Kapitel 34

1.4K 38 31
                                    

D/N

Immer noch stand ich mit dem Rücken zu den Spinden, Liz ließ nicht locker. Mittlerweile hatte sich eine Schar von Schülern um und versammelt, die das Spektakel unbedingt sehen mussten. Anstatt zu helfen, feuerten die meisten sogar an. In solchen Momenten kommt eigentlich immer ein Lehrer, aber nicht heute. Man soll den Tag nun mal nicht vor dem Abend loben, aber bis jetzt war er auch wirklich gut.

,,Liz es reicht“, konnte ich Peter's Stimme vernehmen. Sie klang mehr als bedrohlich ,würde ich ihn nicht kennen würde ich echt Angst vor ihm haben. ,,Halt dich da raus Parker“, funkelte sie ihn an. ,,Nein, tue ich nicht. Immerzu musst du D/N ärgern, dabei hat sie dir nie was getan, ist ja nicht ihre Schuld, wenn du mit deinem Gefühlen nicht klar kommst. Nur weil sie eine Freundin hat und dich zurückgewiesen hat, heißt es nicht das du rum erzählen kannst, ihr hättet miteinander geschlafen“, beendete er seine predigt.

Alle blieben still, noch nie hatte Peter so reagiert. Nicht mal, wenn er selber von Flash geärgert wurde. Liz Schock hielt nicht solange, als sie mir mit der Faust ins Gesicht schlug. Meine Nase begann direkt zu bluten, aber dennoch schlug ich nicht zurück. Immer mehr schlug sie auf mich ein, bis Peter reagierte und sie von mir weg zog.

,,Lass D/N endlich in Ruhe, sonst bist du das erste Mädchen was ich schlage. Egal ob man Mädchen nicht schlägt, Du hast es mehr als verdient. Sie was du getan hast, dabei hat D/N nicht mal was gemacht. Halt dich in Zukunft von ihr fern, oder du kriegst es mit mir zu tun“, nahm er meine Hand und wir gingen Richtung Krankenstation.

,,Das war mutig von dir, Danke“, nahm ich ihn zum Dank in den Arm. ,,Alle haben nur zugesehen und gewartet, bis einer Zuschlägt. Irgendwer musste was machen“, lächelte er glücklich. Vorsichtig begleitete er mich zur Krankenschwester und passte genau auf, dass ja nix weh tut. Ich bekam ein Pflaster für meine Wunde, ein Kühlkissen für meine Nase und ein Tuch um die Blutungen zu stoppen. Ganz ehrlich? Ich sah so aus, als wenn ich selber Krankenschwester wäre.

Den ganzen weiteren Schultag verbrachte ich so, Liz sah mich nicht einmal an. Ich weiß nicht ob es die Furcht vor Peter war, oder das schlechte Gewissen. Peter hatte recht, er hatte angesprochen was ich ihr nie ins Gesicht hätte sagen können. Gemeinsam mit Peter lief ich zurück zum Tower, er brachte mich aber nur bis zum Eingang. Er wollte nicht, dass Wanda wieder genervt ist, weil wir wieder rum hängen. ,,Bis morgen“, nahm er mich nochmal zum Abschied in den Arm.

,,Bin wieder da“, sah ich Wanda die am Herd stand. ,,Wahnsinn du hast einen kompletten Schultag, mit 8 std. geschafft“, sagte sie belustigt. Ich musste auf den Kommentar lachen, wenigstens hatte sie bessere Laune als heute Morgen. ,,Krieg ich keinen Kuss“, schmollte sie, aber sah weiter zum Herd. Schmunzelnd ging ich ein paar Schritte näher und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Lächelnd drehte sie sich endlich zu mir, als ihr Blick von glücklich zu besorgt wechselte.

Schnell drehte ich mich weg, aber sie nahm mein Gesicht zwischen ihre Hände. ,,Was ist passiert“, sprach sie ruhiger als erwartet. ,,Nichts, bin nur gegen eine Tür gelaufen“, sah ich zu Boden. ,,Komm schon ich erkenne einen rechten hacken, wenn ich einen sehe“, musste sie schmunzeln. ,,Liz hat...“, begann ich. Als ich sah wie sie ihren Kopf schief legte, bekam ich selber Angst.

,,Hey du hast einen Schultag geschafft, dass sollten wir feiern“, kam eine lachende Natasha rein. Als sie mein Gesicht sah und wie Wütend Wanda war, hatte sie eins und eins zusammen gezählt. ,,Hast du dich wieder geprügelt?“, hob die Russin eine Augenbraue. ,,Nein, ich hab nix gemacht“, schüttelte ich den Kopf.

,,Mir reicht es langsam, dass geht so nicht weiter. Morgen geh ich da selber hin und Regel das“, hörte ich Wanda. ,,Peter hat schon...“, fing ich an. ,,Natürlich, immer nur Peter...Peter...Peter. Gibt es auch noch was anders, oder ist er jetzt mit dir zusammen“, erwiderte die junge Hexe genervt...

Ich denke es ist nicht so schlimm, aber zur Sicherheit geh ich heute nicht schlafen haha. Ihr könnt mich also nicht in meinen Träumen besuchen, obwohl wir kennen Deutsche Fans, die finden immer einen Weg😂...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt