D/N
Wanda und ich lagen grade im Bett, wie so oft in den letzten Tagen. Mein Kopf ruht auf ihrem Bauch und sie fuhr mit ihren Fingern durch meine D/H/F Haare. Ich liebe diese Momente, niemand der uns stört. Keine Mission, keine Natasha oder Yelena und erst recht kein Peter. Ich mag den Braunhaarigen wirklich gerne, aber mehr als mein bester Freund ist er nicht.
Bei dem Gedanken an den Kuss mit Peter, kuschelte ich mich noch näher an Wanda. Ich wollte diesen Kuss so schnell wie möglich vergessen, aber das konnte ich nicht. Nicht weil er schön war oder irgendwelche Gefühle geweckt hat, nein es sollte alles so wie früher sein. Keine Albträume, keine Panikattacken, Peter ist mein bester Freund und Wanda und ich gegen den Rest der Welt.
,,Hey, wir brauchen dringend wieder einen Tag nur für uns. Nicht so wie jetzt, sondern lass uns raus gehen. Nur wir beide, ich geb dir auch ein Eis aus", schlug Wanda vor. ,,Du hattest mich schon bei den Worten nur für uns", musste ich lächeln. Sie stand auf und hielt mir ihre Hände hin, die ich dankend annahm. Ich zog einen Hoodie und eine Jeans an, weil ich sowieso kaum etwas anderes besitze. Wir gingen nach unten wo die anderen uns musterten.
,,Wo geht's hin?", hörte ich Natasha. ,,Ein bisschen nach draußen, einfach zum runter kommen", antworte die junge Hexe. Natasha nickte und wendete sich wieder Tony zu, mit dem sie sich grade unterhielt. Xavier hatte ich heute noch garnicht gesehen, genauso wenig wie meine Mutter. Das war merkwürdig, aber ich ließ es einfach so stehen. Ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf den Tag mit Wanda.
,,Was machst du da? Hast du noch nie Enten gesehen", setzte Wanda sich neben mich auf die Wiese. ,,Nur einmal, als ich ganz klein war. Ich war mit Natasha im Park, aber wir konnten wegen Hydra nicht lange bleiben. Es war dennoch eine der schönsten Tage bis dahin", lächelte ich ein wenig traurig. Sie hielt mir ein Brot hin, was sollte ich damit. Ich sah sie komisch an und sie deutete auf die Enten. Ah, die Enten kann man mit dem Brot füttern. Ich hab sie nur gesehen, aber nie mit ihnen interagiert oder sie mit Brot gefüttert. Es war wirklich lustig, vorallem weil die kleinen echt gierig waren. Grade die jüngeren Enten.
Ich lehnte mich an die Braunhaarige und genoss einen kurzen Augenblick die Ruhe. Kein Geschrei, keine Autos oder Bösewichte. Es waren nur Wanda, ich, ein paar Vögel die laute machten und die Sonne die auf mein Gesicht schien. Es war wirklich ein sonniger und schöner Tag heute, der Perfekte Tag für einen Spaziergang. ,,Lass uns ein Eis hohlen", stand sie auf. Fast wäre ich umgefallen, da ich an sie gelehnt war aber fing mich im letzten Moment. Ich nahm wie immer D/L/E (Dein lieblings Eis) und Wanda nahm genau das selbe.
Wir spazieren am Teich entlang und es war wirklich schön. Ich spaziert auf der Mauer entlang und hatte große Mühe, nicht mein Eis fallen zu lassen. ,,Wir sollten uns hinsetzen, sonst schmollst du weil du dein Eis fallen lässt", fing die junge Hexe an zu kichern. Wir setzten uns auf eine Parkbank in der Nähe. Das war wirklich eine der schönsten Tage in meinem Leben, an den ich mich lang erinnern werde. ,,Ich mag es wenn du lachst, besonders wenn es ein wahres Lachen ist", sprach Wanda. Ich sah sie an und fing automatisch an zu grinsen, sie hatte recht. Es war ein Ehrliches Lachen, was selten genug vorkam. Sie sah mir tief in die Augen und überbrückte die letzten Zentimeter und Verband unsere Lippen miteinander. Es war so schön, dieser Kuss hatte soviel Gefühl.
,,Du hast da was", küsste sie mir ein Eis Fleck von der Wange. Ich lief rot an, keine ahnung wie das da hin kommt. ,,Und da auch", gab sie mir einen Kuss auf die Nase. Sie ist total süß, bis heute frag ich mich wieso sie mit mir zusammen ist. Sie hätte jeden haben können, aber nimmt wie Tony immer sagt den Troublemaker. Es machte mich glücklich, dass wir uns bereits zusammen eine Zukunft ausmalen. Seit dem ersten Kuss war ich mir sicher, dass sie das Mädchen ist, was ich später definitiv Heiraten möchte.
Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen, die ein wenig nach dem Eis schmecken. ,,Du hattest da was", musste ich grinsen. ,,Ups, du hast da was", lachte sie als sie ihr Eis in mein Gesicht drückte. Wir mussten beide lachen, als wir uns erneut küssten und sie auch ein wenig Eis im Gesicht hatte. ,,Ich liebe dich", lächelte ich sie an. ,,Ich lieb dich mehr, Idiot", erwiderte sie mein Lächeln.
Wir kamen lachend zurück in den Tower, weil Wanda grade irgend eine Witzige Grimasse gemacht hatte. ,,Ihr habt ja gute Laune, Maximoff was hast du ihr gegeben", musste Tony lachen. ,,Wir hatten einfach Spaß, aber jetzt bin ich kaputt", klammerte ich mich an Wanda's Arm. Sie lächelte und gemeinsam gingen wir zu meinem Zimmer. Ich war total fertig und viel direkt ins Bett. ,,D/N du bist nichtmal umgezogen", hörte ich noch. Da war es allerdings schon zu spät, mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlief ich ein...
Hello Peoples, was geht bei euch. Ich bin einfach schon wieder krank, bin eigentlich n Mensch der selten krank wird. Keine Ahnung, wie das schon wieder passieren konnte. Naja, jetzt sitze ich mit Chips in meinem Bett, hab das Kapitel zuende geschrieben und guck nebenbei zum Xsten mal Wandavision. Ich hoffe euch geht es gut und euch gefällt das Kapitel. Ich dachte nach den ganzen Albträumen und Panikattacken, wären ein Paar Wanda-D/N Momente nicht verkehrt. Schöne Restwoche...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...