D/N
,,D/N ganz ruhig, gib mir den Ball", kam Xavier vorsichtig auf mich zu. Ich schüttelte den Kopf, dieses Mädchen hatte einen Ball in ihrem Gesicht verdient. Sie hatte ihn mehr verdient als Liz damals. ,,Gib mir den Ball", hörte ich den Akzent von Wanda. Erneut schüttelte ich meinen Kopf. Ich weiß das es unglaublich dumm ist, die Sokovianerin zu verärgern. Grade war ich aber so wütend, dass es nur die Braunhaarige vor mir und mich gab.
Meine Augen begannen Orange zu flackern, was nie ein gutes Zeichen ist. Es passiert eigentlich nur, wenn ich wütend bin oder allgemein, meine Emotionen nicht im Griff habe. Ich war so wütend, dabei war es wirklich nichtmal so eine große Sache. Unser blickduell nahm eine seltsame Form an. Ich achtete überhaupt nicht auf meine Umgebung, da wurde mir der Ball weggenommen. ,,Was soll das", protestierte ich. ,,Ich weiß du bist wütend, aber das ist nicht der richtige Weg", versuchte Wanda mich zu beruhigen. ,,Sind sie nicht süß, ist ja widerlich", schüttelte sich mein Gegenüber.
Das war er, der eine Spruch zu viel. Die Konsequenzen waren mir grade ziemlich egal. Egal ob ich einen Verweis bekomme, von der Schule geworfen werde oder Natasha und meine Mutter sauer sind. Ich holte bereits aus, aber meine Faust wurde zurückgezogen. ,,D/N nein, wir haben darüber geredet", sah die Hexe mich an. Ich seufzte, dabei wollte ich ihr so gerne eine Rein hauen. ,,Lass uns Weiterspielen", schob Xavier mich von ihr weg. Fürs erste lass ich es gut sein, aber beim Basketball kann ja so einiges passieren.
,,Tut mir leid, hoffentlich tuts weh", stand Sheila über mir. Hat sie mich allen ernstes zu Boden gerissen, die hat echt ne Schraube locker. Wohl eher mehr als eine, aber das sei dahin gestellt. ,,Musst du Liz immer nachahmen", hob ich eine Augenbraue. Zack, da hatte ich den ersten Schlag kassiert. Ich würde sie so gerne schlagen, aber ich darf es nicht. ,,Was? Schlägst du garnicht zurück, einfacher für mich", schlug sie mich erneut. Wo ist dieser beschießene Lehrer, wenn man ihn mal braucht. Ich hab das Gefühl die sind nur da, wenn ich zuerst zuschlage, aber umgehkert nie.
,,Es reicht jetzt", stellten Wanda und Xavier sich zwischen uns. ,,Ich sag doch, deine Mutter hätte damals sterben sollen und du hättest niemals geboren werden sollen", schüttelte Sheila mit dem Kopf. Ich musste mich grade so zusammen reißen. Da sah Wanda mich an, ihr Blick scannte mich ganz genau. ,,D/N, jetzt darfst du", schritt sie ein wenig zurück. Erst war ich verwirrt, aber als sie Sheila ansah, wusste ich worauf sie hinaus wollte. ,,Weißt du was, nein", schüttelte ich den Kopf. Sowohl Wanda als auch Xavier sahen mich verwundert an, was ich absolut verstehen kann.
,,Du hast recht. Ich verschwende meine Energie nicht für jemanden, der es absolut nicht wert ist. Für dich würde ich mich immer wieder prügeln, keine Frage. Nur wenn jemand dumme Sprüche reißt, sollte man wissen, wann man diese Person am besten ignoriert. Es ist für die Leute schlimmer ignoriert zu werden, als wenn sie sich freuen wenn du darauf eingehst", sah ich meine Freundin und mein Bruder an. Die beiden nickten und beließen es dabei.
,,Ich bin stolz auf dich, du wirst langsam erwachsen", nahm Wanda mich freudig in den Arm. ,,Nein, das hab ich euch zu verdanken", drückte ich sie näher an mich. Das war also Wanda's erster Schultag, ziemlich ereignisreich. Kann nicht jeder erzählen, dass die Freundin sich fast geprügelt hat. Natasha meinte zwar sie soll mich abhalten, aber das müssen wir wohl nochmal üben.
,,Wie war die Schule?", begrüßte uns Mum. ,,Ganz gut, aber ich muss jetzt Hausaufgaben machen", ging ich direkt nach oben. Es verwirrt mich immer noch ein wenig, das Sheila von meiner Mutter und ihrem eigentlichen Tod wusste. Sie wusste außerdem auch, was Hydra ist und das meine Mutter auch dort war. Dieses Mädchen ist ein einziges Rätsel, aber sie sollte noch wichtig werden...
Heute ein bisschen früher, als die letzten Tage. Hatte das Kapitel schon gestern Abend fertig. Bin auch am überlegen, heute 2 Kapitel zu Posten, weil das andere auch fertig ist. Da ich krank zuhause liege, hab ich nicht wirklich was zu tun haha. Ich hoffe bei euch ist alles gut, soweit es bei den meisten eben geht haha. Btw. Der Name Sheila ist einfach spontan entstanden, der Vorschlag kam von Severin6. Ich musste ihr endlich mal einen Namen geben und hoffe der hier, ist ok. Also soll ich heute 2 Kapitel hochladen?
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...