Kapitel 35

1.4K 40 8
                                    

D/N

,,Wanda es reicht, wie oft muss ich noch sagen er ist nur mein bester Freund“, wurde ich lauter. ,,Vergiss es, lass Peter all deine Probleme lösen“, erwiedert die junge Hexe total genervt. Ohne weitere Worte ließ ich sie stehen, grade hatte ich nicht die Nerven dafür. Eigentlich ist es total süß wenn sie Eifersüchtig ist, aber sie übertreibt es ein bisschen. Ich weiß nicht wie oft ich noch sagen soll, dass Peter und ich nur beste Freunde sind.

Ich saß in meinen Zimmer, als mir einfiel das ich immer noch nicht mit Tony geredet habe. Der einzige Grund wieso ich Grad nicht wollte, war die Angst davor Wanda zu begegnen. Ich werde mich sicher nicht entschuldigen, ich hab nicht mal was gemacht. Diesmal soll sie sich entschuldigen, obwohl oft streiten tun wir nicht. Diese Beziehung läuft eigentlich Perfekt, manchmal zu Perfekt.

Bevor ich die Chance hatte zu Tony zu gehen, klopfte es vorsichtig an meine Tür. ,,Nein, ich will nicht reden Wanda“, schüttelte ich den Kopf obwohl es niemand sehen konnte. ,,Ein Glück bin ich nicht Wanda“, kam der Milliardär in mein Zimmer. ,,Endschuldige, Komm rein“, schenkte ich ihm ein kleines lächeln.

,,Stressiger Tag“, fragte er nun. ,,kann man so sagen“, nickte ich. Heute morgen war alles noch gut, aber ab der Prügelei wurde alles noch schlimmer. Ich war froh, wenn der Tag vorbei ist. Eigentlich hab ich nicht mal die Kraft, mit Tony zu reden.

,,Was ist passiert“, fragte er einfühlsam. ,,Wanda ist eifersüchtig auf Peter“, seufzte ich. Tony fing auf einmal an zu lachen, als er mein Blick sah hörte er jedoch schnell wieder auf. ,,Auf den kleinen? Sie weiß aber schon das du D/S bist?“, musste er leicht schmunzeln. ,,Offensichtlich nicht, Nein“, schüttelte ich den Kopf.

Eine ganze Weile saßen wir noch da, bis Tony aufstand und zur Tür lief. ,,bevor ich jetzt gehe, was bedeutet sie für dich. Wieso liebst du sie überhaupt, wenn sie bei Peter so durchdreht“, lehnte er sich an den Tür Rahmen. Verdammt, der meint das doch nicht ernst?

,,Ich liebe sie, mit allem was ich habe. Ich kam her, als ich nichts hatte. Sie ist diejenige die alle meine wunden verarztet, wenn es mal wieder eine Schlägerei gab. Sie redet auf mich ein, wenn ich und Natasha wieder gestritten haben. Mit ihr möchte ich den Rest meines Lebens verbringen, ohne sie will ich nicht mehr sein. Wanda ist das beste, was mir je passiert ist“, war ich das erste mal offen über meine Gefühle...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt