D/N
,,Geht's dir gut", kam Wanda direkt besorgt zu mir. ,,Nur ein blaues Auge", lächelte ich sie an. ,,Peter hatte was von deinen Rippen erzählt", fügte die Rothaarige hinzu. Vorsichtig tastete Wanda meine Seiten ab, als sie die Stelle getroffen hatte. Mitleidig sah sie mich nun an und bat mich, ihr in mein Zimmer zu folgen. Natasha's schmunzeln ist mir dabei natürlich nicht entgangen, aber ich wollte vor Wanda nichts sagen.
,,Du hast also nicht zurück geschlagen", fuhr sie mein Auge entlang. ,,Nein", schüttelte ich meinen Kopf. ,,Das sehe ich", fing sie nun an zu lachen. War sie jetzt enttäuscht oder Stolz, an ihrem Blick konnte ich es nämlich nicht deuten. Meine Rippe tut immernoch ungemein weh, ich wusste nicht wie doll sie eigentlich zutreten konnte. ,,Peter kommt nachher vorbei", informierte ich sie. ,,Oh wirklich", tat sie erstaunt. ,,Alles ok", hob ich eine Augenbraue. ,,Ja alles super, was will er", antwortete die junge Hexe. Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen sie ist eifersüchtig.
,,Wanda bist du eifersüchtig", schmunzelte ich. ,,Halt die Klappe", zwickt sie mir genau dahin wo es weh tat. ,,Ah du Arschloch", musste ich selber lachen. Nun war sie wieder voll konzentriert, bei meinem Auge war sie wie es aussah fertig. Als nächstes wollte sie sich meine Rippe ansehen, was mir allerdings etwas unangenehm war. ,,Also T-shirt hoch", baht sie mich. Ich schüttelte den Kopf, wie gesagt mir war das mehr als unangenehm. ,,Ich kann dir nicht helfen wenn ich mir das nicht ansehen darf", lächelte sie mich aufmunternd an.
Nun zog ich mein T-Shirt also doch hoch, aber konnte ihr dabei dennoch nicht in die Augen sehen. ,,Ich hab dich heute morgen im BH gesehen, also entspann dich", musste sie mal wieder lachen. Stimmt ich erinnere mich, aber da war es mir egal. Der zweite Kuss den sie mir gegeben hat, hat alles verändert. Dank diesem Kuss weiß ich, dass ich wirklich verliebt in sie bin. ,,Am Montag geh ich in die schule und hau Liz derart einen rein", ballte sie ihre Hände zu Fäusten. ,,Stell dich hinten an", konnte ich Natasha am Türrahmen hören. Erneut begann ich zu schmunzeln, Wanda Maximoff und Natasha Romanoff waren ebend die besten Bodyguards der Welt.
,,Wie läufts, kriegst du das hin", setzte die Russin sich auf einen Stuhl neben dem Bett. ,,Das blaue Auge ist kein Problem, aber so wie ich das sehe ist ihre Rippe geprellt", tastete sie nochmal vorsichtig meine Seite ab. In Natasha's Augen konnte man die Wut sehen die sich angesammelt hatte, da sag nochmal jemand ich soll Liz ignorieren. ,,Ihr werdet garnichts machen, dass ist meine Sache", wollte ich die beiden von dummen Ideen abhalten. ,,Nein, als du durch diese Tür spaziert bist hab ich es mir zur Aufgabe gemacht dich zu beschützen. Sie hat ein Problem mit mir bekommen ab dem Moment, wo sie dich als Opfer ausgewählt hat", schenkte mir Wanda ein leichtes Lächeln.
Das war wirklich unheimlich süß, dankbar nahm ich sie in den Arm. Ich frage mich bis heute, wieso ich es verdient habe teil dieser Familie zu sein. Ich meine damals bin ich als niemand hier angekommen und am Ende stellt sich raus, ich habe eine Tante die als Avenger tätig ist. Das ist so seltsam, dass könnte eigentlich nur eine Wattpad Geschichte oder ein Traum sein. ,,Also hast du dich doch irgendwie davor gedrückt die nächste Zeit zur Schule zu gehen", fing Natasha leicht an zu lachen. ,,Ich geb mir mühe", grinste ich sie an. ,,Ich ruf dann mal in der schule an", lies sie mich und Wanda wieder allein...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...