Kapitel 135

751 26 10
                                    

D/N

,,Steh auf", flüsterte am nächsten Morgen jemand in mein Ohr. ,,Ich will nicht", zog ich mir die Decke über den Kopf. Ich drehte mich auf den Bauch und schloß wieder meine Augen. Dabei weiß ich nichtmal, wie spät es ist. ,,Ich will aber Kuscheln", zog Wanda vermutlich einen Schmollmund. Ich drehte mich wieder auf den Rücken und sofort, lag die Sokovianerin auf mir. ,,Immernoch deine Regel?", fragte ich in Halbschlaf. Ich spürte das Nicken in meiner Halsbeuge und musste grinsen. ,, Ist bald vorbei", erwiderte ich. ,,Ich will aber das es jetzt vorbei ist, wir hatten schon ewig keinen Sex mehr", beschwerte sie sich. Augenblicklich sah ich zur Seite, damit sie nicht sehen konnte, wie rot ich in diesem Moment geworden bin.

,,Naww, wie rot sie wird", näckte die junge Hexe mich. Ich sagte nix und drehte mein Gesicht nurnoch mehr zur Seite, auch wenn wir lange zusammen sind, es ist manchmal immernoch ein wenig unangenehm. ,,Gucken wir einem Film?", gab sie mir einen Kuss auf die Wange. Ich öffnete langsam meine Augen und ganz ehrlich, bei dem Lächeln kann man niemals nein sagen. Seufzend setzte ich mich auf und suchte nach der Fernbedienung, während sie die Decke näher an sich ran zog. Ich überreichte ihr die Fernbedienung und legte mich wieder zu ihr ins Bett. Mein Kopf traf auf die Matratze und sofort, lag Wanda wieder auf mir, dicht an mich ran gekuschelt.

,,Gehst du eigentlich am Montag nochmal mit in die Schule, oder bin ich alleine mit Piet und Xavier", fragte ich nach einer Weile. ,,Ich weiß zwar das der Stein da ist, aber nicht wo. Mich hast du noch ein bisschen länger in der Schule", musste sie leicht grinsen. ,,Beschweren kann man sich da eher weniger, immerhin hatten wir noch kein Sex in der Schule", meine Mundwinkel verzogen sich zu einem schelmischen grinsen. ,,Oh. Mein. Gott. Hast du das grade wirklich gesagt?", fing sie an zu lachen. Ich nickte um ihre Aussage zu bestätigen, was sie nur noch viel mehr lachen ließ.

,,Was gucken wir jetzt", fragte sie nachdem der Film zuende war. Da wir soviel gelacht haben, hatten wir nichtmal wirklich viel vom Film mitbekommen. Ich war zumindest froh, dass sie ein wenig besser drauf war. ,,Ich will nix mehr gucken", zog ich sie näher an mich ran. Die Sokovianerin hatte natürlich überhaupt nichts dagegen, eher im Gegenteil. Sie war viel mehr aufs Kuscheln aus, wenn sie ihre Regel hatte. ,,я тебя люблю (Ich liebe dich)", sagte ich nach einer Weile. ,,я люблю тебя больше (Ich liebe dich mehr)", erwiderte sie lächelnd. ,,Wird das jetzt zu unserem Ding", hob ich grinsend eine Augenbraue. ,,Jetzt wo ich weiß das du Russisch kannst, definitiv ja", erwiderte sie mein grinsen.

,,Ich hab Hunger", jammerte die junge Hexe nach einer weile. ,,Ja Pech, ich lieg grad so gut", zog ich die Decke näher an mich. ,,Du liebst mich garnicht", schmollte sie. ,,Ich hab nur gesagt ich hohl dir nichts zu essen", seufzte ich. ,,Das ist genau das gleiche!", erwiderte sie empört. Lächelnd zog ich sie wieder näher zu mir, als sie weggerutscht ist. ,,Я никогда не буду любить никого, кроме тебя. Можно мне поцеловаться сейчас? (Ich werde nie jemand anderen lieben als dich. Krieg ich jetzt einen Kuss?)", sah ich sie mit meinem hundeblick. Seufzend lehnte sie sich nach vorne und drückte mir einen schnellen Kuss auf die Lippen. Jetzt war ich diejenige, die am schmollen war. ,,Was ist?", fragte die Braunhaarige. ,,Erstens hast du nicht zurück gesagt das du mich liebst und zweitens, war der Kuss viel zu kurz", verschrenkte ich nun meine Arme vor der Brust. ,,Я люблю тебя больше (Ich liebe dich mehr). Außerdem hab ich grade keine Lust auf garnichts, also nimm es mir nicht übel", küsste sie mich erneut.

,,Wie geht's Peter, weißt du was?", fragte sie. ,,Keine Ahnung, du hällst mich seit 3 Tagen hier fest", näckte ich die junge Hexe. ,,Gemein", verschrenkte sie die Arme vor der Brust und zog einen Schmollmund. ,,lass uns einfach noch eine weile hier bleiben. Keine Probleme, kein Thanos und keine Infintiy Steine. Nur wir beide", sah ich an die Decke. ,,Es ist nur jetzt so, es wird bessere Zeiten geben", fuhr sie mir durch meine Haare. Eine ganze Weile blieben wir so liegen, bis jemand meinte an der Tür zu klopfen. Genervt sah die Braunhaarige mich an, aber ich stehe sicher nicht auf, soll derjenige doch klopfen bis ihm die Hand abfällt.

Ich hatte mich grade wieder bequem hingelegt, doch da flog unsere Tür auf. ,,Ihr seit schon das ganze Wochende hier", jammerte Pietro. ,,Ich hab meine Regel, also lass mich in Ruhe", murmelte Wanda gegen meinen Nacken. ,,Ich will aber auch was mit D/N machen", Schmies er sich auf das Bett. ,,Wir hätten auch Nackt sein können, das weißt du oder?", hob ich eine Augenbraue. ,,Ihr seit es aber nicht, also Glück gehabt", zuckte er mit den Schultern. Schmunzelnd verdrehte ich die Augen, was mein Bruder an ihm findet bleibt mir ein einziges Rätsel, aber solange er glücklich ist. ,,Geh weg, ich will kuscheln", scheuchte Wanda ihren Zwillingsbruder vom Bett. ,,Voll gemein, Xavier ist auch weg. Ich brauch jemandem zum reden", erwiderte er. ,,Erfinde einen Fantasie Freund, aber lass uns in Ruhe. Du willst mich nicht wütend machen, erinnere dich was beim letzten Mal passiert ist", sah sie Pietro an. Sofort wich der einige Schritte zurück und ich beobachtete schmunzelnd das Spektakel.

,,Halt halt, das hat mich neugierig gemacht. Was ist passiert?", fragte ich an meine Freundin gewandt. ,,Ich hatte so wie jetzt auch, meine Regel. Pietro wollte mich nicht in Ruhe lassen, weil ich nur im Bett lag und nichts mit ihm gemacht habe. Er hatte gefragt, was so schlimm daran ist, wenn man seine Regel hat und...", erklärte sie, wurde aber unterbrochen. ,,Ich hab heute noch ein Trauma davon. Sie hat bis ins kleinste Detail beschrieben, was da abgeht. Sie hat meine Kindheit ruiniert", schüttelte sich der Blond haarige. ,,Du warst 15!", protestierte sie. ,,Trozdem zu viel gewessen damals", erwiderte er. Ich konnte nicht mehr vor Lachen, Pietro's Blick bei dem ganzen konnte ich mir zu gut vorstellen. Pietro und Wanda zusammen sind manchmal schlimmer als ich und Xavier.

,,Wieso ich eigentlich hier bin ist Xavier. Er ist zwar nicht da, aber wollte trozdem mit dir reden, wenn das Kuschelmonster dich los lässt", musste Pietro beim letzten Satz schmunzeln. Ich musste ebenfalls grinsen, weil es aktuell die Wahrheit war. ,,Sag ihm ich komme, sobald ich Zeit habe", nickte ich. ,,Erscheinen reicht", mischte sich Wanda neben mir ein. ,,Du Witzbold", verdrehte ich grinsend die Augen...

Ich Spoiler schonmal ein wenig, jetzt wo ich euch ein paar Wanda und D/N Momente gegeben habe, kommt im nächsten Kapitel ein Geschwister Moment zwischen Xavier und D/N. Ich dachte es ist mal was schönes. Schönes Wochenende.

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt