unterlippe, verdammt war das Heiß. Sie ging immer näher auf mich zu, während ich immer weiter zurück ging. Irgendwann blieb sie vor mir stehen, um mich in den Stuhl zu schubsen der hinter mir war. Ich schluckte schwer, weil ich ganz genau wusste was sie vor hat. Sie legte ihre Lippen auf meine und fuhr meine Unterlippe lang, um nach Einlass zu gewähren.

,,Wanda wir können nicht...", grinste ich in den Kuss hinein. ,,Doch wir können", drückte sie erneut ihre Lippen auf meine. So sehr mir gefällt was sie vorhatte, es war immernoch das Labor wo jeder reinspazieren konnte. Besonders von Tony oder Natasha wollte ich nicht erwischt werden, aber da war es bereits zu spät. ,,Uh eine Lesbian Make out Session, da werd ich Grün vor Neid", grinste Tony uns am Türrahmen an. ,,Raus", sagten Wanda und ich synchron. Tony verließ nun das Labor, aber das bekamen wir garnicht mehr mit. Was ich mitbekam, waren Wanda's Hände die unter mein Shirt fuhren. Ich liebe das Gefühl ihrer Hände, die jeden Millimeter meines Körpers erkunden.

Wanda hatte gewonnen, sie hatte mich nun voll in ihren Bann gezogen und ich ließ mit mir machen, was auch immer sie wollte. Mit ihrer rechten Hand massierte sie meine linke Brust, was mir ein leises stöhnen entlockte. ,,Mich wundert es das niemand ins Labor kommt", flüsterte ich lächend. ,,Das haben wir denke ich Tony zu verdanken", grinste sie mich an. Wieder hauchte sie mir einen Kuss auf die Lippen und diesmal sollten die Dinge wirklich eskalieren...

Ok Planung dahin, lade doch noch ein Kapitel hoch. Das Kapitel ist seit 2 Wochen fertig, also hier ist es...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt