Kapitel 137

690 28 16
                                    

D/N

,,Endlich Frei", stolzierte ich in die Küche. Verwundert sahen mich die anderen an, während Wanda mir mit einem Lächeln folgt. ,,Wanda hat ihre Regel nicht mehr?", fragte Pietro. Ich nickte und nun, sprang auch der Lockenkopf auf. Er rannte auf mich zu, nahm mich in den Arm und drehte mich umher. Lachend ließ ich mich darauf ein, während Wanda schmollend neben uns stand. Wobei auch bei ihr ein kleines Lächeln zu sehen war. ,,So schlimm bin ich bei meiner Regel gar nicht", verschrenkte sie die Arme vor der Brust. ,,Naja, Stimmungsschwankungen, ziemlich Kuschelbedürftig und keine Lust zu garnichts. Würde ich nicht als einfach bezeichnen", grinste Pietro. ,,Ich hasse euch, undzwar beide", schmollte sie noch mehr als vorher. Pietro und ich klatschen uns nur ab, aber als wir Wanda's Blick sahen wussten wir, es war Zeit zu rennen.

,,Wir sehen uns im nächsten leben", rannte Pietro bereits los. ,,Lass mich doch nicht zurück", hob ich die Hände. Seufzend lief ich also los und Wanda direkt hinter mir. Die anderen lachten, während Pietro und ich um unser Leben rannten. Wir rannten solange, bis vor uns eine Wand war und ich quasi kein entkommen mehr hatte. ,,Nimm es zurück", leuchteten ihre augen rot auf. ,,Würde ich gerne, wenn es nicht wahr wäre", erwiderte ich. ,,Das war Ofiziell dein Todesurteil", mischte Xavier sich ein. Die anderen nickten zustimmend und eigentlich hatten sie recht.

,,Я люблю тебя? (Ich liebe dich?)", versuchte ich es. ,,Я люблю тебя больше (Ich liebe dich mehr)", musste sie grinsen. Zu meinem Glück, wechselten ihre Augen schnell wieder auf den gewohnten grün Ton. Erleichtert atmete ich auf, ging vorsichtig näher zu ihr und schloss sie in eine innige Umarmung. ,,Alles gut?", fragte ich. Sie nickte und ließ mich nicht nochmal wieder los. ,,Wanda kann russisch?", mischte Mum sich erstaunt ein. ,,Nein, das ist der einzige Satz den ich kann. D/N bringt mir aber denke ich schon eine Menge bei", lächelte sie in die Umarmung hinein. ,,Ich will das auch haben", jammerte Pietro. Verwundert sah ich ihn an, als er zwischen mir und Wanda hin und her deutet. ,,Da sitzt deine andere Hälfte", deutete ich auf Xavier. Augenblicklich wurden beide rot und ich spürte das grinsen von Wanda.

,,Jetzt wo du wach bist, gehen wir Trainerin nach dem Frühstück", sah Wanda mich mit einem schmollmund an. Wie kann man da nein sagen? Also nickte ich und sie schlung noch enger ihre Arme um mich, falls das überhaupt möglich war. ,,Ich dachte deine  regel ist vorbei, wieso bist du immernoch so Kuschelbedürftig", hob ich eine Augenbraue. ,,Ruinier den Moment bitte einfach nicht", hörte ich von ihr. Grinsend fuhr ich ihr durch die Haare. Auch beim Frühstück wich sie mir nicht von der Seite. Sie hat erst begonnen zu frühstücken, als ich sie auf meinen Schoß gelassen habe. Da ist irgendwas anderes, was sie bedrückt. Ihre Regel kann es nicht mehr sein.

Nach dem Frühstück gingen wir gemeinsam nach unten, immerhin wollte sie mit mir trainieren. ,,Wieso hab ich nochmal zugestimmt das zu machen", erwiderte ich völlig aus der Puste. ,,Weil du mich liebst", hob sie eine Augenbraue. ,,Jap, das wird es sein", musste ich grinsen. Träume ich, oder hab ich das Gefühl Wanda gibt heute noch mehr Gas als sonst. Ich bin jetzt schon platt und sie sieht so aus, als hätte sie gefühlt nichtmal angefangen. Erschöpft viel ich auf die Matte und sie sprang auf mich. ,,Ah, bist du dumm", stöhnte ich auf. ,,Ich bin nicht dumm, ich bin deine Freundin", erwiderte sie gespielt empört. ,,Hab ich wohl Glück gehabt", Verband ich grinsend unsere Lippen zu einem Kuss. ,,Nein, ich hab Glück", legte sie ihren Kopf auf meiner Brust ab. ,,Deine Regel ist vorbei, was bedrückt dich", fuhr ich ihr durch die Haare.

,,Nach Natasha hab ich Angst, auch dich zu verlieren. Ich weiß du wirst alles tun, um Thanos aufzuhalten. Das bedeutet auch, du würdest dich selber opfern und das, macht mir mehr als Angst. Daher will ich soviel Zeit mit dir verbringen, wie möglich", erklärte sie mir. ,,Hey, du verlierst mich nicht. Ich werde immer hier sein, mit dir. Du bist mein Licht in der Dunkelheit, mein Partner in crime und die Liebe meines Lebens. Wir beide gegen den Rest der Welt, ok?", fragte ich an sie gerichtet. Sie nickte und Verband erneut unsere Lippen. ,,Ich dachte ihr wolltet trainieren, stattdessen Lauf ich hier in eine Make out Session rein", wollte Xavier am liebsten wieder umdrehen. ,,Heul nicht, such lieber Pietro", neckte ich mein bruder. ,,Ich hab dich mit Wanda nie so aufgezogen", verschrenkte er die arme vor der Brust. ,,Ja, weil ich und Wanda uns niemals so dumm angestellt haben wie ihr beide. Ihr mögt euch so sehr, aber seit nichtmal richtig zusammen", antwortete ich. ,,Naja, wir haben auch ein bisschen gebraucht", mischte sich die Braunhaarige ein. ,,Ey, expose und nicht so", beschwerte ich mich.

,,Wie auch immer, Peter sucht nach dir. Er meinte es geht um die U-Bahn?", fragte Xavier. ,,Ah fuck, ich wollte ihm helfen", suchte ich schnell meine Sachen zusammen. Verwundert hob die Sokovianerin eine Augenbraue. ,,Erklär ich dir später, ich muss mich beeilen", erwiderte ich. Sie seufzte, aber nickte da sie mir vertraut. ,,Я люблю тебя (Ich liebe dich). Bis später", gab ich Wanda einen schnellen Kuss auf die Lippen zum Abschied. ,,Я люблю тебя больше (Ich liebe dich mehr). Pass auf dich auf", erwiderte sie und entließ mich Richtung Treppen. Möge das Abenteuer beginnen...

Ich weiß nicht die Zeit, wo ich normal was hochlade. Da ich es aber grade fertig bekommen habe und euch nicht länger warten lassen wollte, kommt es eben jetzt ein bisschen später. Leider denke ich auch, nach dem Abenteuer mit Peter neigt sich diese Geschichte dem Ende zu. Ich weiß ihr wollt es alle nicht hören, aber wir müssen der Wahrheit nunmal entgegen blicken. Dafür wird das Finale in meinem Augen aber episch und eine kleine Überraschung ist dabei. Seit gespannt, bis dahin bleibt sauber 🤝😂...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt