Kapitel 2

2.4K 67 13
                                    

D/N

Innerlich konnte ich nicht glauben das ich nun im Avengers Tower war, es erscheint einfach wie ein Traum für mich. Das seltsame ist, obwohl es Nachts ist konnte ich noch stimmen im inneren hören. ,,Wie ist eigentlich dein name", wollte er wissen als wir im Fahrstuhl waren. ,,D/N, D/N Romanoff", lächelte ich leicht. ,,Romanoff", fragte er verwundert. Stumm nickte ich, weil ich nicht wusste worauf er hinaus wollte. Die unangenehme stille wurde aber zum Glück unterbrochen, als sich die Fahrstuhltüren öffneten.

,,Ist denn schon wieder Weihnachten oder wieso lässt du fremde in den Tower", musste Tony schmunzeln. ,,Sie ist anders, ich hab sie auf der Straße getroffen und ihre Augen haben geflakert", erklärte Steve sich. Er hatte es also bemerkt, wusste er das ich Kräfte habe. ,,Wer ist das Kind", musterte mich ein Mädchen mit braunen Haaren. Ich stand da wie vom Blitz getroffen, sie war das schönste Mädchen was ich je gesehen habe. Ihre wunderschönen Braunen langen Haare konnten einem den Atem rauben, genauso wie ihre Grünen Augen. Vom aussehen her würde ich sagen, sie ist nicht älter als 17 oder 18.

,,Ich bin 16", erwiderte ich empört. ,,Wie sie ist nur 2 Jahre jünger als ich", war sie erstaunt. ,,Wanda bitte ich muss mit Natasha reden", unterbrach der Supersoldat sie. Na super noch ein neuer Name, wer ist Natasha. Vielleicht war es doch nicht so gut her zu kommen, ich weiß garnicht was ich hier soll. ,,Also was kannst du, sonst wärst du nicht hier", stand Wanda nun neben mir. Erschrocken sprang ich leicht zur Seite, wie hat sie das gemacht. ,,Ich ehm...eh...", stotterte ich. Sie schenkte mir ein leichtes Lächeln, obwohl ich mich wahrscheinlich grade zum Affen mache. ,,Ich hab Feuerkräfte, aber kann sie nicht Kontrollieren", spielte ich mit den Ärmeln von meinem Hoodie.

,,Haben deswegen deine Augen gefunkelt", schaltete sich Cap wieder ein. ,,Ja, es passiert einfach. Ich kann es nicht steuern", schüttelte ich den Kopf. In der Tür stand nun eine Frau, ihre Haare waren rot und ihre Augen leuchteten wie Smaragde Grün. Sie erinnerte mich an jemanden, aber an wen wusste ich nicht. ,,D/N", sah sie mich ungläubig an. ,,Kennen wir uns", war ich mehr als verwundert. ,,Deine Mutter ist Yelena, hab ich recht", lächelte sie mich nun an. Ich denke die Avengers konnten sehen wie verwirrt ich war, aber so reagiert denke ich jeder. ,,Ja, also war meine Mutter", blickte ich nun zu Boden. ,,Ich hab davon gehört, dass tut mir unendlich leid", blickte sie mich mitleidig an.

Schön und gut das es ihr leid tat und sie scheinbar wusste wer meine Mutter war, aber was hat das mit mir zu tun. ,,Ich will nicht unhöflich klingen, aber kennen wir uns", sah ich sie fragend an. ,,Natürlich du warst noch sehr klein als wir uns das erste mal begegnet sind. D/N das mag viel an einem Tag sein, aber ich bin deine Tante. Yelena war meine kleine Schwester", löste sie das vorhandene Rätsel endlich auf. ,,Meine Tante", sprach ich ihr ungläubig nach. ,,Ich bin ebenfalls eine Romanoff und wie gesagt, Yelena war meine Schwester", sah sie mich an. Ich musste erstmal damit fertig werden, dass ich doch noch so etwas wie Familie habe.

,,Wow", war das einzige was ich sagen konnte. ,,Tony kann D/N im Gäste Zimmer übernachten", drehte sich Steve zu besagtem. ,,Natürlich fühl dich wie zuhause", nickte er. Hab ich mich grade verhört, war Tony nicht sonst immer Sarkastisch und Arrogant. Also nicht Arrogant auf eine schlimme Weise, sondern Arrogant im guten, geht das überhaupt? Wenn ich mich nicht irre, denke ich das ich ihm leid tue. ,,Soll ich dir zeigen wo das Gäste Zimmer ist", lächelte mich Wanda nun an. ,,Wenn es dir nichts ausmacht", lächelte ich schüchtern. Mit einer geste machte sie mir deutlich, dass ich ihr folgen sollte.

,,Wenn was ist mein Zimmer ist nebenan", stand sie im Türrahmen. ,,Kann ich dich was fragen", blickte ich sie an. ,,Natürlich", schenkt sie mir ein Lächeln. ,,Du hast doch deine Kräfte im Griff, denkst du du könntest...", begann ich meinen Satz. ,,Morgen nach dem Frühstück", beantwortete sie meine nicht vollständige frage. Dankbar lächelte ich sie an und sie erwiederte mein lächeln, wenn sie lächelt verfalle ich ihr komplett. Fühlt es sich so an, verknallt zu sein. War ich überhaupt schon verknallt, wie fühlt sich sowas an. Ist es das, was Leute liebe auf den ersten Blick nennen...

Ich weiß das ich nich eine Geschichte am laufen habe, aber wollte diese Geschichte dennoch schon anfangen hochzuladen. Die Idee für diese Geschichte mochte ich persönlich so gerne, dass ich nicht länger warten konnte. Das bedeutet aber nicht, dass die Geschichte "Tony Stark's daughter" nicht weitergeführt wird. Es wir bei beiden Gesichten regelmäßig was kommen...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt