D/N
Wir kamen am Ort des Geschehens an, aber da war keiner, der irgendwie verdächtig war. Nur die Feuerwehr, Polizei und das Feuer an sich. Das war sehr merkwürdig, aber mal sehen was wir noch finden. ,,Da sind noch Leute", sah Peter sich um. ,,Schon unterwegs", rannte ich los. Es waren noch wirklich viele Leute dort, es wirkt fast so, als wüssten die meisten nicht was geschieht. Ich weiß nicht, ob es am Schock liegt oder ähnliches, aber das war seltsam. ,,Irgendwas stimmt hier nicht", sah Wanda sich ebenfalls um. ,,Das hab ich mir auch gedacht", nickte ich. Vorsichtig Schritten wir voran, aber es war immernoch nicht wirklich was zu sehen.
Ein Pfeil Schoß in unsere Richtung und im letzten Moment wich ich aus, das war wirklich mehr als knapp. ,,Habt ihr das gesehen", sah ich nach links. ,,Ja, seit vorsichtig", bestätigte Peter. Wir Schritten näher zusammen und standen nun in einer Art Dreieck. Noch immer, war nur der Schuß zu sehen. Niemand, der verdächtig sein könnte. Gut, derjenige würde auch nicht einfach aus der Menge schießen. Ich denke er ist in einer der Gebäude, zum Beispiel im Parkhaus. Schnell drehte ich meinen Kopf zu eben genannten und suchte die Stockwerke ab. Tatsächlich, da war jemand mit Maske und Pfeil und Bogen. Mit meinem Kopf deutete ich in die Richtung. Wanda und Peter folgen meinem Blick.
Peter schwinkt in desen Richtung und Wanda flog dort hin, manchmal hasse ich das. Ich muss mir auch was überlegen, denn zu Fuß ist definitiv langweilig. ,,Klar Leute, lasst mich einfach zurück", sah ich den beiden hinterher. Mit schneller Schritten folgte ich den beiden und kletterte die Hauswand hoch. Gefährlich, aber durchaus nötig, soviel steht fest. ,,D/N, du bist nicht Spiderman", hörte ich von Unten. Ich sah nach unten und rutschte dadurch ab. Ich schloß die Augen, aber wurde aufgefangen. Ich hab das Gefühl, Wanda und Peter wechseln sich ab was das auffangen anging. Diesmal war Wanda dran, aber immerhin bin ich auch runtergefallen weil ich zu ihr gesehen habe. ,,Nächstes mal, benutz einfach die Treppen", lächelte Wanda mich an und ließ mich anschließend runter. ,,Nah, das kann doch jeder. Klettern ist cooler", protestierte ich. ,,Und auch gefährlicher", nickte die Braunhaarige. ,,Wenn ihr mit Flirten fertig seit, könnte ich Hilfe brauchen", rief Peter von oben runter. ,,Wir Flirten nicht", sagten wir beide Synchron. Es ist mittlerweile eine Art running gag geworden.
,,Ich sehe dich dann dort", wiederholte sie grinsend meine Worte von vorher. Augenverdrehend suchte ich dann doch nach einer Treppe, sonst bin ich nachher wirklich tot und das definitiv nicht durch den Feind, sondern durch meine Freundin. Wanda und Peter bekämpfen denjenigen bereits, während ich völlig aus der puste im Stockwerk ankam. Ich muss darüber definitiv mit Tony reden, er hat bestimmt eine Erfindung für sowas. ,,Ich helf euch gleich, gibt mir ne Minute", sagte ich völlig aus der Puste. ,,Stell dich nicht so an", sah Peter mich an. ,,Du bist ja nicht 36. Stockwerke Treppen hochgegangen. Du beschwerst dich aber in der Schule darüber, wenn wir mal im 2. Stock Unterricht haben", diskutierte ich mit dem Spinnenjungen. ,,Leute, nicht die Zeit", unterbrach uns die Sokovianerin. ,,Tschuldigung", sagten Peter und ich gleichzeitig.
,,So wer steckt hinter der Maske", nahm Peter ihm die Maske ab. Verblüfft sah ich meinen Erzeuger, was macht er den bitte hier? Wieso war er hinter uns her? ,,Du?!", sah ich ihn erstaunt an. ,,Hallo", grinst er mich an. ,,Spar dir das grinsen, wieso bist du hier?", fragte ich grade raus. ,,Um meine Mission zu beenden", erwiderte er. Verwundert hob ich eine Augenbraue, er kriegt noch Missionen. ,,Was ist deine Mission?", fragte Wanda. Er sagte nichts, sonder deutete lediglich auf mich. Ich war seine Mission, aber wollte er mich töten oder für Hydra entführen.
,,Was machen wir mit ihm?", fragte der Braunhaarige lockenkopf. ,,Mitnehmen", zuckte ich mit den Schultern. Er soll von mir aus in einer unserer Zellen verrotten, eigentlich hat er nichtmal verdient das ich in ansehe. Am liebsten würde ich ihm eigentlich ins Gesicht schlagen. ,,Bist du immernoch mit der da zusammen?", deutete er auf Wanda. ,,Ja, ich bin immernoch mit WANDA zusammen", betonte ich ihren Namen. ,,Ekelhaft", murmelte er ledeglich. Das war ein Wort zuviel. Ohne vorwarnung schlug ich ihm ins Gesicht, er hatte es verdient. Seine Nase begann zu bluten, aber das interessiert ihn herzlich wenig. Er fing an zu lachen, er war mehr als Seltsam. ,,Den Schlag hast du von mir, das tat echt weh", grinste er. ,,Hoffentlich tat es weh", erwiderte ich. ,,Pass lieber auf deine kleine freundin da auf, sonst ist sie meine nächste Mission", deutete er auf Wanda. Ich wollte auf ihm losgehen, da wurde ich an den Armen zurückgezogen.
,,Hör auf, er ist es nicht wert", ruhte ihr Kopf an meinem Rücken. ,,Lass mich los, er hat es verdient", knurrte ich. ,,Das mag sein, aber bitte tuh es nicht", umarmte sie mich von hinten. Ich seufzte und ihr griff lockerte sich, sie ließ mich frei. Die Gelegenheit nutze ich und schlug ihn ein letztes Mal, einfach weil er mich auf die Palme brachte. ,,D/N!!!", legte Wanda ihren Kopf zur Seite. Meine Augen weiteten sich, dieser Blick war gruseliger als der Tod. Obwohl, der Blick bedeutet wahrscheinlich das man kurz vor dem Tod steht. ,,Lasst uns einfach gehen", ging ich vor. Wieso schafft er es jedes mal, mir auf die Nerven zu gehen. Ich brauch ihn nur ansehen und könnt ihm schon verhauen, er macht mich so wütend. Als er Wanda mit reingezogen hat, ist einfach eine Sicherung bei mir durchgebrannt...
Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Die Mission mit Natasha wird noch 2 oder 3 Kapitel dauern, damit ihr euch Seelisch schonmal drauf vorbereiten könnt. Wie gesagt, ich verspreche euch es macht am Ende alles Sinn. Als ich das Kapitel mit Natasha geschrieben habe, ich bin ehrlich, musste so heulen. Schon bei Endgame damals hab ich Rotz und Wasser geheult, als sie gestorben ist. Also ja, ich kann eure Kommentare verstehen. Nur müsst ihr wie gesagt leider dem Prozess vertrauen, auch wenn es weh tut. Es ist für mich auch OK, wenn ihr die Geschichte deswegen nicht weiter lest. Am Ende endscheider ihr, ob euch das werd ist weil das Ende I guess umso emotionaler wird. Ich rede/schreibe schon wieder viel zu viel haha. Habt ein schönes Wochenende...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...