D/N
🚨 Smut Warning🚨
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, wir rannten so schnell wie unsere Füße uns tragen konnten. Pietro's verstörten blick konnte ich im Augenwinkel noch erkennen, der sah nebenbei sehr witzig aus. Die Tür war kaum zu, da wurde ich gegen eben genannte gedrückt. Wanda's lippen legen sich verlangent auf meine, was mir bereits jetzt schon ein kleines stöhnen entlockt. Für diese lippen würde ich sterben, wenn ich es müsste. Ihre hände ruhten an meinen teilen, während meine an ihren Wangen lagen.
Die Welt hätte ewig so bleiben können. Ich wusste nicht wie mir geschieht, als sie mich umdreht und in die Matratze drückt. ,,Du gehörst nur mir“, flüsterte sie in mein Ohr als sie sich runter beugt. Gott war das heiß, ich liebe Top Wanda. Die Hölle war nichts, im vergleich zu der jungen Hexe. Gegen Wanda war die Hölle wie die Antarktis, in diesem moment würde ich alles für Wanda machen.
,,Sag mir was du willst“, beugt sie über mir. Sie sah mich so intensiv und voller Lust an, ich brachte kein Wort heraus. ,,Prinzessin, ich rede mit dir“, flüsterte sie erneut in mein Ohr. Damit zog sie mich aus meinen Gedanken und augenblicklich merkte ich, wie sich bei dem Spitznamen meine Wangen erhitzen und mir die Röte ins Gesicht schoß. Obwohl wir soviel zusammen erlebt haben und Durch gestanden, hat sie immer noch so eine Wirkung auf mich. ,,Beiß mich, Leck mich, Fick mich. Mach was immer du willst, aber mach es einfach bitte“, streckte ich mich ihr entgegen. ,,Babe, du hast immer noch deine Klamotten an. Ich kann dich noch nicht verwöhnen“, Provoziert sie mich.
Augenblicklich stopte ich und sah meine Freundin an. Sie stopte ebenfalls und sah mich verwirrt an. ,,Ist die Tür abgeschlossen“, sah ich zur Tür. Die Sokovianerin musste auf einmal heftig anfangen zu lachen, sie kriegte sich fast nicht mehr ein. Augenverdrehent ging ich zur Tür und sie war nicht abgeschlossen, also holte ich das schnell nach. Ich will nicht das wie beim letzten mal, meine Mum rein kommt. ,,Es muss nicht wieder jemand kommen und uns unterbrechen, wenn ich zwischen deinen beinen bin“, fuhr ich ihren Oberkörper mit meinem Finger entlang. ,,Erstens wäre mir das egal gewesen und zweitens wird das heute nicht passieren, du wirst so fertig sein das du nicht zum zuge kommst“, biss sie sich auf die Unterlippe.
Mein T-Shirt lag bereits am boden, als es an der tür klopfte. Ich hielt Wanda mit meiner Hand den Mund zu, damit sie ja nichts falsches sagt. ,,D/N, können wir reden“, erkannte ich die stimme von Peter. ,,Parker das ist grade ganz schlecht“, sah ich zu Wanda deren Augen wieder rot leuchten. ,,Bitte, es ist wichtig“, flehte er mich an. Das ist doch echt gemein, da hoffst du auf den Atemberaubendsten Orgasmus deines lebens und dann funkt dein bester Freund dazwischen. ,,Gib mir 5 min.“, gab ich seufzend nach. ,,Ich danke dir“, wurden seine schritte immer leiser.
Ich drehte mich zu der jungen Hexe, aber konnte ihren blick nicht deuten. ,,5 min. Schaff ich, ausziehen und hinlegen. Diesmal muss alles schnell gehen“, kommandierte sie. Ich tat wie befohlen und sie schob ohne Vorwarnung 2 finger in mich. ,,Fuck“, stöhnte ich auf. ,,Pscht, dass muss schnell und leise über die bühne gehen“, hielt sie ihren Zeigefinger über meine lippen. Verflucht, dieses Mädchen spielt unfair und sie weiß es. Ihr Zeigefinger ließ von meinen lippen ab und ich atmete aus. Ihre lippen wanderten zu meinem Nacken, wo sie viele Knutschflecke hinterließ. Wanda machte in diesem Moment deutlich, was in ein paar minuten alles möglich war.
Ihre Bewegungen wurden immer schneller, ich spürte das der Orgasmus nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. Diesmal zog sie durch, weil alles schnell gehen musste. Sie grinste mich an und da war es um mich geschehen. ,,Mommy...Fuck...“, kam ich über ihre Finger. Wanda entfernte sich langsam von mir, um mir einen moment zu geben. ,,Parker soll sich beeilen, denn das war noch lange nicht alles“, fuhren ihre Hände über meinen Oberschenkel. Ich erstarre bei ihren berührungen, sie ist total unfair.
Ich zog mich schnell um und lief die treppen runter, nebenbei zog ich meinen Hoodie über den Kopf. Spoiler, großer fehler. Die letzten treppen stufen viel ich runter und eigentlich war ich darauf vorbereitet Bekanntschaft mit dem Boden zu machen. Ich tat es aber nicht, weil Peter mich vorher auf fing. Der Spinnen junge sah mir tief in die Augen und ich fühlte mich ein wenig unwohl...
Ich bin grad bei der Arbeit und da ich dort immer viel ruhe habe in meinen pausen, schreib ich dort meine Kapitel für die Geschichten. Wenn ich Produktiv bin, dann kommt morgen auch ein Kapitel. Dachte nur um eure gemüter n bisschen zu beruhigen, wäre smut mit ein bisschen witz nicht verkehrt. Ich weiß es ist Montag und total öde, fühl ich haha. Bleibt alle gesund und baut nicht zu viel mist auf der Arbeit oder in der Schule. Viel spaß mit dem Kapitel...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...