Erzähler
Du und Wanda wart immernoch am Schlafen, als aufeinmal die Tür zu Wanda's Zimmer aufging. Es waren Natasha und Steve, eigentlich wollten die beiden euch wecken. Doch als sie gesehen haben das ihr noch im Land der Träume seit, wollten die beiden warten. Natasha lächelte in eure Richtung, eigentlich warst du ab und an schon ganz süß. ,,Du hast sie wirklich gerne, oder?", lächelte Steve die Russin an. ,,Ich wollte immer meine eigene Familie haben, aber es ging nicht und dann kam dieses Kind in mein Leben", sah Natasha lächelnd zu euch beiden. ,,Sie kann sich wirklich glücklich schätzen dich zu haben", bestätigte der Supersoldat. ,,Auch wenn sie mir oft meine Nerven raubt, hab ich sie wirklich gern", erwiderte die Rothaarige. ,,Sie ist ebend ein Troublemaker", musste Steve leicht lachen. ,,Ganz die Mutter", hörte sie nicht mehr auf zu schmunzeln.
Während die beiden weiter reden, merken sie garnicht das Wanda langsam die Augen öffnete. Schnell blinzelnd musste sie sich erst an das Licht gewöhnen. Die junge Hexe war sehr verwundert, als sie Steve und Natasha entdeckt hatte. ,,Tasha, Steve", rieb sie sich müde die Augen. ,,Du bist wach", fragte Natasha erstaunt. ,,Ja aber noch nicht lange", gähnte Maximoff 1. Nun beobachten alle drei D/N beim schlafen, möglicherweise war das doch etwas seltsam. ,,Genieß diesen Anblick", grinste Steve. ,,Wenn sie nicht soviel ärger machen würde wäre sie wirklich süß", musste die Russin ebenfalls lächeln.
,,Wann geht sie wieder in die Schule", wollte der weibliche Zwilling wissen. ,,Morgen, bring es ihr am besten schonend bei", musste die Black Widow leicht lachen. ,,Wieso ich, du bist ihre Tante", erwiderte Wanda. Während die beiden diskutieren, merken sie nicht das D/N langsam die Augen aufmacht. Wanda und Natasha waren wohl ein bisschen zu laut, aber mal sehen wer von den beiden es ihr sagen wird. ,,Was Argumentiert ihr denn schon am frühen Morgen", hielt sich die jüngste den Kopf. ,,Das erklärt dir Steve", deutete die Russin auf den Supersoldaten.
,,Euer Ernst, ich hab nichts mit ihr am Hut", warf er die Arme in die Luft. ,,Komm schon du bist mein bester Freund", schmollte Natasha. ,,Na schön, D/N du gehst morgen wieder in die schule", seufzte der ältere. ,,Das ist ein Scherz, ich hab Liz vermutlich die Nase gebrochen und...", erst jetzt viel der D/H/F haarigen auf was sie da gesagt hatte und wurde immer leiser. ,,Das ist hoffentlich ein Scherz", deutete Natasha auf den Satz ihrer Nichte. ,,Wir wissen beide ich würd lügen, wenn ich sage es ist nicht wahr", zuckte sie mit den Schultern. ,,Du machst mich fertig", fuhr sich die Rothaarige durch ihre Haare.
,,Wieso gehen wir nicht alle erstmal was frühstücken", unterbrach die Maximoff das Gespräch. ,,Von mir aus", verließ Natasha leucht genervt das Zimmer. Es war nichtmal Mittag und die Russin hatte schon schlechte Laune, D/N macht es ihr aber auch wirklich nicht leicht. Natasha musste aber auch ihre Seite verstehen, aber das viel der Russin nicht besonders leicht. Sie wollte ihre Nichte verstehen, aber sie war zu sehr damit beschäftigt damit böse zu sein. Hoffentlich können die beiden bald zueinander finden, ein Gespräch ist da ja immer am besten...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...