Kapitel 63

1.3K 47 9
                                    

D/N

Ich erwachte am nächsten Morgen in den Armen der jungen Hexe und ich fühlte mich mehr als wohl. Kein Albtraum der mich um meinen Schlaf brachte, weil sie die ganze zeit bei mir war. Da ich noch nicht aufstehen wollte und sowieso nicht zur Schule musste, rückte ich noch ein Stück näher zu ihr ran. Im Schlaf zog sie mich näher an sich und vergrub ihren Kopf in meinem Nacken, es war so schön. Einfach hier liegen und die Zweisamkeit genießen, die wir momentan viel zu selten hatten.

,,Ich weiß du kannst mich nicht hören, weil du schläfst, aber ich liebe dich", flüsterte ich ins Nichts. ,,Ich liebe dich mehr", öffnete Wanda langsam die Augen. Mit einem grinsen sah sie mir in die D/A/F Augen. Vorsichtig drehte ich mich zu ihr, als sich direkt ein wunderschönes Paar Lippen auf meine legte. Ihre Hand fuhr durch meine Haare, während meine sich zu ihren Hüften begab. Eine ganze Weile saßen wir im Bett und knutschten nur. Ich habe sowas wirklich vermisst und wollte am liebsten weiter machen, als mein Magen anfing zu knurren.

,,Hast du Hunger", sah Wanda mich mit einem belustigtem Blick an. ,,Eigentlich ja, aber ich hab auch Hunger auf was anderes", verwickelte ich sie in einen Zungenkuss. Sie stöhnte in den Kuss hinein, aber löste sich dennoch. ,,Wir sollten erst was essen, sonst eskaliert unsere kleine Make-out Session", kicherte sie. ,,Wo ist denn jetzt genau dein Problem?", hob ich eine Augenbraue. Lachend schlug sie mit einem Kissen auf mich ein, aber es war mir egal. Ich konnte stundenlang einfach nur da sitzen und ihrerm Gelächter lauschen.

Gemeinsam gingen wir also doch Hand in hand nach unten, natürlich nachdem Wanda mich überredet hatte. Alle saßen bereits dort und sahen uns nun an. ,,Sind wir Kino? Guckt was anderes an oder zahlt gefälligst", sah ich in die Runde. ,,Jap, ihr geht es definitiv besser", fing Yelena an zu lachen. ,,Ihr seit so süß, nimm den Schein und lass mich in Ruhe. Eure Beziehung sollte verfilmt werden, hab ich nie offiziell gesagt", legte Tony den Schein auf den Tisch. Alle fingen wir daraufhin an zu lachen, egal wie ich drauf war, Tony schaffte es immer wieder.

,,Also worauf hast du lust", fragte die junge Hexe an mich gewannt. ,,Dich?", zuckte ich mit den Schultern. ,,Das ist süß, aber ich meinte eher ob Pfannkuchen oder Waffeln", gab sie mir kichernd einen Kuss auf die Wange. ,,Wanda lass sie nicht hängen, Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen", hörte ich mal wieder Tony. Erneut musste ich lachen, was mir ein Schlag auf den Hinterkopf einbrachte. Ich sah meine Freundin mit einem Schmollmund an, aber sie lachte wieder nur. Am Ende gab es doch nur Pfannkuchen, leider.

,,Können wir wieder einen Film gucken und kuscheln", spielte ich mit den Ärmeln von "meinem" Hoodie. Das war nichtmal mein Hoodie, sondern der von meiner Freundin. Ich liebe diesen Pulli allerdings zu sehr, also stahl ich ihn zu oft. ,,Gott bist du süß, Ey Poser sag noch einmal sie ist nicht süß ich hau dich weg", sagte meine Mutter zu Natasha. ,,Ja, lass uns hoch gehen", erwiderte sie immer noch lachend über den Kommentar davor. Ich zog wieder eine Schippe, aber Wanda wusste natürlich was zu tun war. Sie streckte die Arme nach mir aus und ich klammerte mich wie ein Affe an sie, als wir nun endlich hoch gingen.

,,Ich liebe dich", drückte ich meine Lippen auf ihre. ,,Wow, wofür war der denn?", war sie mehr als erstaunt, als wir uns lösen. ,,Dafür das du immer da bist, wenn ich dich brauche. Ich sage es so oft, aber ich kann es meiner Meinung nach nicht oft genug sagen. Du nimmst mich mit allem was ich habe und kennst mich besser, als ich manchmal mich. Ich liebe alles an dir, von deinem Lächeln und den Grübchen, bis zu deinen süßen Aktionen. Unsere gemeinsamen Momente sind aber das, was ich am meisten liebe. Und ich liebe, das ich dich liebe. Du bist der erste Mensch der mir seit langem, so wichtig ist. Wenn du mich verlässt, will ich nicht mehr leben", erwiderte ich. ,,Ich will den Moment nicht zerstören, aber du musst aufhören Shakespeare konkorenz zu machen", lachte sie unter Tränen.

Nach diesem sowohl wundervollen und auch emotionalen Moment, hatten wir uns ein wenig beruhigt. Wir hatten einen Film ausgesucht und sie zog mich näher an sich ran. Aneinander gekuschelt fielen meine Augenlider immer weiter zu, bis sie letztendlich ganz geschlossen waren. Ich bekam noch mit, wie Wanda mir einen Kuss auf die Stirn gab und ihre Arme um meine Teile legte. Hoffentlich wird diese Nacht besser, als die letzten...

Ich dachte, da in den letzten Kapiteln viel mit "Action" zu tun hatte, könnten wir ein paar Wanda Moment gebrauchen. Einfach Momente, wo das Band der Beziehung vom Leser und Wanda wieder stärker wird. Die beiden mussten eine Menge durchstehen. Ich hoffe es ist nicht tragisch, dass es ein bisschen weniger Action gibt. Damit wünsche ich euch noch eine gute Zeit und viel Spaß mit dem Kapitel, bleibt gesund...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt