Kapitel 25

1.6K 36 1
                                    

D/N

,,Was hat sie dir gesagt, du bist so still", sah Peter mich an. Wir waren grade auf dem Weg nach draußen, als ich es tatsächlich schaffte einen normalen Schultag hinter mich zu bringen. Er wollte noch warten, bis Natasha da war um mich abzuholen. Bis dahin nutzt er wahrscheinlich die Gelegenheit, um mich auszuquetschen. ,,Ich kann es nicht sagen, es wäre nicht fair", überlegte ich nachdenklich. ,,War es so schlimm", wollte der Spinnenjunge wissen. Auf seine Frage nickte ich lediglich, ich selber wusste nichtmal was ich davon halten sollte.

Als Natasha da war, verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von Peter und lief zum Auto. Ich stieg ein und sagte kein Wort, immernoch dachte ich über Liz nach. Natasha hatte versucht mit mir zu reden, aber ich sah lediglich stumm aus dem Autofenster. Auch als wir beim Tower ankamen, ging ich rein ohne wen zu begrüßen. Ich dachte viel über die Worte von Liz nach, obwohl das garnicht nötig gewesen wäre. Sie hatte ganz klar gesagt was sie denkt, also wieso beschäftigt mich das so. Ich will es gerne verstehen, aber es ist zu kompliziert.

,,Alles ok", hörte ich Wanda hinter mir. Ich sah aus dem Fenster und hatte nichtmal bemerkt das sie da war, erst als sie mich vorsichtig berührt hatte. ,,Rede mit mir", flüsterte sie in mein Ohr. ,,Ich kann nicht", schüttelte ich meinen Kopf. ,,Hast du Angst das ich dich eine Woche nicht küsse, weil du sie verprügelt hast", wollte sie nun wissen. ,,Nein, dass ist es nicht", musste ich schmunzeln. Nun war die junge Hexe sehr verwundert, aber ich konnte es verstehen. Ich wollte sie nicht belügen, aber wie würde sie darauf reagieren wenn sie selbst bei Peter schon durchdreht.

,,Sei nicht sauer", baht ich sie. ,,Wenn du sie nicht verprügelt hast ist alles gut", lächelte sie mich an. ,,Ich hab mit ihr geredet, also ohne Fäuste...", begann ich. Stumm nickte sie, um zuzuhören was ich noch zu sagen hatte. ,,Sie hat erzählt das sie das nur gemacht hat, weil sie sich in mich verliebt hat...", wurde ich zum Ende hin immer leiser. Es war leise, man hörte lediglich das Ticken der Uhr. Ich konnte nicht sehen, ob sie sauer war oder ganz normal. Eigentlich war es nicht meine Schuld, aber bei Peter ist sie eben auch eifersüchtig.

,,Wer tut das nicht", unterbrach sie schmunzelnd die stille. ,,Was", sah ich sie an. ,,Wer würde sich nicht in dich verlieben, du bist das tollste Mädchen der Welt. Ich liebe alles an dir, von deinem tollen Lächeln hin bis zu deiner niedlichen Art. Außerdem find ich es wirklich beeindruckend wie Schlagfertig du bist und gut kämpfen kannst du auch. Ich liebe alles an dir und nichts und niemand wird uns je auseinander bringen", küsste sie mich leidenschaftlich. Der Kuss war Verlangend, wir wollten beide mehr und das wussten wir.

Sie drückte mich in die Matratze und beugte sich bereits über mich, als die Tür aufging. Schnell sind wir beide auseinander Gesprungen, als Natasha im Türrahmen stand. ,,Tut mir leid...Ich hoffe ich hab nicht gestört", endschudligte sich die Russin. Nein, Perfekt, Super Timing Nat wirklich. Sarkasmus lässt grüßen, natürlich bist du zu nem scheiß Zeitpunkt reingeplatzt.

,,Ich wollte euch nur dran erinnern das ihr trainieren wolltet", verließ sie schnell den Raum. Als sie weg war begannen wir beide zu lachen, da sag nochmal wer Black Widow verstört man nicht so leicht. ,,Dann los", stand Wanda auf. Ich saß Lediglich schmollend auf dem Bett, als sie mich verwirrt mussterte. ,,Ich weiß...", kam sie auf mich zu und legte Ihre Lippen auf meine. Mein grinsen wurde noch viel größer, falls das überhaupt geht. Jetzt stand ich also auf und verließ Hand in Hand mit der jungen Hexe das Zimmer, auf dem Weg zum Trainingsraum...

Tut mir leid das lang nichts kam, bin nurnoch gestresst in letzter Zeit. Komm garnicht mehr dazu Kapitel zu schreiben, geschweige den Hochzuladen. Versuche nächste Woche mein Glück, schönes Wochenende und so...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt