Kapitel 109

1K 29 26
                                    

D/N

,,Wir sind nur hier, um Akten über Xavier und D/N zu finden, alles klar?", erinnerte uns Cap. Wir nickten alle. Grade waren wir auf dem Weg zu einer weiteren Hydra Basis, in der Hoffnung wir finden endlich heraus, was es mit dem Zwillingsding auf sich hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hydra nichts darüber wusste. Womöglich können wir das nur, wegen ihnen. Mal sehen, ob wir endlich eine Antwort auf all diese Fragen kriegen.

,,Alles ok? Ich weiß du hast die letzten Wochen eine Menge durchgemacht", Strich mir Natasha vorsichtig über den Rücken. ,,Immer wenn ich denke, es wird gut, kommt irgendwas und macht alles zunichte", flüsterte ich ihr entgegen. ,,Wir finden heraus, was das alles ist, wir finden die restlichen Infinity Steine und dann wird alles gut", nahm sie mich in den Arm. Ich kann es nur hoffen. Das soll endlich ein Ende haben. Ich will die Familie, die sich keine Sorgen machen muss wegen blöden steinen die Bösewichte wie die fliegen anlocken. Ich will Wanda heiraten und eine Familie, auch wenn das noch in naher Zukunft liegt. Einfach keine Sorgen haben, dass ist alles, mehr will ich nicht.

Der Jet landet und hab hier, gab es keinen Weg zurück. ,,Seit ihr sicher das hier seit Jahren niemand mehr war, es sieht nicht danach aus", sah ich die vielen wachen. ,,Ich denke, sie erwarten uns", lächelte Xavier unsicher. Er hatte verdammt recht, die wussten das wir kommen. Wessen brilliante Idee war es, hier her zu kommen. Die Akten sind natürlich wichtig, aber das ganze wird jetzt noch schwieriger als gedacht.

,,OK, also wir machen folgendes. D/N geht mit Wanda und Xavier rein, der Rest schafft euch soweit es geht die Sicherheitskräfte vom Hals", erklärte Steve. ,,Wenn ihr Hilfe braucht, schreit oder sagt was", fügte Natasha hinzu. Damit machten wir uns auf den Weg. Die ein oder anderen Agenten kamen uns in die Quere, aber nichts was wir nicht hätten alleine schaffen können. Wanda machte sich wie immer Sorgen, aber ich kann meine Kräfte nun viel besser kontrollieren. Wir müssen sowieso nur Akten holen, so viel schlimmes kann da nicht wirklich passieren.

,,D/N, sei vorsichtig. Wir wissen nicht, was uns da erwartet", fauchte Wanda entgegen als ich vor gelaufen war. ,,Komm schon, so schlimm kann es nicht sein", erwiderte ich. Zu früh gefreut. Ich stieß die Türen auf und eine Vielzahl von Hydra Agenten sah mich an. ,,Hallo, findet ihr den Kaffe hier auch so gut", lächelte ich unsicher. Sofort zückten alle ihre Waffen, Großartig. Wenn hier soviele Wachen sind, mussten irgendwelche wichtigen Akten vorhanden sein. ,,Leute, ein bisschen Hilfe", drehte ich mich um. ,,Das passt schon, du hast die Tür aufgestoßen, also kriegst du das auch hin", schmunzelte mein Bruder. Das ist ein ziemlich unpassende Moment dafür.

Seufzend stürzte ich mich ins Geschehen, so schlimm kann es ja nicht werden. Schwieriger wäre es, wenn noch ein Talent unter ihnen versteckt ist. ,,Ah D/N, ich wusste du kommst zurück", hörte ich eine Stimme in der Ecke. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. ,,Strucker? Du warst doch tot, Ultron hat dich getötet", mischte Wanda sich ein. Da hab ich keine Ahnung, dass war vor meiner Zeit. Unsere Verwirrtheit nutzte er, um eine Kugel abzufeuern. Direkt in die Richtung von Wanda, aber nicht während ich daneben stehe. ,,Wanda, pass auf", stieß ich sie weg. Die Kugel traf sie zum Glück nicht, aber dafür streifte sie mich.

,,D/N!!!", Schrie Wanda. ,,Ich wurde nur gestreift, keine Sorge", hielt ich mir die Wunde. ,,Natasha, holst du D/N hier raus, sie hat es erwischt", gab die Braunhaarige bescheid. ,,Nein, ich schaff das. Erst die Unterlagen, dann die Wunde", ging ich langsam auf Strucker zu. So schnell wie ich konnte, nahm ich ihm die Waffe aus der Hand und schlug ihm ins Gesicht. ,,Liegen bleiben", kommandierte ich. Sofort Ries ich sämtliche Schubladen vom Schreibtisch auf. Irgendwo hier muss es einen Hinweis geben. Nach der kurzen Schockstare begannen Wanda und mein Bruder mir dann auch zu helfen.

,,Ich hab was, D/N und Xavier", lass Wanda vor. ,,Schnapp dir alles was du kriegen kannst und lass uns verschwinden", zog Xavier mich mit sich. So schnell wie möglich liefen wir zu den anderen, die alle beschäftigt waren mit den Hydra Agenten. ,,Xavier, bring D/N und die Unterlagen in den Jet", zeigte Wanda zu eben genannten. ,,Nein, ich will helfen", protestierte ich. Wanda neigte als Antwort ihren Kopf zur Seite und ihre Augen begannen Rot zu leuchten. ,,Gut Ehm, ich geh dann mal rein", ging ich mit schnellen Schritten. ,,Dachte ich mir", erwiderte die junge Hexe...

Heute n bisschen früher, bin gleich unterwegs und hab da kein Netz. Ich will da nicht hin, aber ich muss. Viel Spaß beim lesen und schönen Rest Sonntag...

Troublemaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt