Kapitel 97

997 27 13
                                    

D/N

Die Dinge beruhigen sich wieder etwas. Natürlich hatte ich noch meine Albträume, aber ich hatte genug Leute um mich, die alles für mich tun würden. Ich hatte mit Wanda immer noch nicht über die Albträume geredet, aber heute wollte ich es tun. Ich fühle mich bereit und kann ihr vertrauen, mehr als jedem anderen.

Ich entdeckte die Braunhaarige in der Küche, wo auch sonst. Entweder ist sie bei mir, oder in der Küche. Sie machte grade was zu essen und wie immer, roch es fantastisch. ,,Hey schönstes Mädchen der Welt", begrüßte ich sie. Wanda fing automatisch an zu grinsen, Gott wie ich ihr lächeln liebe. ,,Hallo D/N", erwiderte sie belustigt. ,,Autsch, das tat weh", faste ich mir an die Brust. Wanda ließ das nur noch viel mehr lachen. Es war der Klang, den ich am liebsten von allen höre.

,,Weißt du...", fing ich an. Sie drehte sich endlich zu mir, hat auch lang genug gedauert. ,,Ist was passiert? Du bist so Ekelhaft nett. Halt, bist du in der Stimmung für Sex, falls ja...", fing Wanda an. ,,Was denkst du von mir. Du bist 24/7 Horny, nicht ich", währte ich mich. Böse funkelte sie mich an, aber hey es war die Wahrheit. ,,Den Satz wirst du später bereuen", drehte sie sich wieder zum Herd. Was zum Teufel meint sie denn damit, ist das gut oder schlecht. Ich ignorierte den Satz und erzählte was ich eigentlich wollte.

,,Ich bin bereit, über meine Albträume zu sprechen. Nur wenn du willst, ich will nicht...", fing ich an. ,,Natürlich will ich wissen was dich bedrückt, also denk nicht das ich das nicht will. Ich bin für dich da, egal bei was. Langsam solltest du das begreifen", unterbrach sie mich. Sie hatte recht, Wanda war eine der wenigen den ich alle erzähle und die mir anschließend wirklich helfen. Das würden andere auch, wie Tony oder Peter, aber da hatte ich es schwerer mich zu öffnen. Dankbar lächelte ich sie an, was würde ich nur ohne dieses Mädchen machen. Sie war alles was ich neben meiner Familie habe, obwohl sie sowieso dazu gehört.

,,Ich liebe dich", drückte ich dankbar meine Lippen auf ihre. ,,Ich liebe dich mehr", lächelte sie in den Kuss. Wir lösten uns und Peter lief ohne ein Wort an uns vorbei. Ich verstehe ihn, aber er muss es akzeptieren. Mitleidig sahen Wanda und ich ihm hinterher. Sollte ich hinterher oder doch lieber bei Wanda bleiben. Ein reines Chaos in meinem Kopf. Bleib ich bei meiner Freundin oder kläre ich die Sache mit meinem besten Freund. Hilfesuchend sah ich zu der Braunhaarigen rüber, die nickte nur. Es war für sie ok. ,,Ich erzähl dir alles, wenn ich wieder zurück bin", drückte ich ihr ein Kuss auf die Wange. ,,Geh", erwiderte sie belustigt. Ich liebe sie, so sehr.

Ich vermute er war bei Tony im Labor, also lief ich los. Tatsächlich, er half Tony bei einem seiner Anzüge. ,,Hey Jungs", begrüßte ich die beiden. ,,Hey kleine", lächelte der Milliardär. ,,H-Hey D/N", klang Peter mehr als nervös. Keiner konnte was für diese Gefühle, aber es war dennoch super unangenehm und es machte unsere Freundschaft noch komplizierter. ,,Peter, können wir reden", sah ich ihn unsicher an. Langsam nickte er und folgte mir in eine ruhigere Ecke des Raumes.

,,Ich weiß weder du noch ich können was für diese Gefühle, aber können wir einfach versuchen beste Freunde zu sein. Natürlich weiß ich das es unglaublich schwer ist, aber wir haben früher jeden scheiß zusammen gemacht. Diese Zeit vermisse ich, mehr als alles andere", lächelte ich ihm aufmunternt an. ,,Ich kann das nicht. Diese Gefühle werden immer schlimmer. Ich hab es unterdrückt, weil ich dachte es ist nur ein Crush und der geht vorbei. Doch die Nacht die du bei mir verbracht hast, hat meine Gefühle nur noch mehr geweckt. Ich hasse es in deiner Nähe zu sein wegen diesen Gefühlen, weil ich weiß du bist mit Wanda. Gib mir nur eine chance, ich flehe dich an", sah er mich aus traurigen augen an.

Das war nicht der Peter den ich kannte. Der Peter den ich kannte, hätte es so hin genommen. Wir wären Freunde und er akzeptiert es. Wie stark sind diese Gefühle schon, dass er so denkt. Ich schüttelte meinem Kopf, niemals könnte ich mit ihm auch nur auf ein Date gehen. Wanda ist die, die ich will und niemand anderen. Ich war so in Gedanken, Peter kam mir immer näher. Ich schaltete viel zu spät, da küsste er mich bereits...

Ich weiß ihr werdet mich jetzt hassen, aber lest das morgige Kapitel und es ist nicht so schlimm haha. Außerdem weiß ich, dass dies nicht die normale Zeit ist wo ich was hochlade. Eigentlich wollte ich auch erst morgen dieses Kapitel hochladen, aber ich wollte es jetzt fertig haben und hochladen. Es ist grade mal Dienstag und ich hab kein bock mehr auf mein Leben, manchmal hasse ich Arbeit, auch wenn es Geld gibt haha. Ich hoffe eure Woche ist besser als meine, genießt den Rest. Bleibt gesund...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt