D/N
Ich bin überrascht das Wanda und Peter so gut auskommen. Villeicht hat er endlich begriffen, dass wir nie mehr als beste Freunde seien werden. ,,Ich hab Lust auf was süßes", sagte Xavier aufeinmal. ,,Das würde ich lieber nach den Fahrgeschäften machen", erwiderte Mj. ,,Wieso?", hob der Blonde eine Augenbraue. Es war manchmal wirklich witzig und süß, wie unerfahren Xavier in manchen Sachen noch war. Wobei man bei sowas auch wieder bemerkt, wie viel er durch Hydra verpasst hat. ,,Sonst verbringst du den Rummel über der Toilette, weil du kotzen musstest", sagte Peter. ,,Wow schonender konnte man es ihm nicht beibringen", musste ich grinsen. Die beiden zuckten nur mit den Schultern.
,,Lasst uns Riesenrad fahren", ging Peter freudig los. Ich blieb allerdings stehen und mein Bruder auch, hatte er auch Höhen Angst. ,,Vergiss es", sagten wir Synchron. ,,Ach kommt schon", bat die junge Hexe. Ich hasse es, dass ich bei ihr nicht nein Sagen kann. Seufzend gab ich nach und ließ mich von der Braunhaarigen mitziehen. Wir stellten uns in die Schlange und schon ab da, gefrohr mir semtliches Blut in den Adern. Ich hasse Riesenrad.
,,Wenn ich das nicht überlebe, sag meiner Mum und Natasha das ich sie liebe", stieg ich nach Wanda ein. ,,Stell dich nicht so an, los jetzt", zog Wanda mich am Arm mit. Wieso muss das auch so hoch sein. Wie beim letzten Mal, schloss ich meine Augen. Doch auch wie beim letzten Mal, spürte ich Wanda's Hand in meiner. ,,Ich bin bei dir, keine Sorge", flüsterte sie in mein Ohr. Ich atmete einmal tief durch und mein Kopf ruht auf ihrer Schulter. Ich mache die Augen auf und die Aussicht war wirklich schön, zumindest für einen kurzen Moment. ,,Du springst aus Flugzeugen und Gebäude runter ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, wieso hast du Angst beim Riesenrad fahren", sah Wanda mich belustigt an. ,,Da hat man die Möglichkeit zu überlegen, wie hoch es ist. Wenn man Menschen leben rettet, hat man das nicht", erwiderte ich.
Ich war erleichtert, als ich endlich wieder den Boden unter meinen Füßen spüren konnte. Ich liebe Wanda wirklich und mache alles für sie, aber Riesenrad fahren ist jetzt nichts was ich immer machen will. ,,Das hast du toll gemacht", gab sie mir einen Kuss. Sie wusste, dass ich so wieder runter kommen würde. ,,Wo ist mein Kuss, weil ich das hinbekommen habe", schmollte mein Bruder. ,,Den kriegst du sicher nicht von mir", schlang Wanda ihren Arm um meine Hüfte. Mj und Peter gingen auch ein paar Schritte zurück und wir mussten alle lachen. Peter hatte heute kaum was gesagt. Villeicht hatte er Angst, was falsches zu sagen. Es ist, als läuft er um Wanda herum, wie auf Rohen Eierschallen.
,,Ich will Dosenwerfen, also los", zog ich die anderen mit. ,,Sie ist aufgewacht", musste Mj lachen. ,,Das ich das noch erleben darf", klatschte Peter in die Hände. ,,Wow, wer Freunde wie euch hat, braucht keine Feinde mehr", musste ich lachen. ,,Dennoch liebst du uns", grinste Xavier. ,,Lieben tuh ich von euch nur Wanda, aber den Rest hab ich lieb, ja", korrigierte ich meinen Bruder.
Wir kamen beim Dosenwerfen an und Wanda wollte eigentlich gleich wieder umdrehen. Es war tatsächlich der Typ vom letzten Mal, haben die nur einen Typen der das Dosenwerfen macht oder wie. ,,Ganz ruhig", flüsterte ich der Braunhaarigen ins Ohr. Es hatte kein bisschen geholfen. So wie der Typ mich mustert, Schaufelt er sich aber auch grade sein eigenes Grab. ,,Ihre Augen sind da oben", kommentierte Wanda. ,,Was... ja, tut mir leid. Willst du es nochmal versuchen", versuchte er scharmand zu lächeln. Gott krieg ich bei ihm einen Kotzkrampf.
Wieder hatte ich gewonnen und wieder lächelte er zufrieden. ,,Wenn du nicht triffst, krieg ich deine Nummer", sah er mich an. Wanda wollte grade auf ihn losgehen, da hielt ich sie an ihrer Kapuze zurück. Eine Szene konnten wir jetzt wirklich nicht gebrauchen. ,,Ich hab doch schon gewonnen", hob ich eine Augenbraue. ,,Ich geb dir noch einen Ball, natürlich kostenlos", sah er mich hoffnungsvoll an. ,,Trottel", murmelte Wanda. Sie hatte recht, ich treff sowieso immer. Ich weiß nicht, was er sich von dieser Situation erhofft. Ich mag nicht Clint sein, aber Dosenwerfen konnte ich.
,,Ach komm schon, was ist dein Geheimnis", fragte er als ich wieder gewonnen habe. ,,Das verrate ich nicht", schüttelte ich meinen Kopf. ,,Jetzt zieh leine, meins", klammerte sich Wanda an meinen Arm. Wir ließen ihn völlig verwirrt stehen, es war witzig. Die anderen drei standen lachend daneben und sahen dabei zu, wie Wanda den jungen mit blicken ermordete. ,,Ich find es süß, wenn du Eifersüchtig bist", gab ich Wanda lachend einen Kuss auf die Wange. ,,Ich bin nicht Eifersüchtig", verschenkte sie ihre Arme. ,,Wirklich, er hatte seine Nummer auf den Ball geschrieben", hob ich eine Augenbraue. Natürlich hatte er das nicht, aber ich will ihre Reaktion sehen. ,,Ich brech ihm die Nase", drehte sie sich um. Bevor irgendwas passieren konnte, zog ich sie wieder an ihrer Kapuze zurück. ,,Hat er nicht, ich wollte nur deine Reaktion sehen", musste ich grinsen.
,,Wanda ich will kein anderen, nur dich. Mit wem Schlaf ich nachts ein? Mit dir und neben wem wach ich Morgens auf? Genau, neben dir. Ich plane mit dir meine Zukunft, weil ich niemand anderen so sehr lieben könnte, wie ich es bei dir tuhe. Mach dir also keine Sorgen, ich bleibe immer an deiner Seite. Ich bin mit dir, vergiss das nicht", erklärte ich ihr. Die anderen drei hatte ich komplett ausgeblendet, als ich die junge Hexe an mich zog um unsere Lippen zu vereinen. Erst als ein ,,Awww" die Runde machte, merke ich das wir nicht alleine sind. Den ganzen Weg zurück zogen wir Wanda damit auf, wie eifersüchtig sie war. Naja, zumindest bis sie ihren Kopf zur Seite geneigt hatte und wir verstummten...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionD/N hat manchmal Schwierigkeiten, insbesondere nachdem sie ihre Mutter verloren hat. Sie lebt mit 16 Jahren auf der Straße und muss mit Kräften umgehen, die sie nicht einmal kontrollieren kann. Das soll sich ändern, als sie zufällig ihre Tante Natas...