D/N
*Smut warning*
,,Denkst du er hat was damit zu tun", sah ich sie an. ,,Es kann gut möglich sein, immerhin bist du erst so komisch, seit er hier in der Zelle ist", Strich sie mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich lähnte mich nach vorne und spürte ihren Atem auf meinen Lippen, sie war zu heiß. Unser Lippen bewegen sich im Einklang, als ihre Zunge über meine Unterlippe fuhr. ,,Willst du...wollen wir", fragte sie nervös. ,,Ich brauch dich, ja", vereinte ich wieder unsere Lippen miteinander. Der Kuss wurde immer heißer und eskalierte schnell.
Ihre hand fuhr unter mein t-shirt und glitt den Rand von meinem BH entlang. Bereits das entfuhr mir ein leises stöhnen, sie war einfach zu gut in dem was sie tat. Mein stöhnen nutze sie, um mit ihrer Zunge in meinem Mund zu gelangen. Sie löste sich kurz, um mir das t-shirt über den Kopf zu ziehen. Ihre Lippen ließen von meinen ab und gingen weiter nach unten, zu meinem Nacken. Ich biss mir auf die Unterlippe um mir einen stöhnen zu unterdrücken, aber versagte auf ganzer Linie.
,,Wenn du stöhnen musst, will ich es hören", flüsterte sie in mein Ohr. Mich überkam eine absolute Gänsehaut, immer noch hatte sie so einen effect auf mich. ,,Hast du das verstanden", musterten mich ihre grünen Augen. Ich nickte, jetzt schon war ich ein totales Wrack. ,,Benutz deine Worte Babe", murmelte sie in meinen Nacken. ,,Ja Mommy", erwiderte ich ihr. ,,Was hast du grade gesagt", legte sie ihren Kopf schief als sie mich ansah. Ich ging meine Worte nochmal durch, fuck hatte ich das wirklich gesagt.
,,Ga-Garnichts", stotterte ich. ,,Oh doch, sag es nochmal", sah sie mich immer noch an. ,,M-Mommy", erwiderte ich unsicher. Die Hexe über mir fing an zu grinsen, ihr gefiel die Kontrolle die sie über mich hatte absolut. Ihre Hände ruhen auf meiner Hüfte, als sie mir die Hose runter zog. Ich lag nurnoch in Unterwäsche unter hier, was laut ihrem Blick nicht lange da wäre. ,,Du bist so Wunderschön", Strich sie mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich spürte die Röte die mir auf die Wangen schoß und die Schmetterlinge, die in meinem Bauch umher tanzen nach diesem Satz. ,,Ich liebe dich, mehr als alles andere", Verband ich unsere Lippen wieder miteinander.
Ich zog ihr ebenfalls Hose und T-Shirt aus, ich wollte ihre Haut auf meiner spüren. Ihre linke Hand wanderte von meiner hüfte, zu meinem Rücken. Sie öffnete den verschluss von meinem BH und Schmies ihn quer durch den Raum, es konnte ihr wohl nicht schnell genug gehen. Ihre linke Hand fand ihren Weg zu meiner rechten Brust und erneut musste ich stöhnen. Meine Hände bekam ich so unter Kontrolle, dass ich sie auch ihres BH's entledigt hatte. Ihre Unterhose machte bekanntschaft mit dem Boden und nun konnte sie sich nicht mehr halten.
Ich verschwand unter der Decke und küsste ihre Innenseite entlang. ,,D/N, bitte keine spiele", streckte sie mir ihre hüfte entgegen. Meine Zunge befand sich grade zwischen ihren Beinen und sie genoss es in vollen Zügen. ,,Fuck, heilige scheiße", stöhnte die Hexe. Aufeinmal hörte ich, wie die Tür aufging. Leute nicht wirklich, es gibt was das heißt klopfen. ,,Stör ich?", hörte ich meine Mum. Mein Kopf guckte unter der Decke hervor, geschockt sah ich sie an. ,,Ne, super timing Mum. Wollst du zusehen", baute ich hörbaren Sarkasmus ein.
,,Aua", sah ich zu Wanda die mir auf den Hinterkopf geschlagen hatte. ,,Wie auch immer, Natasha wollte was von dir", schloß sie hinter sich die Tür. Als die Schritte immer leiser wurden fing ich an zu lachen. ,,Du findest das witzig? Deine Mutter hat uns grade beim Sex erwischt, wie kannst du da lachen", fuhr die Hexe mich hochrot an. ,,Komm schon ich bin 17, sie weiß das wir Sex haben. Ich bin kein Kind mehr", erwiderte ich. Verwirrt sah sie mich an, was hatte ich den so verwirrendes gesagt. ,,17?", sah sie mich komisch an. ,,Ups", lächelte ich sie unsicher an...
Es gibt 2 Funfacts zu diesem Kapitel, zur Belustigung eurerseits haha. Ich hab nichtmal geplant das Kapitel 69 n smut Kapitel wird, aber es ist dennoch sehr amüsant. Zum anderen kam die Idee damit, dass Yelena reinplatzt total spontan. Das war beides überhaupt nicht geplant, was es für mich umso witziger macht. Es kam gestern kein Kapitel, weil es mir Psychisch nicht so gut ging. Es ist heute aber wieder ganz ok, also kommt heute eben das Kapitel. Schönes Restwochenende bleibt gesund...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...